Entbannungsantrag von Peter Bauer

• 1. Steam-Name:

Peter_Falcom

1b. Roleplay Name:

Peter Bauer

2. Steam-ID: STEAM_0:0:598577705

3. Grund der Verbannung:

Failrp/offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Pyke Grimes | revenge

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte an einen Spieler als koch 2 Pizzen verkaufen er hat mir das Geld gegeben und ich wollte F4 drücken als das mein game crasht und dann wollte ich noch drauf kommen aber ich wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will noch vieles auf dem Darkrp Sever erreichen und will mir Autos kaufen und rp machen außerdem mag ich eine neue nette dark rp Gesellschaft kennenlernen.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ja so wars mein gmod hat sich einfach geschlossen und ich habe keine Verwarnungen

Ich habe keine Verwarnungen

Einen Bann zu geben aufgrund eines Crashes und dann noch mit 0 Verwarnungen ist schon ein bisschen heavy. Kann man denn den Crash nicht per Logs nachverfolgen? Falls es so wie du es beschrieben hast passiert ist dann ist dies eigentlich kein Grund jemanden zu bannen und auch nicht in kurzer Zeit wenn sich der User versucht hat zurück zu connecten soweit ich weiß ?

( Gerne korrigieren falls ich was falsch verstanden habe! )

Also kann man jetzt was ändern wir können auch dc reden

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ja so war es ich habe mich gleich wieder connecten aber wurde gebbant also können wir jetzt was dran ändern?

• Einen Bann zu geben aufgrund eines Crashes

Die Logs sind nicht immer zu 100% richtig, ich denke das ganze handelt hier um ein Missverständnis.

Am besten gehst du Peter Bauer beim nächsten mal auf den TS um das zu regeln, falls es sich um ein Missverständnis handelt.

Ich hätte da mal eine bitte, könnte man bitte aufhören immer die länge eines Bannes zu kritisieren, ich denke, dass die Serverleitung sich auch diese Entbannungsanträge durch liest und wenn sie der Meinung sind ein Bann ist zu hart, denke ich werden sie es mit dem ausführendem Moderator besprechen.

Ich kann natürlich niemanden es verbieten es zu kritisieren ist in meinen Augen lediglich unnötig.

MFG Lumix

• Die Logs sind nicht immer zu 100% richtig, ich denke das ganze handelt hier um ein Missverständnis.

Das hast du sehr toll erkannt. Trotzdem hätte man sich das Gespräch mit dem "Täter" ebenfalls suchen können und nicht nur drauf achten was dass "Opfer" von sich gibt. Wenn es sich jedoch als Missverständnis handelt und es nicht zu 100% bewiesen werden kann dass er schuld war gibt man doch niemanden einen Bann und wenn die Person keine Warns hat normalerweise auch nicht wozu gibt es denn das Tool Jail? Oder man wartet einfach kurz ab z.B. 10-15 Minuten und wenn sich der Täter nicht zurück connectet oder meldet dann wäre dass meiner Meinung nach ein Grund!

aufhören immer die länge eines Bannes zu kritisieren

Da ich wahrscheinlich auch von betroffen bin (ich gehe mal davon aus) kritisiere ich niemanden wie oft und wie lange er jemanden bannt sondern sage lediglich dass ich das ein bisschen frech finde neue Spieler ODER erfahrene Spieler aufgrund eines Crashes oder einer Kleinigkeit gleich eine Auszeit zu geben. Die User werden doch nicht zu Mods nur um anderen Usern eine Auszeit zu drücken obwohl sie die ganze Geschichte nicht einmal zu 100% wissen. Das soll jetzt auch nichts gegen dich sein Lumix , ich gebe einfach mal ab und zu mein Senf dazu ^^

Auch von mir nochmal Peter Bauer schaue so schnell wie möglich im Support vorbei wenn du dieses Wochenende noch spielen möchtest da es im Forum immer ein wenig dauern kann :)

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.