Beschwerde gegen nignogger

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

nignogger

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:626788177

2. Verstoß:

Als ich frisch gejoint bin, ist mir sein "Aim" schon etwas ins Auge gesprungen, weil er mir ziemlich viele Luck-shots mit seinem Dessert Eagle verpasst hatte, nach ein paar toten jedoch, wechselte er auch auf andere Waffen und spielte mit einem normaleren aim worauf ich erst dachte, dass das vielleicht nur ein sehr geübter Dessert Eagle Spieler ist, wobei mir die extreme treffsichere Spielweise von ihm auch schon sehr verdächtig vorkam...

Später jedoch bestätigte sich mein Anfangsverdacht das er am cheaten ist durch die absolut unrealistische Treffgenauigkeit die selbst für trainierte Profis zu extrem wäre und auch bei der Häufigkeit nichts mehr mit Glück zu tun haben kann.

Mir ist auch aufgefallen, dass er erst nur "User" Rang auf dem Server hat und sein Steam Account frisch angelegt ist, aber bereits sich schon in der Modern Gaming Steamgruppe befindet, was mich ebenfalls mutmaßen lässt, dass das nur einer von vielen Accounts von diesem Spieler ist und er eventuell unter anderen Accounts ebenfalls auf B&F aktiv sein könnte...

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

12.10.2021

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

Derzeitig, nur mich.

7. Beweise:

Das erste Video war noch aus meiner anfänglichen Verdachtsfaße (Ereignis zirka 17:30 Uhr)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Zweite Video ist das "Finale", wo er mich 8x in folge instand gekillt hat (Ereignis zirka 18:30 Uhr)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen "nignogger"“ zu „Beschwerde gegen nignogger“ geändert.
  • Für Steam Namen kann man nicht gebannt werden normalerweise

Doch. Entweder man passt sich an und verhält sich gemäß der Verhaltensnormen was Punkt 1 in allen Regeln ist, oder man lässt es bleiben. Dann könnte man sich ja alles reinnehmen was rassistisch oder NS ist.

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.