Bewerbung zum Captain der D1 von Jorch Mayer

• Willkommen Zur meiner Bewerbung zum Captain der D1

Steam-Name: jojofungamer

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:11101

Meine Ingame-Daten:

Tulako YouatoYakuzaMemba
    Jorch MayerPolice DepartmentLieutenant
    ------

Meine Ziele: Wie man vielleicht in der letzen zeit merkt ist das PD ziemlich leer ich habe vor Das PD professioneller zu Machen .

Besonders Möchte ich denn neue Prv. nicht Mächtig vorkommen sonder sie genau so behandeln wie einen cpl. und versuche ihnen sehr viel beizubringen was sie vielicht in der ausbildung nicht bekommen haben

RP-Geschichte: ---

Wann spiele ich in der Woche:

Montagvon: 17uhr bist c.a 21uhr
    Dienstagvon: 14 uhr bist c.a 21uhr
    Mittwochvon: 17uhr bist c.a 21uhr
    Donnerstagvon: 15:30 uhr bist c.a 21uhr
    Freitagvon: 14 uhr bist c.a 23 uhr
    Samstagvon: 11uhr morgens bist c.a 22uhr
    Sonntagvon: 11 uhr morgens bist c.a 21uhr

Persönliche Stellungnahme: Erstmal Danke an jeden der sich meine Bewerbung Durchgelesen hat
    selbst wenn ich kein Captian Werden sollte werde ich der D-1 Natürlich trotzdem noch beistehen und

so gut wie möglich Helfen .

Liebe Grüße
    Simon

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Captain der D1 Von Jorch Mayer“ zu „Bewerbung zum Captain der D1 von Jorch Mayer“ geändert.
  • Meine Ziele: Wie man vielleicht in der letzen zeit merkt ist das PD ziemlich leer ich habe vor Das PD professioneller zu Machen .Besonders Möchte ich denn neue Prv. nicht Mächtig vorkommen sonder sie genau so behandeln wie einen cpl. und versuche ihnen sehr viel beizubringen was sie vielicht in der ausbildung nicht bekommen haben

Hallo jojofungamer,

vorerst wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung! Ich möchte nur eine Sache anmerken. Ich finde deine Ziele sehr mager beschrieben, zudem kann man sowas auch mit einem niedrigeren Rang erreichen. Vielleicht magst du etwas mehr zu deinen Zielen schreiben.

• Moin,
    Auch ich wünsche dir Viel glück mit der Bewerbung!

Aber deine Ziele kann ich auch nicht ganz verstehen, also was hat ein Leeres PD mit Professionalität zu tun?

Dass du auf dem Rang Privates genauso behandeln musst wie Pfc oder Cpl. ist eigentlich klar da keiner Benachteiligt werden sollte.

Kannst dich ja gerne nochmal zu deinen Zielen Äußern.

MFG

Cedric / Timo Zimmermann

• Hi,

Meiner Meinung nach ist "Jorch Mayer" ein sehr Kompetenter Polizist, er macht seine Arbeit stehts sauber und hat sich den Rang des Captains meiner Meinung nach verdient.

Ich wünsche dir viel Glück!

MFG

Jan Tanaka/ Moritz Tanaka/ Max Gounter

• Wunderschönen,

abgesehen davon das deine Bewerbung ungelogen 22 Zeilen, 171 Wörter und 1.139 Zeichen hat, ist sie wenigstens schön Formatiert.

Dein Auftreten im PD ist in meinen Augen so lala. Ich habe dich bis jetzt im PD noch nicht sonderlich mitbekommen, außer das du mir 1-2 mal über den Weg läufst. An für sich bist du dennoch eine Nette Persönlichkeit, wenn man mal was miteinander zu tun hat.

Aber nun zu deinem Ziel:

Wie man vielleicht in der letzen zeit merkt ist das PD ziemlich leer ich habe vor Das PD professioneller zu Machen .

Ich verstehe nicht in wie fern Professionalität und Leere im PD zusammenpassen. But ok. Du hast aktuell den Rang des Lt. In diesem Gebiet bist du bereits für Pvt. bis Cpl. zuständig. Das heißt deine Ziele revidieren sich somit, da das nichts ist wofür du den Rang des Cpt. brauchst. Ebenfalls hat man Schwierigkeiten dabei sich mit deinen Zielen tatsächlich zu befassen, da diese etwas wirr geschrieben sind. Ebenfalls sind manche Punkte nicht wirklich schlüssig weswegen da nachgehakt werden müsste.

Besonders Möchte ich denn neue Prv. nicht Mächtig vorkommen sonder sie genau so behandeln wie einen cpl. und versuche ihnen sehr viel beizubringen was sie vielicht in der ausbildung nicht bekommen haben

Gut, zudem sind das hier ebenfalls Sachen welche du als Lt. durchsetzen und bewirken kannst.

Der nächste Punkt, es werden Täglich im Schnitt 5 Leute ausgebildet. Du sagst hier spezifisch das du den Leuten etwas lehren willst. Erkläre mir bitte wie du das genau anstellen willst? Man könnte zwar allgemein Training machen nur diese Aussage finde ich etwas überstürzt. Nicht jeder, auch wenn es gemein klingt ist die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen, der du mal eben in 5 Minuten was beibringen kannst, was diese auch für den Aktiven dienst selbst braucht. Deine Ziele wirken auf mich wie 2 Minuten nachgedacht und 30 Sekunden geschrieben. Das ist nichts was man sich wirklich als Ziel setzen muss. Das ganze ist schon fast selbstverständlich. Als erfahrener Police Officer bringst du den leuten theoretisch auch sachen nahe, ohne das du es überhaupt bemerkst und diese ''Mächtigkeit'' die du da ansprichst gibt es sozusagen garnicht. Dieses Problem bestand bis jetzt noch nie im PD. Das einzieg was du eventuell als dieses Deklarierst, ist die Strenge die von der Führung gegenüber den Niederen gezeigt wird. Da geht es nicht um macht, sondern Ordnung.

Alles in allem bist du mit dieser Zielsetzung keineswegs für diesen Posten bereit. Ebenfalls habe ich hier noch ein Graphisches Meisterwerk, welches zeigt das du um Likes bittest. Dies passierte in einem Discord mit einem @everyone Ping. Sich so pushen zu lassen, finde ich nicht sonderlich in Ordnung, und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Würde solche Aktionen für die Zukunft überdenken. Aufgrund solchen Fragen/Bitten wurden Bewerbungen ganz schnell abgelehnt. Ich denke nicht das sowas zu dir passen würde.

Dagegen

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.