Bewerbung zum GOSA von Helmut von Richthofen

• 1. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171822492

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum GOSA der Allgemeinmediziner.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 28. Juni 2020 auf dem Server SCP:RP-Server von Modern Gaming, ich habe Anfang dieses Jahres am 17.02.2021 meine Ränge abgegeben.

Spiele jedoch jetzt wieder aktiv auf dem Server, da ich wieder Motivation und Gefallen an SCP:RP gefunden habe.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich GOSA der AGM werden?

Ich hatte schon von Anfang meiner SCP:RP Zeit an großes Interesse an den Medizinern, angefangen habe ich damals noch bei GGC bei den Psychiatern.

Die Psychiater haben mich einen Großteil meiner Zeit bei SCP:RP begleitet, so dass ich es am Ende bis nach ganz oben geschafft habe und am 07.08.2020 GOSA und ab dem 31.08.2020 bis zum 17.02.2021 Leitung der Psychiater war.

Zwischenzeitlich hatte ich immer wieder gute Erfahrungen mit den Allgemeinmedizinern und habe mich neben meiner Arbeit als Psychiater auch mit Aufgaben der Allgemeinmediziner auseinandergesetzt und diese ohne Komplikationen durchführen können.

Da ich nun wieder Fuß auf SCP:RP fassen möchte und die Mediziner die Fraktion ist mit welcher ich mich am meisten identifizieren kann, habe ich reges Interesse daran meine Erfahrung aus verschiedenen Leitungspositionen zu nutzen um den Medizinern unserer Foundation und vor allem den Allgemeinmedizinern als erfahrener GOSA unter die Arme zu greifen.

Der Grund warum ich diesmal einen Weg in die AGM-Laufbahn einschlage ist, dass sich meine Interessen von Psychischen Angelegenheiten in die Allgemeine Behandlung und Erstversorgung von Menschen gewandelt haben.

Natürlich spielt auch mein Interesse an der Medizin außerhalb der Welt des Roleplays eine Rolle, da ich momentan am Uniklinikum Bonn beschäftigt bin und mein Wissen aus realen Umständen und Situationen mit in das RP mit einbringen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin motiviert, eine gute Arbeit als GOSA zu leisten.

Meine bisherigen Erfolge in der Fraktion der Mediziner haben mir gezeigt das diese mir Vertraut, ob es dabei um interne Streitigkeiten oder andere Hürden geht spielt dabei keine Rolle, da ich mich mit bestem Gewissen und können für die Mediziner eingesetzt habe und auch wieder einsetzten werde.

Aufgrund meiner langen Erfahrungen bei dem Medizinern bin ich mit vielen Funktionen und Aufgaben schon vertraut und es bedarf wenig Aufhol- und Erklärungsarbeit um mich als Leitungsposition wieder einzusetzen.

Zu dem habe ich, wie in Punkt 7 schon genannt auch im echten leben Erfahrungen im medizinischen Bereich und kann diese in die Fraktion mit einbringen um z.B. neu ausgebildeten Medizinern bestes Grundwissen mit auf ihren Weg zu geben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein

10. Wurde ich bereits gebannt

Nein

11. RP-Story

/

12. Schlussworte

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

Auch wenn ich erst vor kurzem wieder in den SCP:RP Alltag mit eingestiegen bin,

kann ich die Zeit in welcher ich nicht aktiv war mit meinen Bisherigen Erfahrungen wieder wett machen.

Sachliche Kritik ist von mir gerne gesehen.

Liebe Grüße,

Helmut von Richthofen

• Jaman
    Helmut ist einfach nen Knorke Typ
    Egal ob auf MVT in einem Panzer oder damals bei den Psychiatern auf SCP
    unter seiner Leitung fühlt man sich gut und kann mit Problemen, Sorgen und Anträgen immer zu ihm kommen.
    Er besitzt Kompetenzen, von denen andere nur träumen können

Ich Spreche mich klar für eine Annahme aus!

• Ich begründe kurz meinen Dislike damit er nicht einfach so da ist.

Ich finde dich zu diesem Zeitpunkt nicht passend als GOSA da ich dich persönlich lange nicht mehr bei den AGMs oder einer anderen Mediziner Fraktion gesehen hab (FS/PS). Leider kann ich nicht über deine Fähigkeiten als GOSA urteilen da du vor meinen Medic beitritt GOSA warst.

Deshalb finde ich es unpassend für dich zu dem jetzigen Zeitpunkt GOSA zu werden.

Lg Baum

• Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Bewerbung. Hiermit möchten wir dich auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Die Terminfindung erfolgt über eine Konversation.

Die Bewerbungsphase ist hiermit abgeschlossen.

Freundliche Grüße

Cinaya

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.