1. Roleplay Name:
| RP Name | Backy Grimes | James Grimes | Backy Grimes |
|---|---|---|---|
| Rang in der Fraktion | Intermediate Researcher | /////////// | Containment Unit |
| Fraktion | Wissenschaftler | Site Director | Containment Team |
| Aktivität | Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:234070194
3. Wie alt bin ich:
Ich bin im Moment frische 16 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten in der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca. 2 1/2 Monaten Aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| Ab ca. 13:30 bis ca. 23:00 | Ab ca. 13:30 bis ca. 23:00 | Ab ca. 13:30 bis ca. 23:00 | Ab ca. 13:30 bis ca. 23:00 | Ab ca. 15:00 bis 0:00 Open End | Ab ca. 11:00 bis 0:00 Open End | Ab ca. 11:00 bis 0:00 Open End | Ab 0:00 bis 0:00 [Schlafrythmusabhängig] |
6. Gesamte Spielzeit:
00w 06d 08h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Insgesamt gibt es viele Gründe warum ich der Ethikkommission beitreten möchte. Ich habe mich schon lange bevor ich auf SCP:RP gespielt habe für die Ethikkommission interessiert. Als ich angefangen habe mich mit der Welt der SCP Foundations auseinanderzusetzen fing ich an SCP Secret Laboratory zu spielen und immer Lore von SCP's auf YouTube zu schauen. Als ich mich dann immer mehr und mehr für diese Welt interessierte und anfing auch langsam auf SCP:RP von MG zu spielen fing ich an mich für die Ethikkommission zu interessieren. Ich schaute Videos über die Ethikkommission las Lore las Informationen und wurde immer begeisterter und begeisterter. Als ich dann auf SCP:RP In den Wissenschaftler Rängen aufstieg und immer mehr und mehr mit der Ethikkommission zu tun hatte, wollte ich nur noch mehr ein Teil dieser sein. Die Interaktionen die ich mit dieser hatte, dieser Respekt, diese Angst das bewundere ich einfach an der Ethikkommission. Ich möchte diese Erfahrungen einfach auch von der anderen Seite kennenlernen und mich den umfangreichen Aufgabenbereichen der Ethikkommission widmen. Ich will die Ethischen bedenken in allen Situationen lösen und unethisches verhalten in der Foundation im Keim ersticken.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in den Letzen Wochen sehr viel Erfahrung im Bereich Management als Site Director gesammelt und mich auch mit den Aufgaben eines Ethikers beschäftigt. Ich habe mir Situationen vorgestellt und überlegt wie ich darauf als Ethiker reagieren würde. Ich habe sehr gute Kompetenzen wie ich mit anderen Personen umzugehen habe und wie ich in jeglichen Situationen mit diesen rede. Ich bin Fair aber durchsetzungsfähig und kann ohne Probleme jegliche Angelegenheiten die mein Aufgabenbereich betreffen lösen. Ich kann gut immer im Vorteil der ganzen Foundation handeln und kann auch gut Kritik ab. Aus meinen Fehlern lerne ich schnell und wiederhole diese nicht. Unteranderem kann ich mich in jeder Situation in Personen hineinversetzen um deren Situation auch zu verstehen und um Unparteiisch, Neutral und Kompetent auf Angelegenheiten einzugehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| [MAJ] D5 770 "Burek" | FearRP | 23.09.21 |
| [SPC] E6 840 "Magpul" | RDM | USV | 14.09.21 |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt und das bleibt hoffentlich auch so.
10. RP-Story:
Ist ein wenig Lang hier der Link:
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummern wären E-00 oder E-12.
12. Schlussworte:
Danke fürs Lesen meiner erneuten Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch dieses mal überzeugen. Natürlich stehe ich jeglicher Kritik oder Fragen offen.
Backy Grimes.