1. | Steam-Name:
Scryptex
1b. | Roleplay Name:
Peter Burghardt, man kennt mich jedoch als Yasin Og Italia.
2. | Steam-ID:
STEAM_0:0:169325283
3. | Grund der Verbannung:
Ich wurde Aufgrund meines Spielverhaltens gebannt.
4. | Wie lange bin ich gebannt:
Gebannt wurde ich für 4 Wochen, jedoch geht der Ban beim
jetzigen Zeitpunkt noch für 3 Wochen und 1 Tag.
5. | Anzahl an Verwarnungen:
Derzeitig habe ich 5 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen.
| Ausführender Admin Grund Datum Zustand |
| Zerox Senior FailRP 28.01.2021 Inaktiv |
| Pepe Von Ringstätten NLR-Bruch 28.01.2021 Inaktiv |
| Fix Von Ringstätten RDM | NLR-Bruch 31.01.2021 Inaktiv |
| Georg Senior NLR-Bruch 5.02.2021 Inaktiv |
| Mika Senior Trolling 10.02.2021 Inaktiv |
6. | Ausführender Admin:
Anthony Senior | @mark272
7. | Was habe ich gemacht:
Was ich nun Schreibe tut mir äußerst Leid und wird nicht wieder getan. Ich habe mich bei der Person ebenfalls schon Entschuldigt und wie diese schon
gesagt hat, hoffe ich, dass wir nicht als Feinde auseinandergehen. Kommen wir nun zu der Sachlage:
Es fing alles damit an, das die Person ( Ich weiß nicht ob ich den Namen nennen darf ) eine Sache getan hat, die ich sehr "uncool" fande.
Dies war aber schon das Erste was ich falsch gemacht habe und zwar hatte diese Person nur ihren Job gemacht. Ich jedoch war einfach zu Dumm
um es zu checken. Somit hat die Person etwas gutes für das Team gemacht, ich aber fand dies nicht gut. Meine Reaktion auf diese Tat
war einer der dümmsten Sachen, die ich je machen konnte. Ein paar aus meiner Familie waren aufgrund dieser Tat sehr Toxisch, ebenso meine Wenigkeit
und haben uns somit entschieden die Person vom Server runterzumachen. Sogesagt wollte ich diese Person mobben obwohl ich eigentlich nicht
wirklich was gegen diese Person hatte. Im gegenteil, ich finde sie sogar korrekt. Aber es ist dann im nachhinein Leider so gekommen wie es gekommen ist.
Ich gehe nochmal härter ins Detail:
Ich habe die Person runtergemacht, indem ich über sie gelacht habe, auf dem Server gefocused habe, sie runtergemacht hab und ihn Beleidigt habe.
Normalerweise bin ich auf keinsten so eine Person, ebenso verabscheue ich solche Menschen.
Was oder Wer mich in diesem Zeitraum zu solch einer Person gemacht hat, weiß ich leider nicht.
Die Tat der Person:
Ich bin mir nicht Sicher ob ich dies schreiben darf, obwohl es überhaupt nichts schlimmes ist. Aber Teaminterne Sachen
gehören denke ich nicht in einen öffentlichen Beitrag. Falls die Person oder die Teamleitung nichts dagegen hat, könnt ihr mir per Konversation schreiben und
ich erzähle es euch.
8. | Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hab mir überlegt, ob ich wirklich die 4 Wochen einfach abwarten soll, da ich diesen Ban wirklich bereue und diesen auch verdient habe.
Aber ich hab in dieser Woche festgestellt, das MRP zu meinem Alltag geworden ist und ich viel Spaß am Server habe.
Die meisten denken jetzt auch wahrscheinlich das ich eine eklige und toxische Person bin, aber dies verstehe ich vollkommen, wenn man solche
Sachen liest, denkt man es halt. Ich kann nur aus meiner eigenen Sicht sagen, dass ich auf keinen fall so eine Person bin.
Als letztes wollte ich mich nochmal bei der Teamleitung entschuldigen und ebenso nochmal bei der Person.
Mobbing gehört nicht in die Community und solch einer Art wird von mir nicht nochmal vorkommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum die Tabelle so weird aussieht, weiß ich leider selber nicht.
Ebenso bin ich nicht mehr in der Italia Familie drinnen, also wird im Entbannungsantrag
nicht die Familie Italia gemeint.