Konzeptvorschlag | Grove Street Familie

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallöchen,

ich habe mich ein bisschen mit Elektrix und @zRxvenge29 hingesetzt und ein ausführliches Konzept über die Groove Street Familie geschrieben. Ich bitte darum, auch wenn es keine Pflicht ist, Dislikes zu begründen. Bei irgendwelchen Vorschlägen oder Fragen kann man sich gerne bei mir Melden!

*Das Konzept*

MfG Hoelles

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Konzeptvorschlag | Groove Street Families“ zu „Konzeptvorschlag | Grove Street Familie“ geändert.
  • Nichts gegen euer Konzept, aber mit einer Person als Leitung, die offenbar einen permanenten Community oder Forum Ausschluss erhalten hat, halte ich diese Idee aktuell nicht für sinnvoll bzw. zukunftsträchtig.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

• Nichts gegen euer Konzept, aber mit einer Person als Leitung, die offenbar einen permanenten Community oder Forum Ausschluss erhalten hat, halte ich diese Idee aktuell nicht für sinnvoll bzw. zukunftsträchtig.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Hey,

Elektrix hat nur einen Bann (laut ihm), da er sein Passwort zu oft falsch eingegeben hat.

MfG

• So funktioniert das Forum nicht. Das Forum sperrt dich nicht weil du zu oft das Passwort falsch eingegeben hast. Da gibt es sicherlich einen anderen Grund, den du gerade verheimlichst.

Es wird lediglich für eine Zeit deine IP gesperrt.

• Wurde auch gerade noch von Chris | Avicii getestet welcher sich nur Vorrübergehend nicht anmelden kann, sein Forum Account ist trotzdem nicht gebannt.

• Hey,

Elektrix hat nur einen Bann (laut ihm), da er sein Passwort zu oft falsch eingegeben hat.

MfG

So funktioniert das Forum nicht. Das Forum sperrt dich nicht weil du zu oft das Passwort falsch eingegeben hast. Da gibt es sicherlich einen anderen Grund, den du gerade verheimlichst.

Nein, ich verheimliche nichts. Er hat es mir so erzählt, also gebe ich das weiter. Ich werde da nochmal nachhaken.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.