Entbannungsantrag von Manfred Launisch

• 1. Steam-Name:

zReeZ_

Roleplay Name:

Manfred Launisch
    Zivilist

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199006890567/

3. Grund der Verbannung:

MassRDM|Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl der Verwarnungen:

ca. 10 Verwarnungen.

6. Auszuführender Admin:

Admin: Poseidons-Mafia
    G. Alejandro Scaletta

7. Was habe ich gemacht? :

Da ich in der letzten Zeit nicht mehr viel Spaß an dem Server hatte, kam ich auf die dumme Idee Grundlos leute zu töten.

Ich fuhr zu den Scalettas und erschoss glaube ich 5 Mitglieder.

Es war einfach komplett Sinnlos und entschuldiuge mich noch einmal an alle.

Ich habe Leuten den Abend versaut und das tut mir leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe 3 Freunde die Spielen auf dem Server ernst und Trollen nicht rum wie ich. Früher habe ich auf dem Server noch ernsthaft gespielt und einen hohen Rang in der Führungsebene gehabt.

Ich möchte mir wieder etwas aufbauen undzwar ernst.

Als Mediziner werde ich richtig durchstarten.

Ich bedanke mich für das durchlesen und hoffe auf positive Rückmeldung. Ich hoffe auf eine Entbannung/Verkürzung.

Mit freundlichen Grüßen,

zReeZ_

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von zReeZ_“ zu „Entbannungsantrag von Manfred Launisch“ geändert.
  • Hallo.

Wir Kennen uns, und ich kenn dein Unüberlegtes handeln.

Soweit ich den Antrag Beurteilen kann, sehe ich, dass du diesen Antrag ernst nimmst. Über die Gründe, entbannt zu werden, kann man sich streiten, bin aber dennoch der Zuversicht, dass du das insoweit nicht mehr machst. Wir hatten mehrere Gespräche darüber. Ich appelliere an dich und hoffe das, wenn du angenommen wirst, wirklich nachdenkst über das, was du tust. Ich lob btw deine Entschuldigung an die Betreffende Personen, inwieweit sie diese Annehmen weiß ich nicht, hoffe aber wirklich, das du diese ernst meinst. Bin für ne Entbannung.

• Hallo zReeZ_ ,

ich erinnere mich noch sehr gut an die Situation. Jedoch fehlen mir einfach grundlegende Informationen, dass es mir nicht möglich ist, eine rationale Entscheidung zu treffen. Ich kann dich nach dem aktuellen Stand auch trotz deines Antrags einfach nicht einschätzen, möchte dir jedoch die Möglichkeit geben, dich zu rechtfertigen und deine Taten zu bereuen. Melde dich bitte im TS-Support oder direkt bei mir auf dem TeamSpeak, damit wir die Sache bereden und aufklären können.

• Servus,

ich würde da auch gern mal was zu sagen.

Zwar war nicht bei der Situation dabei, jedoch war ich bei vielen anderen dabei. Reez ( Oder wie ich ihn kenne "Hernandez Scaletta") ist schon mir vorher oft negativ aufgefallen mit seinem Freund @IDontKnow . Sie sind privat extremst respektlos und wissen, was sie tun. Egal wie oft er sich hier entschuldigt, ich kaufe es ihm nicht ab. Ja, ich habe mich damals ihm gegenüber auch nicht reif verhalten, doch habe ich meine Wut und Langeweile nicht in PRP Trolling ausgelassen.

ch habe in der letzten Zeit gemerkt das mir andere Spiele nicht mehr soviel Freude bereiten, gerade in der Corona Zeit habe ich auf dem Server gefühlt die hälfte meines Lebens verbracht.

Ich hörte das es ein Update gab mit der neuen/alten Map (New Exton). Ich würde wieder gerne auf dem Server Aktiv drauf spielen, ich hatte jetzt glaube ich schon eine 5-6 Wochen Pause [Ban(hammer ?)] evt. noch länger.

Wiegesagt, ich habe auf jeden Fall daraus gelernt und habe selbst gemerkt das das extrems asozial war und auf jeden Fall komplet unkorrekt.

