Entbannungsantrag von Manfred Von Viral

• Anmerkung: Ich schreibe hier für Manfred Von Viral, da er auf der Website von Modern Gaming auch gebannt ist und auch auf dem TS³. Wir wollten ursprünglich in den TS gehen, um Manfred auf der Website entbannen zu lassen, aber da er auch im TS gebannt ist müssen wir erstmal einen Entbannungsantrag für den TS schreiben..

1. Steam-Name:

SpeedOnCrack

1b. TS³-Nickname:

Weiß ich nicht mehr

2. Grund der Verbannung:

C-Bann

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

4. Ausführender Admin:

Unbekannt (Wird nicht angezeigt)

5. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nur bruchteilig daran erinnern was ich getan habe. Ich habe im November letztes Jahr MassenRDM auf dem MRP Server gemacht, danach glaube ich, dass Nick Senior mit der Physik Gun mich eingefroren hat und währenddessen er mir was gesagt hatte, habe ich in den Chat eine bestimmte Person als "Hurensohn" beleidigt und den Server. Danach weiß ich nur das mein Freund (Frank Von Viral) für mich einen Entbannungsantrag auf seinem Account gemacht hat (Forum-Account), um wieder auf MRP spielen zu können. Aber im TS³ und im Forum bin ich immer noch seit November gebannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

1. Ich habe meinen Fehler eingesehen, dass sowas nicht richtig war einen Spieler grundlos zu beleidigen und dazu noch den Server, obwohl der Server und der Spieler nix dafür können.

2. Ich habe meinen Bann schon fast 1 Jahr ausgesetzt und ich glaube das es genug war, um meinen Fehler einzusehen.

PS: Falls ich entbannt bin auf dem TS³ kann man dort alles besprechen

• Eine Teamspeak3-ID würde da sicherlich etwas helfen, da wir ungefähr 600+ Bans mit dieser Begründung haben und du nicht einmal deinen Ts3-Namen angeben konntest.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.