Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Steven Hermann

• 1. Roleplay Name:

Steven Hermann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162550861

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang Mai

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern gern beitreten da ich Interesse am Kampf gegen die Korruption habe.

Und ich gern Undercover in der Foundation arbeiten würde, um korruptes Personal aufzudecken.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Durchsetzungsfähig und handle nach Fakten und Wissen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[SGT] N7 767 "Xeno"FailRPAls 131 habe ich mehrmals nicht auf Kusch gehört.Inaktiv18.07.2021

19:11:56 Uhr
    [CL] Lurentos MalkronUnerwünschtes SpielverhaltenAls 131 bin ich ins wasserpit in der HCZ gesprungen mehrmals hintereinander.Inaktiv19.08.2021

19:57:16 Uhr
    Chefkoch Rolf MaximanRegelhinweisHabe als 131 einen CTler auf eine Regel im LOOC hingewiesen. Welche ist mir leider nicht mehr bekannt.Inaktiv19.08.2021

20:30:50 Uhr
    [CPT] D5 770 "Burek"FailRPAls 131 habe ich mehrmals nicht auf Kusch gehört.Inaktiv19.08.2021

21:17:16 Uhr
    Director PetrovskiFailRPSinnloses Herumhüpfen innerhalb des Roleplays als 131.Inaktiv13.09.2021

15:31:55 Uhr
    [CPL] E6 351 "Froschi"FailRPBin als 131 anscheinend "zu schnell" wieder dahin zurückgegangen wo ich weg gekuscht wurdeInaktiv08.10.2021

20:28:56
    Uhr

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

///

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten sind eine Einheit die größtenteils gegen Korruption eingesetzt wird und nach dem OIE Protokoll arbeiten (Observation, Infiltration, Exekution)
    Sie dienen auch zum Schutz der O5s

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ziffer 3

14. Schlussworte:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung :)

• Punkt 7 und 8 finde ich ein bisschen lasch, Verwarnungen sind auch mMn. fast größer als die Bewerbung selbst und du hast noch eine Verwarnung, die noch nicht lange her ist. Das soll absolut kein hate sein, aber das sind Punkte (Angesehen von der Größe von den Verwarnungen), wo du am meisten überzeugen kannst. Du bist ein echt netter Mensch und man kann mit dir auch Spaß haben, aber da muss ich dir leider reingrätschen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.