[MG] McCord
Roleplay-Namen
| Psychiater | Ethik |
| Dr. Alex Steinmeier | [E-09] Panama |
Jason
Ich bin aktuell 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich um ein Posten als Moderator
Ja, ich habe aktuell denn Rang des Donator+
Ich spiele ca. seit dem 12.05.2021 aktiv auf denn SCP-RP Server
Ich bin in der Schulzeit jeden Tag ca. 2-4 Stunden auf dem Server. Sollte ich keine Schule haben bin ich meistens 5-10 Stunden auf dem Server aktiv.
Aktuell besitze ich denn Rang des Donator+. Habe aber tatsächlich vor diesen Rang auf Donator++ zu upgraden.
04w 6d 13h 12m 01s
Ja, besitze ich
Meiner Meinung nach ist dieser SCP Server einer der besten, die ich kenne. Die Teammitglieder sind fair und nicht parteiisch. Der Server bekommt regelmäßige Updates, obwohl die meisten Spieler diese nicht schätzen. Was mir aber am meisten gefällt und das ist auch der Grund, weshalb ich hier bin, ist die Community. Ich habe bisher echt viele korrekte Leute kennenlernt, mit den man sich echt gut unterhalten kann. Das Roleplay ist hier auch wirklich gut, was man leider nicht von jeden Server behaupten kann.
Ich möchte denn Team wieder unter die Arme greifen. Da es mir sehr Spaß gemacht hat sich, um Anliegen von Usern zu kümmern. Allgemein kann ich zum Team sagen, dass man sich sehr wohlfühlt, da man sehr gut empfangen wird. Sollte man Fragen haben kann man immer fragen sie werden sofort beantwortet.
Ich war bereits hier im SCP Team und konnte einiges an Moderativen Erfahrungen dazugewinnen. Meine Zeit als Moderator war nicht Fehler frei. Die Fehler, die ich damals gemacht habe, werde ich nicht wiederholen, da ich draus gelernt habe.
Ich war bereits bei SCP Moderator. Wie oben schon erwähnt konnte ich viel Erfahrung dazu gewinnen. Ich bin damals aus dem Team gegangen, weil mir kurzzeitig die Motivation für SCP gefehlt hat, diese kam allerdings schnell wieder, weshalb ich es bereue, dass ich das Team verlassen habe. Ich hatte damals auch viele dumme Fehler gemacht, die ich selbst immer noch nicht verstehe, warum ich die gemacht habe.
Nein, es gibt aktuell keine Probleme von dem ich wüsste.
Ich wurde bisher weder gekickt noch gebannt
| Eric Stone | RDM | 20:42:29, 18.05.2021 |
Ich habe denn warn bekommen, weil ich als SCP-999 mit /sleep jemanden gekillt habe. Ich persönlich wusste nicht, dass man dadurch Leute töten kann.
Persönliche Stellungnahme:
Grüß dich Jason,
aufgrund der Tatsache, dass du damals kurz nach deiner internen Verwarnung das Team verlassen hast, haben wir etwas Bedenken, dich zum jetzigen Zeitpunkt wieder in das Team aufzunehmen. Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben, wenn du weiterhin aktiv auf dem Server spielst.
In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht aufgrund der Verwarnung gegangen bin, dennoch war das Timing wirklich sehr unpassend, wofür ich mich auch entschuldige. Und solche Fehler werden auch nicht mehr passieren sollte ich wieder angenommen werden. Selbst wenn nicht, werde ich weiterhin auf SCP aktiv spielen. Über Feedback würde ich mich freuen.