Bewerbung zum Captain der D2
Kontakt:
Steam: [MG] Magnum 12
Discord: Magnum 12 #3131
Forum: Magnum_12
Ingame Daten:
| Name | Ben Kingsman | Steve Mcgerrett | Ben Rodriguez |
| Fraktion | Bloods | SWAT | Medic |
| Rang | V.B. | LT | RS |
Ziele:
Einsatzgebiete üben:
Ich werde die Spezial Einsatzgebiet auch üben sprich Personenschutz und andere. Nicht nur Geiselnahmen und Stürmungen da viele nicht wissen wie sie in anderen Situationen umgehen müssen.
Praktikum:
Ich werde ein Praktikum beim SWAT ermöglichen sprich ab Pfc. der D1. Kann man somit sehen was das swat macht. Da viele k.a. haben was das swat alles macht und einige wollen ins swat und haben keine ahnung was man alles dafür benötigt. Dies will ich mit dem Praktikum aufräumen.
Fahrsicherheitstraining:
Viele haben nach der Ausbildung keine Erfahrungen mit dem Bearcat. Diesbezüglich würde ich mit allen die diesen fahren wollen eine Fahrsicherheitstraining machen.
Ausbildungen:
Bei den Ausbildubg würde ich mehr in den Praktischen Teil gehen da das SWAT wissen muss wie man die gelernten Sachen anwendet. Die Rct. Sollen einen kleinen Parkour absolvieren. Bei diesem sie mehrere kleine Hindernisse überwinden müssen.
Spielzeit:
Ich spiele von Mo-Fr von 19: bis 23 Uhr
Samstags von 14-2 Uhr
Sonntags und an meinen Freien Tag von 10- 23 Uhr
Stellungsnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesenund hoffe es hat euch gefallen sollten fragen aufkommen beantworte ich diese gerne. Über Feedback aller Art würde ich mich freuen.