"Squid Game" Event

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

e

Ich würde gerne das Event "Squid Game" vorschlagen, welches auf der gleichnamigen Netflixserie basiert. Also ein Event, was abläuft wie bei Squid Game mit mehreren Spielern, wo immer Leute rausfliegen und am Ende einer gewinnt. Die Top Spieler bekommen dann entsprechend Preise.

EDIT (Beispielsweise folgende Spiele):

1. Rotes Licht, grünes Licht

2. Simon Says

3. Danach evtl. Gruppenspiele, wo immer welche rausfliegen usw.

Wenn euch mehr einfallen, gerne hier runterschreiben. Geht primär um das Konzept an sich, ein Event mit mehreren Minigames wo immer jeweils ein paar rausfliegen können.

3. Begründung:

Habe letztens "Squid Game" geschaut und fände solch ein Event auf MvT ganz cool. Man kann die Spiele ja abändern bzw. anpassen, es muss nicht 100% gleich sein.

4. Inhalte:

-/-

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Dabei wären aber auch nur wenige Spiele möglich wie zum Beispiel rotes Licht grünes Licht, oder höchstens das vor letzte mit der Brücke. Am besten wäre es auch noch, wenn du beschreibst wie du dir das vorstellst...

• Ich kenne die Serie leider nicht.. ist das sowas wie Battle Royale?

Ja, so ähnlich. Es geht basically darum, dass arme Leute die Chance haben sehr viel Geld zu gewinnen, indem sie Spiele spielen, die sie wohl möglich umbringen.

In der Serie spielen sie dabei immer Kinderspiele. Rotes Licht, grünes Licht kennt zum Beispiel jeder. (Du musst unter Zeitdruck hinter die Ziellinie, darfst Dich aber nicht bewegen, wenn sich die Puppe umdreht.)

Hier ein SPOILER welche Spiele so vorkommen um zu schauen, was so funktioniert.

2 Mal editiert, zuletzt von Ryan ()

• Squid Game wirst du nicht kopieren können. Höchsten Squid-Game-Like Spiele mit dem selben Prinzip. Erinnert dann aber wieder stark an Jailbreak...

Ich weiß auch nicht ob MvT der richtige Server dafür ist. Ihr habt Militärfraktionen, nicht die eine große Fraktion aus der dann die Spieler bestehen. Außerdem müsste man für Spiele wie Red Light eine große freie ebene auf der Map haben.

• Squid Game wirst du nicht kopieren können. Höchsten Squid-Game-Like Spiele mit dem selben Prinzip. Erinnert dann aber wieder stark an Jailbreak...

Ich weiß auch nicht ob MvT der richtige Server dafür ist. Ihr habt Militärfraktionen, nicht die eine große Fraktion aus der dann die Spieler bestehen. Außerdem müsste man für Spiele wie Red Light eine große freie ebene auf der Map haben.

Geht eigentlich auch nur mal darum, ein Event zu machen. Gab ja auch schon Events wie Battle Royale & Co. auf MvT mit einem abgegrenzten Areal.

Ja, es ist im Grunde wie bei Jailbreak, aber dafür halt auch nur ein einmaliges Event und nicht ein dauerhafter Spielmodus.

Wäre nur eine Idee, falls da Teammitglieder mal Lust drauf hätten was aufzubauen, ich persönlich fände das ganz cool und da kann man schöne 30 min. mit verbringen :)

• Geht eigentlich auch nur mal darum, ein Event zu machen. Gab ja auch schon Events wie Battle Royale & Co. auf MvT mit einem abgegrenzten Areal.

Ja, es ist im Grunde wie bei Jailbreak, aber dafür halt auch nur ein einmaliges Event und nicht ein dauerhafter Spielmodus.

Wäre nur eine Idee, falls da Teammitglieder mal Lust drauf hätten was aufzubauen, ich persönlich fände das ganz cool und da kann man schöne 30 min. mit verbringen :)

Versteht mich nicht falsch -> Die Idee mag ich. Wir müssen nur schauen auf welchem Server das mit welchen Leuten umgesetzt werden kann. Ich bin mir sicher bei guter Planung und Durchführung kann das unseren größten Server komplett füllen. Aber dann will ich auch die Models richtig haben & Co.

• AUF MVT passt das einfach nicht.

Zunächst mal braucht es viele Spieler die bock drauf hätten, ich denke nicht, dass Spieler die Militär Rollenspiel mögen bock auf ein Minigames spiel hätten

Ich würde das am besten auf MRP machen, alleine auch aus dem Grund weils mehr spieler hat und auf MRP kein genaues PR Prinzip herrscht

Falls @mark272 überhaupt so etwas tun würde

• Eh, habe da per se nicht gegen. Wenn das MRP-Team das Event beabsichtigt zu veranstalten, dann mit Co-Owner als Aufsicht, weil ich nicht möchte das es in Chaos ausbricht, was es erfahrungsgemäß wird.

Ich glaube das fasst es relativ gut zusammen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.