Site 05 - Einführung einer Not-Treppe

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine Not-Treppe neben dem LCZ/HCZ Fahrstuhl, welche als Ergänzung für diesen dienen soll.

Eingang auf den jeweiligen Ebenen

Eingang auf der obersten Ebenen, sowie Relation zum Fahrstuhl

3. Begründung:

Es kommt öfters vor, dass der Fahrstuhl stuckt, oder gerade nicht auf der Ebene ist, auf der man ist.

Anstatt dann immer zu warten, könnte man einfach die Treppe nehmen.

Die o.g. Probleme sind vorallem bei Breaches/Raids schwierig, da man sich so in einer Sackgasse wiederfinden kann,

obwohl dies ja eigentlich nicht so sein sollte.

4. Inhalte:

Entsprechende Anpassung der VMF durch KiwontaTV

Einmal editiert, zuletzt von Banane ()

• Banane

Hat den Titel des Themas von „Site 05 - Einführung einer Nottreppe“ zu „Site 05 - Einführung einer Not-Treppe“ geändert.
  • Ich bin ein biasierter Raidspieler und stimme dem zu.

Auch möchte ich nicht immer um meine Arschbacken zusammenkneifen müssen, wenn ich in sonstigen Berufen den Fahrstuhl nach unten oder oben bewegen will.

• die dann zu eine Leiter nach oben / unter offenbart.

Ich spiele zwar nicht mehr auf SCP:RP, noch kenne ich die neue Map, jedoch möchte ich meine MvT-Erfahrungen mit Leitern einmal mitteilen.

Damals als eine neue Map auf MvT kam (Woodland) gab es eine Leiter, die in einen Bunker führte, diese Leiter hat den Spielern sehr große Kopfschmerzen und großen Frust bereitet, weil es unmöglich war, in diesen unbeschadet einzudringen, entweder wurde von oben einfach die Leiter runter gesprayt oder umgekehrt von unten gehalten.

Klar gab es da nicht die Möglichkeit, einen Aufzug zu verwenden, jedoch bin ich trotzdem der Meinung, eine Treppe sei deutlich angenehmer und auch ansprechender für die Spieler, so zumindest meine Erfahrungen zu Leitern auf anderen Servern.

Mir ist auch klar, es ist nicht das Hauptproblem, dass die MTF oben bspw. eine GOI abcamped und es somit unmöglich ist, dort zu pushen, aber Leitern in Garry's Mod sind meiner Meinung nach, nie wirklich ansprechend, vor allem nicht in engen Räumen und wichtigen Situationen.

• Sehr geehrter Herr Leander,

gerne berücksichtigen wir ihre Wünsche. Für die einmalige Pauschale von nur 129,99,-€ werden die von ihnen gewünschten Änderungen auf der Map "rp_mg_site05_v4" von Modern-Gaming.net erscheinen. Für den monatlich wiederkehrenden Beitrag von nur 19,99,-€ bleiben jene Änderungen auch bestehen. Zusätzlich berechnen wir ihnen noch die einmalige Pauschale von 69,99,-€ zum Anschluss an die HCZ.

Mit freundlichen Grüßen,

Technikerleitung - Lobbyisten des Standortes 5

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.