Eventvorschlag Squidgame

• Art des Vorschlages:

Ein Event Vorschlag

Beschreibung:

Ich wäre dafür, dass man so eine Art Squidgame Event macht. Da sollten auch viele Preise und schwere Solo und Gruppenspiele geben. Leute die disqualifiziert sind, werden getötet und es kann nur einer gewinnen bzw überleben.

Begründung:

Es würde sehr viel spaß machen und man hätte eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen.

Inhalt:

N/A

• Inwiefern unterscheidet sich dein Vorschlag nun von bisherigen Events?

• Spiele (alleine oder zusammen)

• Preisgeld

• Last Man Standing

• Beim Scheitern ~> Disqualifikation

Das sind alles Merkmale und Prinzipien, die bereits Teil bisheriger Events waren.

Vielleicht kannst du genauer erläutern, welche Spiele du dir wünschst und wie diese ablaufen sollen.

Auch wenn Squid Game eine gute Serie ist, das Prinzip ist keine Neuheit, siehe beispielsweise Fall Guys

• welche Spiele du dir wünschst und wie diese ablaufen sollen.

Sehr gerne.

Also ich würds so machen:

Nehmen wir mal an wir sind 50 Spieler.

erstes Spiel wäre wie gewöhnlich Rotes Licht Grünes Licht um die ersten zu disqualifizieren

Zweites Spiel würde ich so gestalten: Jeder muss einen Partner innerhalb von 5min finden. Alle 2er Paare kämpfen dann im 2x2 mit einer Pistole in einer Arena ums überleben.

drittes Spiel würde ich Woolparty machen. Es sind mehrere Felder da mit verschiedenen Farben. Oben ertönt dann eine Farbe und man soll auf die Farbe draufgehen, die oben angezeigt wird.

vorletztes würde ich ein Autorennen machen, wo 2 Leute gewinnen können

Zum Finale würde ich ein 1x1 Faustkampf machen oder ein Suchen & Verstecken (ungefähr wie bei Rainbow6) machen wo dann der Gewinner den Preis abholen kann.

Es ist ein großes und aufwendiges Event, jedoch würde das bestimmt sehr viel spaß machen und eine gute Abwechslung mit sich ziehen

Man könnte ja auch vertrauliche Spieler um hilfe bitten.

Um die Atmosphäre noch mehr aufzufrischen würde ich zwischen den spielen circa 5min Zeit geben sich mit anderen Leuten in der "Zelle" auszusprechen, vielleicht sogar Playermodels vom tatsächlichen Squidgame einfügen, die man danach entfernen kann

Wichtig: Es muss nicht genau wie o.g. sein. Es kann auch sehr vereinfacht und wenigen aufwendigen Spielen implementiert werden.

Ich finde es hebt sich von anderen Games ab, da es verschiedene Minigames für einen Event & Preis gibt und das abwechslungsreiche Gruppenspiel könnte auch sehr viel spaß hervorufen. Die Harmonie bzw Atmosphäre würde ich einfach Fabelhaft finden...

LG

• Ich will dich da nicht enttäuschen, aber für Events werden nicht extra Playermodels oder Addons hinzugefügt.

Vorallen nicht Playermodels sind 90mb groß sind.

Ok danke für die Antwort, wollte nur Link schicken falls es eine Option wäre.

• Also neue Systeme oder gar Models für ein Event füge ich nicht ein.

Gegen das Event allgemein habe ich nichts, unter der Voraussetzung das es gut durchplant und genügend supervised wird, damit es nicht das größte Chaos wird.

Ob das überhaupt so stattfinden soll & wenn ja wie, überlasse ich mal Zerox  @Ben  KrassDativ.

• erstes Spiel wäre wie gewöhnlich Rotes Licht Grünes Licht um die ersten zu disqualifizieren

Aber wie stellst du dir das einem Spiel vor, wo man nur seine Hand von der Maus nehmen muss, um sich nicht mehr zu bewegen?
    Klar wird es spieler geben, die auch bei rotem Licht weiterlaufen, aber ich glaube nicht dass das so funktionieren würde, wie du das im Kopf hast.

• Aber wie stellst du dir das einem Spiel vor, wo man nur seine Hand von der Maus nehmen muss, um sich nicht mehr zu bewegen?
    Klar wird es spieler geben, die auch bei rotem Licht weiterlaufen, aber ich glaube nicht dass das so funktionieren würde, wie du das im Kopf hast.

Ist ja nur ein Beispiel gewesen, muss ja nicht genau so sein. Außerdem geht es auch um die Reaktionzeit, wie du schon sagtest, es können leute geben die einfach weiter rennen oder nicht zeitgenug reagieren.

Was mich aber wundert sind die Dislikes, hier disliken Leute die sehr wenig bis garnicht auf MRP spielen was ich sehr fragwürdig finde. ich würde mich freuen wenn diese Stellung beziehen?

• Squid game verliert so seinen Hype.

i mean wenn man die serie geguckt hat schön und gut oder wenn man mit person darüber redet, aber das man dazu noch in Garry's Mod sowas als vorschlag einbringen will bin ich nicht dafür. Ich habe einfach die lusst auf die serie verloren weil ich sie überall sehen.

• Squid game verliert so seinen Hype.

i mean wenn man die serie geguckt hat schön und gut oder wenn man mit person darüber redet, aber das man dazu noch in Garry's Mod sowas als vorschlag einbringen will bin ich nicht dafür. Ich habe einfach die lusst auf die serie verloren weil ich sie überall sehen.

Es geht doch nicht allein um die Serie? Es ist ja kein Serienabend wo wir alle Squidgame gucken yk.

Wir zocken die Minigames, da die Games bei Squidgame ansich eigentlich geil sind. Es würde halt um einiges spaß machen und man hätte noch geile Preise

Ich kann deine Sichtweise aber vestehen!

LG

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Wir bezweifeln, dass ein bspw. rotes Licht, grünes Licht Event den Usern auf dem Server so große Freude bereiten wird wie man es sich vorstellt.

In Zukunft sind aber Events in Planung, welche wir gerne durchführen möchten.

Trotzdem danke ich dir für deinen Vorschlag.

• Ben

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.