Bewerbung zum Captain der D1 von Jan Maier

•                                        Bewerbung zum Captain der D1 von Jan Maier

1. Kontakt:

Steam: VeoBlack

Discord: VeoBlack#9999

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:443774198

3. Ingame-Daten:

NameRangFraktion
    Jan Maier Private first classPolice Department
    Mathias Rau|||Zivilist

( Des weiteren hatte ich damals statt "Jan Maier" Den Char "Jan Störm" Dieser war SGT hat aber später eine eigen Kündigung gemacht)

4. Ziele:

Mehr Übungen für die PVT´s

Wie viele vielleicht bereits mit bekommen haben gibt es tag täglich immer mal wieder beschwerden über Privates+.

Da diese meist neu sind und vieles unüberlegt machen, würde ich verhäuft Trainings für Privates bis Corporals machen um Beschwerden zu minimieren und diese ebenfalls auf spätere Verantwortungen vorzubereiten.

Effizienter funken / Weniger funken

Mir ist es in den letzten Monaten sehr viel aufgefallen das viele nicht durch funken wenn sie eine 10-80 Haben oder irgendwas anderes haben, doch falls dann gefunkt wird ist es meist nur mangelhaft.
    Des weiteren ist mir aufgefallen das viel unnötiges im Funk gesprochen wird und viele ebenfalls dazwischen funken.

Um dies zu verhindern bzw. zu verbessern würde ich Vereinzelt oder in einem etwas groß angelegten Training dies mit den Spezifischen Personen Trainieren.

Straßen sperren üben

Wie auch ich beschwere ich mich oft über die mangelnden Straßensperren, da man erst alles drei mal erklären muss bis die anderen dies umsetzen.

Um auch dieses große Problem im PD Anzupacken würde ich ebenfalls verhäuft Trainingsveranstalten um dieses Große Problem was den Einsatz gefährden könnte in den griff zu bekommen.

Allg. abfrage der Geschäfts Anweisungen

Ich würde mir vereinzelt Personen raussuchen und diese die Allg. Geschäftsanweisungen abfragen.

Falls sie diese gut beantworten würde ich dies ebenfalls ins Trello eintragen um erfahrene Officer eine bessere Chance lassen will schneller aufzusteigen, um ihr Potenzial zu fördern.

Einsatzleitungen bei Geiselnahmen
    Ich würde gerne bei Geiselnahmen (ggf. bei anderen Einsätzen auch) die Einsatzleitung oder die Verhandlungsführung gerne etwas unerfahrenere Kollegen anvertrauen um diese auch eine Chance zu lassen, zu zeigen das sie unter Stress/Druck arbeiten können und auch in solch einer eher Stress bedingten Umfeld den Kollegen sinnvolle und gute Anweisungen geben können. (Dies würde sich ebenfalls auf die Beförderung auswirken). (falls die etwas unerfahreneren Kollegen den Einsatz gefährden mit ihren Entscheidungen wird anschließend die Einsatzleitung drauf hingewiesen oder diese wird abgegeben.)
    D1 Streifen
    Es haben viele bestimmt mit bekommen das die D1 meist nur in der PD-Lobby sitzt. Um mehr Streifen per Auto oder per Fuß zu haben würde ich aktiv Streifen verteilen falls diese wieder in der PD-Lobby nur rumstehen

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-23/0 Uhr14-23/0 Uhr18-23/0 Uhr14-23/0 Uhr14-23/0 Uhr12-23/0 Uhr19-23/0 Uhr

(Jede zweite Woche bin ich am Freitag bis Sonntag weg, das hat zufolge das ich dann nicht spielen kann. (Ich erstelle eine extra Tabelle dafür) (Kann ggf. über DC nachgefragt werden falls ich es besser erklären soll)

(Wenn ich am Wochenende weg bin)

FreitagSamstagSonntag
    14-16 Uhr ///12-23/0 Uhr

Die Zeiten können sich Krankheitsbedingt oder wegen einem Termin ändern.

6. RP-Geschichte:

///

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals für das komplette durchlesen.

Des weiteren hoffe ich das ich überzeugen konnte trotz dessen das ich jede zweite Woche

Das halbe Wochenende nicht da bin!

MFG

~ VeoBlack

Einmal editiert, zuletzt von VeoBlack (22. Oktober 2021 um 00:15)

• Servus Maier du bist ein Symphatischer Kerl der seinen Job sehr Gründlich nachgeht. Leider bin ich aber #dagegen weil du nicht so viel Erfahrung für den Rang eines CPT hast sondern eher die Leute die vielleicht schon SSGT sind oder auch SGT

• Servus,

Danke das du so ehrlich bist!

vll. hast du einfach überlesen, denn mein alter char beim PD War SGT ^^

Dennoch werde ich mir dein Kommentar zu herzen nehmen und auch wenn ich es nicht schaffe werde ich stets mein bestes tun und mir mehr Erfahrung aneignen!

LG

• Hallo, deine Bewerbung wie dein Auftreten im RP ist sehr zufriedenstellend.

Allerdings haben wir einen anderen Bewerber, der uns mehr überzeugen konnte. Trotzdem möchten wir, dass du nicht leer ausgehst und geben dir den Rang des Sgt. Dafür melde dich einfach bei deinem Commander, dem A.Chief oder mir.

Abgelehnt

• Momo 25. Oktober 2021 um 19:13

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo 25. Oktober 2021 um 19:13

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.