1. Kontakt:
Steam Name - Vladek569
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:40055417
3. Ingame-Daten:
Also in Fraktionen bin ich nicht da sie mich nicht sonderlich reizen, bin aber in-game meist als Hausmeister/Techniker Kevin Schmack oder 527 namens Kevin die Flosse anzutreffen.
4. Ziele:
Ich versuche eigentlich konstant auf kreative Art und Weise das RP für meine Mitspieler zu bereichern und habe auch sehr viel Spaß daran.
066 spielen zu können würde meiner Kreativität fürs RP ein weiteres Outlet geben.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits zwei Verwarnungen erhalten.
Eine für NLR-Bruch am 24.02.21. weil ich da ehrlich gesagt noch keine Ahnung von RP hatte, und eine für RDM am 14.03.21. weil ich eine fast tote D-Klasse wo runtergeschubst hab und sie da durch starb. Hab mir aber alle Verwarnungen zu Herzen genommen und achte jetzt schon lange darauf mich möglichst an die Regeln zu halten.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meist nachts auf dem Server. Ich gehe mehrmals in der Woche irgendwann nach 20 Uhr on und hocke meist bis 2 oder 3 Uhr - oder manchmal noch länger - in der Foundation. An meinen freien Tagen auch schonmal tagsüber, aber das eher unregelmäßig.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile auf dem Server und habe auch schon lange 066 in mein Herz geschlossen, weswegen ich dann jetzt endlich mal diese Bewerbung hier verfasst habe.
Ich hoffe ich konnte überzeugen und bedanke schonmal im Voraus für eine eventuelle Annahme.