Bewerbung zum Moderator von Collin

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Collin

1b. Realer Name:

Collin B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178790866

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich hab schon 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seid ca. 10 Wochen. (-3 wegen Schulpraktikum)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich von 14 bis 24 Uhr.

Am Wochenende spiele ich von 12 bis 24+ Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen 2 Tage 9 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze aktuell das HyperX Cloud II Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Spiele ca. seit 2019 auf dem Server und er ist mir ins Herz gewachsen. Als ich das erste mal auf dem Server gespielt habe, habe ich direkt gemerkt das es super Spaß macht auf dem Server zu spielen da er aktiv und freundlich ist, zB. wenn man einen Frage stellt bekommt man in den nächsten 10 Sekuden direkt eine Antwort.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich der TTT Community etwas zurück geben will, da ihr mir sehr geholfen habt,

außerdem finde ich das Jetzige Team sehr Kompetent und verstehe mich gut mit den meisten von ihnen!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv auf dem Server, und denke das ich geeignet bin für diese Verantwortung.

Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und spiele so gut wie möglich Regel konform.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich bin nie dazu gekommen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war im Minecraft Team als Moderator tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, noch nie.

14. Probleme mit Admins:

Nein, auch noch nie.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, noch nie.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits einmal wegen Trolling gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich für eure Aufmerksamkeit und euer Feedback bedanken. Ebenso für das Durchlesen der Bewerbung.

(Meine Tastatur ist ein wenig kaputt, deswegen entschuldige ich mich für doppelte Leerzeichen.)

2 Mal editiert, zuletzt von Collin ()

• Du bewirbst dich zum Mod und machst so eine Trollbeschwerde

Inwiefern zeigt das denn, dass du dich so gut auskennen würdest?

Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus

Warum war das eine "Trollbeschwerde"?

Die Person hat in meinen Augen 100% Silent Aimbot gehabt alleine schon bei dem Crossbow hat man gesehen das die Bullet nach links auf Markus's alte Position umlenkt. Dann noch am Ende die Shotgun, Markus war fast out of FOV und die Kugeln lenken nach ihm rüber und hitten.

Einmal editiert, zuletzt von Collin ()

• Anhand Collin's Reaktion ist denke ich deutlich zu erkennen, dass er die Beschwerde tatsächlich ernst gemeint hat.

Ehrlich gesagt weiß ich auch überhaupt nicht, wie von außen der Schein entstand, dass dies eine Trollbeschwerde war. Ich meine, ihn steht ja durchaus das Recht frei, eine Beschwerde zu verfassen, wenn er der Meinung ist das diese Person am cheaten ist, auch wenn es nicht so offensichtlich ist. Selbst sollte diese Person jetzt nicht gecheatet haben, wie es den Augenschein hat, hat Collin sich dennoch die Mühe gemacht mehrere Runden nicht mitzuspielen und ihn zu beobachten, um am Ende dann diese Beschwerde zu schreiben, weshalb ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, dass es von vielen als Troll angesehen wurde.

Ich verstehe auch nicht, was das an seinen Regelkenntnissen macht? Collin spielt komplett nach den Regeln und kennt diese auch. Nur weil er einmal einen (Augenscheinlich falschen) Hackingverdacht hatte, heißt das ja noch lange nicht, dass er die Regeln nicht kennt und/oder nicht weiß, wie man Leute die hacken erkennt. Ihn stehen viele Möglichkeiten offen sowas herauszufinden, sollte er im Team sein und wenn er sich unsicher ist, dann holt er halt einen Superadmin oder höher zu Rat.

• Okay da ich seine Beschwerde als Troll abgstempelt habe und Collin womöglich deswegen schlecht dargestellt habe muss ich mich kurz äusssern.

Natürlich hat jeder das Recht eine Beschwerde zu schreiben. Ich hätte meine Begründung unter seiner Beschwerde ausführlicher schreiben sollen weswegen ich das als Troll sehe. Denn die Beschwerde kam mir so vor als wäre es einfach nur dahin geklatscht und dann mal schauen wie sie reagieren, es wurde nichts ausführlich geschrieben und auch nichts Thematisiert. Habe mit Collin geschrieben und er war sich ziemlich sicher das er einen Silent-Cheat verwendet hat. Von den Video kann man dazu nichts entnehmen, weil Gmod im Specmodus verdammt seltsam ist. Ich hoffe ihr versteht jetzt weshalb ich das als Trollbeitrag abgestempelt habe.

Zu seiner Bewerbung Collin ist einer mit dem man sehr viel Spass haben kann. Er kennt die Regeln sehr gut und sorgt alg. für ein gutes Klima. Er war früher trollig unterwegs was sich jedoch in letzter Zeit verändert hat. Das einzige was eher negativ auf ihn auswirkt ist seine Aktivität in den letzten Wochen. Ich würde ihn gerne im Team sehen da ich sehr viele lustige Momente mit ihm Erleben durfte und davon überzeugt bin, dass er sich gut als Moderator schlagen wird. Ich für eine Annahme dieser Bewerbung.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.