Bewerbung zum Moderator von Alex Steinmeier

• [tabmenu]

Roleplay-Namen

PsychiaterEthik
    Dr. Alex Steinmeier[E-09] Panama

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme:

Grüß dich Jason,

aufgrund der Tatsache, dass du damals kurz nach deiner internen Verwarnung das Team verlassen hast, haben wir etwas Bedenken, dich zum jetzigen Zeitpunkt wieder in das Team aufzunehmen. Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben, wenn du weiterhin aktiv auf dem Server spielst.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht aufgrund der Verwarnung gegangen bin, dennoch war das Timing wirklich sehr unpassend, wofür ich mich auch entschuldige. Und solche Fehler werden auch nicht mehr passieren sollte ich wieder angenommen werden. Selbst wenn nicht, werde ich weiterhin auf SCP aktiv spielen. Über Feedback würde ich mich freuen.

• Hat sein Verhalten in der letzten Zeit, nach meiner Kritik an oben genannter Bewerbung, perfektioniert und ich würde mich freuen, ihn wieder im Team zu sehen.

• Grüß dich Jason,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Sonntag (morgen) um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.