Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Moritz Weingaertner

• 1. Kontakt:

DC:Mori#8276

Steam: moritz.brehna

2. Steam-ID:

Steamid: STEAM_0:1:558645289

3. Ingame-Daten:

Ich bin Moritz Weingärtner und trage denn Rang des Homies bei denn Crips

4. Ziele:

Ich würde mich freuen würde ich als Führungseben (H.i.) bei denn Crips darf da ich sehr aktiv bin und dann auch vllt mehr los ist wie Aktionen

ich möchte wie im letzten Punkt erwähnt die Fraktion nach vorne bringen

5. RP-Geschichte:

Moritz Weingärtner:

Ich komme aus einer armen Familie die viel mit Drogen zu hatte und auch mit anderen Gangs

Da ich mir dachte das die Crips eine Sehr Gute Wahl sind da sie eine Straßen Gang ist habe ich mir nachlangen nachdenken Gedacht das ich es mal versuche und ich bin biis jetzt schon soweit gekommen weil ich die Gang einfach liebe.

6. Wann spiele ich in der Woche:

5mal die Woche je 3-6st außer mit ausnahmen vllt auch mal garnicht oder mal ne Stunde

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde ich meine der Rang ist nicht das wichtigste aber ich will die Gang nachvorne bringen indem ich Aktionen Starte ,Leute aufnehme, oder Böse Leute rauswerfe a.k.a Bloodoute

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor Crips von Moritz Weingaertner“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Moritz Weingaertner“ geändert.
  • Gut, ich gebe ja gerne mal überall meinen Senf dazu, weil ich ebenfalls der Meinung bin das in manchen Fraktionen nicht alles richtig läuft.

Diese Bewerbung ist für mich ein Inbild davon, was nicht in eine Führungsebene gehört. Dein Auftreten im RP ist meist einfach Strange und gleicht an Trolling/Baiting. Ich denke das sich das ganze spätestens wenn du den Rang des H.I's bekommst auch auf die Fraktion auswirkt welche dich als Vorbild sehen. Viele User bei den Crips sind meist relativ neu auf dem Server und kennen sich mit den Gegebenheiten nicht aus, wodurch du ihnen ganz klar einen weg in eine falsche Richtung weist.

Ebenfalls sollte eine Führungsperson eine gewisse reife besitzen, welche ich bei dir bis dato noch nicht feststellen konnte. Ich bin mir auch zum teil sicher das andere dieses Argument unterschreiben würden, würde ich es ihnen so vorlegen wie ich es hier gerade tue.

Nun eine Kleinigkeit zu deiner Bewerbung

An sich sieht diese aus wie in 10 Minuten geschrieben, auch was den Inhalt anbelangt. Man sollte sich eine gewisse mühe geben, eine Bewerbung zu gestallten sowohl Inhaltlich als auch Optisch. Dieses graue Trauerspiel ist nicht gerade Fördernd solltest du angenommen werden wollen. Ebenfalls ergibt dein Ziel so gut wie keinen Sinn und beinhaltet eigentlich nur das du gerne H.I. werden willst. Ein solcher Posten sollte in erster Linie Vorerfahrung mit sich bringen, und ebenfalls eindeutige Ziele was du mit der Fraktion vor hast. Zum aktuellen Zeitpunkt hast du anscheinend beide Punkte noch nicht durchdacht bzw. angestrebt.

Man kann von dir als Person halten was man will, jedoch sehe ich dich keineswegs auf einem Rang welcher in die Führungsebene der Crips reicht. Solltest du dich in Zukunft bessern, hätte ich ein besseres Gefühl dabei dich als Ansprechpartner sowie Aushängeschild der Crips zu betrachten. Doch zum aktuellen Zeitpunkt bin ich mehr als Dagegen.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.