SR 3M für Thanatos

• Finde die Vikhr ist evtl. etwas strong, habe aber nichts dagegen Thanatos wieder bessere CQB Waffen zu geben, da es momentan unbalanced ist. Und bitte nicht wieder alle Midas mains disliken weil sie der anderen Koalition nicht gönnen. Evtl wäre auch ein Buff der Mac-11 wieder angebracht.

Edit: Eventuell auch MP‘s der Midas nerfen.

• Da die P90 auf nah und Fernkampf ziemlich gut damged macht und wir keine ausgleich für die P90 haben

PP19 Vityaz, Glauberyt, Mac11 ist auch geisteskrank stark auf Nahkampf, PP-Bizon auch stark

Verstehe nicht wie sich bei der P90 beschwert wird aber niemand ein Wort über die PP-Bizon verliert.

Zum Damage-Screenshot:

Bro, 40 DMG für einen Headshot sind normal, wie hingegen willst du mir erklären dass er im Schuss davor 5 Schaden macht? Verstehe nicht wieso eine Waffe sofort broken ist wenn eine Person mit ihr gut umgehen kann, bzw. gutes Aim hat

• Man sieht doch an dem Damage Log den Schaden

5 Schaden = War ein Fuß/Bein treffer

40/41 Schaden = Kopfschuss

18 Schaden = Bodyshot

Denke aber trotzdem die SR 3M ist fine nach einem Rework

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest geht, allerdings mag ich es nichtmehr, wenn ich Vorschläge sehe um Waffen der eigenen Koalition zu verbessern / die der anderen zu verschlechtern.

Anstatt sich da mal Leute beider Koalitionen, welche eh zu viel Geld haben als das sie es ausgeben könnten, zusammensetzen, sich alle Waffen ansehen, die Stats aufschreiben und dann im Forum einen Vorschlag machen, in welchem Waffen gegenübergestellt werden zur Verbesserung/Anpassung.
    Wenn das mal gemacht werden würde, könnte man den 50 Vorschlägen in Zukunft mit einem harten Schnitt entgegen gehen und immer anführen, dass es einen Gegenpart für jede Waffe gibt.

[Ich würde den Vorschlag ja selbst schreiben, habe bei weitem aber nicht genügend Geld dafür ^^]

• Es geht hier um das Hinzufügen einer neuen Waffe.

Naja, so wie ich das herauslese soll die Waffe hinzugefügt werden als Gegenpart zur P90 oder habe ich was falsch verstanden?

Habe mir den Vorschlag nicht durchgelesen, aber ist doch nicht verboten, oder liege ich falsch.

Zudem bieten mehr Waffen eine größere Auswahl für die verschiedenen Spieler. Sollte die Waffe zu stark sein, kann man sie ja im Forum etwas für Nuggets schreiben, oder diese wieder aus den Shops entfernen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.