Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Marcel Mueller

• 1. Kontakt:

Discord: aldi#7175

[MG] FlexIt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

3. Ingame-Daten:

Marcel MuellerHainz FredMax Well
    Runner-Sgt.
    BloodsZivilistPd

4. Ziele:

Aktivität

Ich habe vor mehr Aktionen zu machen d.h fast tägliche Geiselnahmen oder Bankraub ect. sodass die Bloods täglcih da sind und spaß haben

Disziplin

Die Disziplin und respekt geggenüber der FE zu verbessern und gegf. beim nicht einhalten Verwarnungen auszusprechen

Bild nach außen

Das Bild von den Bloods nach außen verbessern d.h das nicht jeder einf rnd nh 10-80 macht und gehapst wird oder nicht jeden Zivi ausraubt usw

Schießerei

Das wir bei schießerein mehr koordiniert sind und stärker sind

5. RP-Geschichte:

Marcel Mueller ein Blood der schon damals bei den Bloods war und dann untergetaucht ist sodass er die Gang verlassen kann ohne zu sterben und nun nach langer zeit ist er zurück gekommen um die Bloods zu verbessern und seinen alten freunde wieder zu sehen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 14.00 - 22.00

Dienstag: 14.00 - 22.00

Mittwoch: 16.00 - 22.00

Donnerstag: 16.00 - 22.00

Freitag: 14.00 - 2.00

Samstag: 14.00 - 2.00

Sonntag: 14.00 - 2.00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß die Geschichte ist nich wirklich lang...

Ich hoffe es kann euch überzeugen und ich freue mich über jegliche Kritik

• Moin moin,

mal abgesehen davon, dass du gerade erst vor einer Minute den Bloods beigetreten bist, ist deine Bewerbung ziemlich mager ausgefüllt und vor allem die Ziele sind bei der Bewerbung ziemlich standart. Es kommt mir so vor, wie als hättest du kaum Zeit oder Interesse in die Bewerbung gesteckt und würdest einfach nur den Rang haben wollen. Ich persönlich sehe dich auch ebenfalls aus deinem Verhalten im RP nicht in einer Führungsposition, daher bin ich gegen eine Annahme.

LG Striker

• Maxim 23. Oktober 2021 um 23:31

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim 23. Oktober 2021 um 23:31

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.