Wen hasst ihr am meisten? | Squid Game - Achtung Spoiler

• Es wurde gesagt man muss die Murmeln des Gegners gewinnen es war nie die Rede davon 20 haben zu müssen.

Es wurde wenn ich mich richtig erinnere gesagt, dass man die 10 Murmeln das Gegners durch irgendein Murmelspiel gewinnen muss um zu gewinnen.

Richtig aber wenn beide 10 Murmeln des Gegners haben ist es gewonnen.

Edit: Es wurde nie gesagt wie schwer das Spiel sein muss. Es kann ein komplett behindertes Spiel sein

• Es wurde wenn ich mich richtig erinnere gesagt, dass man die 10 Murmeln das Gegners durch irgendein Murmelspiel gewinnen muss um zu gewinnen.

Richtig aber wenn beide 10 Murmeln des Gegners haben ist es gewonnen

Man musste den Mitarbeitern aber immer die 20 Murmeln zusammen zeigen. Als 456 19 Murmeln zeigte, hatte es auch nicht gezählt. Das Spiel wurde wahrscheinlich einfach nur schlecht formuliert...

• Solange niemand 067 hasst, ist die Welt fine.

Externer Inhalt www.koimoi.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für sie würde ich simpen

• 218 war meiner Meinung nach korrekt. Wollte überleben und hat die Chancen genutzt, auch wenn es Ehrenlos gegenüber Ali war. Er hatte keine wirkliche Bindung zu Ali und hat auch etwas Überwindung gebraucht Ali zu hintergehen, aber er war halt Smart und Gottlos, aber hat im Endeffekt durch seine Taten länger überlebt.

456 hat mich etwas getriggert, wegen seinem Leben außerhalb des Squid Games. Hatte ein Kind etc und eine kranke Mutter, aber hat sich nicht wirklich drum gekümmert.

• fetter Spoiler (auch über das Ende)

Ihr könnt mich jetzt zwar hassen, aber 218 war halt einfach nur schlau. Er wusste, dass nur einer der beiden überleben konnte und wollte halt auch nur seiner Familie helfen. Es war zwar grausam, aber für das Spiel eigentlich am schlausten. Am Ende hat er es ja auch bereut und gemerkt was er für grausame Sachen gemacht hat, und hat sich deswegen umgebracht. Er wusste nämlich, dass er das Geld nicht verdient hatte. Ich denke, das viele Menschen so gehandelt hätten, wenn es um Leben oder tot geht...

Spoiler

Nachdem 456 im letzten Spiel bereits inoffiziell gesiegt hat, wollte er aufgeben. Damit war aber 218 nicht einverstanden und nahm sich somit das Leben. Ihm ging es 24/7 um das Geld, deswegen nahm er alles in Kauf. Als er aber dann im letzten Spiel kein Ausweg mehr sah, 456 aufgeben wollte, nahm er sich das Leben, damit nicht alles umsonst war.

• Spoiler

Ich finde 212 auch absolut grausam und egoistisch vom Charakter her, aber bei ihrer letzte Aktion hat sie zumindest 2 Idioten rausgehauen

fetter Spoiler (auch über das Ende)

Ihr könnt mich jetzt zwar hassen, aber 218 war halt einfach nur schlau. Er wusste, dass nur einer der beiden überleben konnte und wollte halt auch nur seiner Familie helfen. Es war zwar grausam, aber für das Spiel eigentlich am schlausten. Am Ende hat er es ja auch bereut und gemerkt was er für grausame Sachen gemacht hat, und hat sich deswegen umgebracht. Er wusste nämlich, dass er das Geld nicht verdient hatte. Ich denke, das viele Menschen so gehandelt hätten, wenn es um Leben oder tot geht...

Spoiler

Nachdem 456 im letzten Spiel bereits inoffiziell gesiegt hat, wollte er aufgeben. Damit war aber 218 nicht einverstanden und nahm sich somit das Leben. Ihm ging es 24/7 um das Geld, deswegen nahm er alles in Kauf. Als er aber dann im letzten Spiel kein Ausweg mehr sah, 456 aufgeben wollte, nahm er sich das Leben, damit nicht alles umsonst war.

Er hätte aber dann auch gewinnen können, indem er bei den Voting für weiterspielen gevotet hätte, da man dann laut Regeln mit dem Geld nach Hause dürfte...

Einmal editiert, zuletzt von Momo (5. Oktober 2021 um 22:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Striker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

212 die dumme fot hat mich fast dazu gebracht nicht mehr weiterzuschauen

• 212 Spoiler

Ich hasse dieses scheiß Mädel so egoistisch und ekelhaft. Bei dem Spiel mit dem Partner und den Murmeln so getan als ob sie die wichtigste wär (solche Leute hasse ich).

Spoiler sang Woo

Eigentlich am Anfang voll der korrekte, hat Ali die Kohle gegeben und das Leben vom Main Charakter gerretet. Später wollte er nur noch das alle sterben. Ali dann richtig ehrenlose umgebracht, und noch 067 erstochen (ba***rd dafür) aber am Ende konnte ich verzeihen weil er den Hauptcharakter siegen lassen hat und sich selber umgebracht hat.

sonst habe ich zu den anderen nichts zu sagen die erklären sich sich eigentlich selbst.

Spoiler der cop

Der cop war legendär, Vorallem die Situation wo er dem 100% britischen VIP an die Eier gepackt hat und ihn auseinander genommen hat. Der junge war eiskalt hat den einen Typen der mit ihn ein Team bilden wollte hops genommen als er sagte ,,wir zusammen als Team!'' Das war der beste Charakter meiner Meinung nach.

• Spoiler anzeigen

Was mich auch traurig macht, ist das der eine mit der Schwarzen Maske einfach seinen Bruder abgeknallt hast, hätte gerne gewusst, wie das weitergangen wäre.

Spoiler anzeigen

Naja der Frontman hatte ja nicht wirklich ne Wahl. Absolut Geheimhaltung ist ja essenziell.

By the way. Der frontman ist so ein mega badass aber als er seine Maske vor dem Cop ausgezogen hat war das ein riesen abturner xd

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Absolut geiler Kerl der Frontmann.

• Spoiler anzeigen

456 hat man nicht zu hassen, der ist toll bis aufs Ende

218 war zwar hinterlistig seit dem 2. Spiel, aber wer wäre es nicht?

212 ist eine Hurentochter hat aber wenigstens 2 schöne Momente. -> Toiletten und Selbstmord

101 war durchgehend ein Hurensohn, hat am meisten anderen geschadet und ist dementsprechend mein Hasscharakter

• Spoiler anzeigen

Alle sagen, dass 218 ehrenlos ist weil er Menschen umbringt.

Alle die an diesen Spiel teilnehmen sind in meinen Augen mitverantwortlich für alle Tode, weil durch deren Gewinn, weitere Menschen sterben.

Außerdem denke ich wenn es um Leben oder Tod geht würden wir alle einen Typen verraten den wir seit paar Wochen kennen um selbst zu überleben.

traurig aber wahr....