Entbannungsantrag von Mr Nemo

• 1. Steam-Name:

[MG] Lionchino

1b. Roleplay Name:

D Klasse: Rax Mabe

527: Agent Nemo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:460840467

3. Grund der Verbannung:

MRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eigentlich war ich 2 Wochen gebannt, aber jetzt bin ich nur noch 1 Woche und 1 Tag gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich weiß es grade nicht genau aber es sollten 37 sein.

6. Ausführender Admin:

Zyptrex

7. Was habe ich gemacht:

Also es war so nämlich hatte ich als D Klasse heavy einen Granatwerfer und war im D Trackt, wollte eigentlich das SHD wegbomben was ich auch zum teil gemacht habe

nur leider habe ich dabei ich weiß es nicht genau ob es 8 D Klassen waren oder ob ich insgesamt 8 Leute getroffen habe auf jeden fall habe ich nicht aufgepaßt

und habe einem Freundvertraut was definitiv die Falsche Wahl war. Darauf hin wurde ich von Buck in den support gezogen und wurde dann für 2 Wochen gebannt

weil ich davor am tag schonmal bei ihm im support war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes MG Team

ich weiß ich bin ein Spieler der leider recht wenig aus seinen Fehlern lernt und ich entschuldige mich auch vielmals dafür wie ich mich an dem Tag verhalten habe

ich möchte mich auch nochmal an die Spieler entschuldigen die ich getroffen oder sogar getötet habe. ich hoffe das man mir verzeihen kann und werde mich auf jeden fall

bessern das so ein verhalten von mir nicht noch einmal passiert.

LG Nemo

• Moin Nemo,

Ein zwei Tage zuvor hatte ich dich mehrmals im Support und habe dir einmal eine Mündliche und wann auch noch einen Warn gegeben zudem habe ich dir gesagt du bist doch ein aktiver Spieler und solltest ja die regeln können. Dass hast du mit Ja beantwortet ich habe dich dann gefragt warum du immer so dumme Aktionen machst, du sagtest mir du wirst dich besser n und dann sehe ich in den Logs das du mit einen Grantenwerfer in eine menge reinschießt und damit 5 Ds schaden gemacht hat. Das zeigt mir das du nicht wirklich lernst das es einfach nicht geht solche Aktionen zu machen.

Demnach
    lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Bitte ändere dein Spielverhalten und bleibe weiterhin so ein netter und aktiver Spieler jedoch ohne die dummen Aktionen.

Lg Zyptrex

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.