Kontakt
Auf Teamspeak heiße ich aktuell Dominik.
Auf Discord heiße ich aktuell Dominik.#5719.
Mein Steam-Account Name ist [MG] Dominik.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:159646324.
Ingame-Daten
Ein relativ neues Mitglied der Israeli Air Force, welcher derzeit noch den Rang des Private First Class hat.
Er ist ein erfahrener Australischer Mediziner, der zurzeit den Rang des Major trägt. Außerdem agiert er als Leiter der Psychiater.
Ein ehrgeiziger junger Mann aus Frankreich, der seit kurzen im Regiment der Französischen Pioniere dient.
Ziele
Geplant sind hier unter anderem Hindernisflüge, Simulationen von Notfällen und spezielle Übungen mit Kampfhelikoptern. Das soll allgemein die Fähigkeiten und die Kompetenz der Einheit steigern.
Da die Israeli Air Force leider zurzeit nicht besonders gut gefüllt ist, werden regelmäßige Tryouts benötigt.
Dass die Einheit zurzeit wenige aktive Soldaten vorweisen kann, sollte stärker auf Aktivität und die Überprüfung dieser geachtet werden.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Dokumente regelmäßig aktualisiert werden. Ebenfalls setze ich mich für ein Update des Trellos ein.
RP-Geschichte:
/
Wann spiele ich in der Woche
17:00-22:00
16:00-24:00
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke, dass ihr euch die Bewerbung bis hier hin angesehen habt. Ich würde mich über Kritik und Feedback freuen.
Mfg, Dominik