Sachen wie diese beweisen, dass du sehr unglaubwürdig bist. Ich finde es frech, dass du so tust, als würde dir das irgendwie auf dem Herzen liegen, dass ist nicht der Fall. (Achtung, nur eine Vermutung) Ich denke, dass wenn du entbannt wirst, Wochen später die gleiche Sache anstellst.

Ich weiß nicht, wie er jetzt drauf ist, aber das was ich noch von ihm im Kopf habe ist mehr als nur negativ.

Es wäre schön, wenn du dich geändert hast. Viel Hoffnungen habe ich nicht.

Daher bin ich gegen eine Annahme.

• Sie sind privat extremst respektlos und wissen, was sie tun

Wenns privat ist, wie du es sagst, weiß ich nicht, was es in diesem Entbannungsantrag zu suchen hat. Hier gehts um einen Server Entbannungsantrag, da ist es doch wohl egal, wie er privat mit seinen Freunden redet.

Ich denke, dass wenn du entbannt wirst, Wochen später die gleiche Sache anstellst.

Auch das habe ich mit ihm besprochen. Ich habe ihm gesagt, und Geraten das, wenn er kein Interesse mehr an dem Server hat, das er einfach nicht mehr beitreten soll, da er mit solchen Aktionen den Spaß anderer nimmt. Auch hierzu stimmte er mir zu. Inwieweit er sich daran hält, würde man nur nach einer Entbannung sehen.

Sachen wie diese beweisen, dass du sehr unglaubwürdig bist. Ich finde es frech, dass du so tust, als würde dir das irgendwie auf dem Herzen liegen, dass ist nicht der Fall.

Ich habe privat, als ich davon mitbekommen habe, ihn gefragt, was das Soll. Nach guten 5 Minuten Gespräch Bemerkte er, was er falsch machte. Er hat eingesehen, dass das, was er machte, so absolut falsch war und den Leuten den Spaß genommen hat.

Es wäre schön, wenn du dich geändert hast

Hat er. Kann ich so bestätigen. Sonst würde er diesen Antrag nicht schreiben.

• Ich glaube wohl kaum das du weißt ob es mir leid tut oder nicht oder ob ich mich geändert habe oder nicht.

Wir haben uns lange nicht mehr gesprochen und das weiß ich/du/Phedone auch das du ein generelles Problem gegenüber Idontknow und mir hast.

Wenn der Server mir nichts bedeuten würde oder ich keine Interesse mehr zeigen würde, würde ich wohl kaum diesen Entbannungsantrag schreiben.

• Wir haben uns lange nicht mehr gesprochen und das weiß ich/du/Phedone auch das du ein generelles Problem gegenüber Idontknow und mir hast.

Ich habe ein Problem mit deinem Verhalten auf dem Server, den du damals an den Tag gelegt hast. Zudem hast du mit diesem Trolling angefangen, als wir dich damals aufgrund von Fehlverhalten aus der Führungsebene geworfen haben. Ich fand es schade, da ich gesehen habe, dass du spaß daran hattest (denke ich mal) und es so schnell aufgegeben hast.

Klar kann ich nicht wissen, ob du dich geändert hast, oder dass es dir hier alles leid tut, deswegen habe ich auch das geschrieben:

Ich weiß nicht, wie er jetzt drauf ist, aber das was ich noch von ihm im Kopf habe ist mehr als nur negativ.

Es wäre schön, wenn du dich geändert hast. Viel Hoffnungen habe ich nicht.

Wenns privat ist, wie du es sagst, weiß ich nicht, was es in diesem Entbannungsantrag zu suchen hat. Hier gehts um einen Server Entbannungsantrag, da ist es doch wohl egal, wie er privat mit seinen Freunden redet.

Es war nur ein Argument, was zeigen soll, dass sie das Verhalten nicht nur ingame an den Tag legen, sondern auch OOC, was dann natürlich bei einem Entbannungsantrag, doof kommt, wo man reue zeigen sollte. Es macht alles meiner Meinung nach sehr unglaubwürdig, da ich halt weiß, wie die damals drauf waren.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Thema geöffnet.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.