Bewerbung zum Captain des SWAT von Steve Mcgerrett

• Bewerbung zum Captain der D2

Kontakt:

Steam:     [MG] Magnum 12

Discord: Magnum 12 #3131

Forum: Magnum_12

Ingame Daten:

NameBen KingsmanSteve McgerrettBen Rodriguez
    FraktionBloodsSWATMedic
    RangV.B.LTRS

Ziele:

Einsatzgebiete üben:

Ich werde die Spezial Einsatzgebiet auch üben sprich Personenschutz und andere. Nicht nur Geiselnahmen und Stürmungen da viele nicht wissen wie sie in anderen Situationen umgehen müssen.

Praktikum:

Ich werde ein Praktikum beim SWAT ermöglichen sprich ab Pfc. der D1. Kann man somit sehen was das swat macht. Da viele k.a. haben was das swat alles macht und einige wollen ins swat und haben keine ahnung was man alles dafür benötigt. Dies will ich mit dem Praktikum aufräumen.

Fahrsicherheitstraining:

Viele haben nach der Ausbildung keine Erfahrungen mit dem Bearcat. Diesbezüglich würde ich mit allen die diesen fahren wollen eine Fahrsicherheitstraining machen.

Ausbildungen:

Bei den Ausbildubg würde ich mehr in den Praktischen Teil gehen da das SWAT wissen muss wie man die gelernten Sachen anwendet. Die Rct. Sollen einen kleinen Parkour absolvieren. Bei diesem sie mehrere kleine Hindernisse überwinden müssen.

Spielzeit:

Ich spiele von Mo-Fr von 19: bis 23 Uhr

Samstags von 14-2 Uhr

Sonntags und an meinen Freien Tag von 10- 23 Uhr

Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesenund hoffe es hat euch gefallen sollten fragen aufkommen beantworte ich diese gerne. Über Feedback aller Art würde ich mich freuen.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Captain der D2 von Steve Mcgerrett“ zu „Bewerbung zum Captain des SWAT von Steve Mcgerrett“ geändert.
  • Hallo.

Nö. Spreche mich dagegen aus. Warum? Ganz einfach!

Die Ziele sind kopiert, und zwar von der Bewerbung von Lean Martins. Woran mache ich das Fest? Du willst ne Fortbildung für Waffen machen, exakt das, was auch Chaonite in seine Bewerbung hineingeschrieben hat. Insbesondere erwähnst du hier auch die PGM, etwas, was auch Chaonite einführen möchte, siehe seine Antwort auf mein Kommentar. Ist eine klar erkennbare Kopie seines Ziels. Find ich persönlich doch ziemlich schwach, sich da nichts Eigenes auszudenken. Das spricht überhaupt nicht für dich.

Selbiges wie Chaonite, möchtest auch du ein Trainingsprogramm einführen. Weiß jetzt nicht, ob man dafür zwingend Captain sein muss, da du das als LT. Mit Absprache auch jetzt schon Durchführen darfst. Da könntest du dir dein eigenes kleines Dokument schreiben. Wirkt mir auch eher wie nen Ideen klau, so meine meinung.

Bei einem Praktikum sehe ich keinen Sinn. Die wichtigsten Punkte werden sowieso schon in der Ausbildung beigebracht. Daher ist ein Praktikum sinnlos.

Spreche mich hiermit direkt dagegen aus, aufgrund der offensichtlichen Kopie eines Ziels. Ich hab nix gegen dich, aber das muss so nicht sein. Wenn man keine eigene Idee hat, dann schreibt man nix, aber ein Klau des Ziels ist meines Erachtens dreist. Bitte sehe das nicht als einen persönlichen Angriff, denn das ist es keinesfalls.

• Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung.

Leider haben die Ziele uns nicht so ganz überzeugt, daher müssen wir Ihre Bewerbung ablehnen.

Mfg

S.W.A.T. Commander, Cecilia Martins

Chief of Police, Dietbert Alfred Burns

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.