Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Nico Mueller

• 1. Roleplay Name:

Nico Mueller/Müller

2. Steam-ID:

a steamIDSTEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich: Ich bin IC 20 Jahre alt
    Im RL bin ich 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für einen Platz in der Ethik.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ein paar Tagen, in den letzten Monaten habe ich immer mal wieder rein geguckt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von morgens bis abends an Schultagen von 14 Uhr bis 22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 17h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Weil ich hier schon öfters unethisches verhalten gesehen habe und dieses Verhindern möchte

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil Ich sehr gut bin und auch im SHD nie Negativ aufgefallen bin also ich habe sehr viel Potenzial und möchte dies auch zeigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Eine wegen Fear RP

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

Ich bin als Personal Verwaltung aus Area 14 in Site 05 versetzt worden und möchte hier jetzt nach guter Arbeit und nach 2 Beförderungen wodurch Ich mich jetzt auf diese Stelle im Ethik Rat da ich gesehen habe wie unethisch manche Mitarbeiter mit D Klassen umgehen

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Welche halt frei ist, wenn 6 geht dann 6.

12. Schlussworte:

Was ist gelb und sitzt am Fenster - Eine Spananas.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Mitglied Der Ethik“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Nico Mueller“ geändert.
  • Der Versuch, sich so zwanghaft in einen Management-Job zu quetschen, funktioniert meistens nicht.

Die Ethik und Ziffern haben ganz andere Aufgabengebiete.

Ich würde dir empfehlen, mehr Erfahrung auf dem Server (in anderen Jobs / SD) zu sammeln.

• Der Versuch, sich so zwanghaft in einen Management-Job zu quetschen, funktioniert meistens nicht.

Ich würde dir empfehlen, mehr Erfahrung auf dem Server (in anderen Jobs / SD) zu sammeln.

Danke das du Feedback geschrieben hast :)

Der Versuch, sich so zwanghaft in einen Management-Job zu quetschen, funktioniert meistens nicht.

Ich kann leider nur Management posten wirklich gut spielen deswegen.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nico Senpai der echte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin
    Ich gebe dir mal auf die Schnelle Feedback.

1. Aktivität auf dem Server
    Der Beruf des Ethiker ist sehr wichtig für das Servergeschehen und daher sollte man sich ein wenig mit dem Server auseinander gesetzt haben.
    Du hast jedoch eine viel zu geringe Spielzeit als dass du wirklich wissen könntest es es hier so abläuft.

2. Der Grund wieso du Ethik spielen willst
    Klar ist das an sich ein schön geschriebener Grund, jedoch ist das nicht die Hauptaufgabe der Ethik und ich hätte mir vielleicht ein wenig mehr erhofft.
    Wie möchtest du es ändern, was genau willst du ändern, hast du irgendwelche anderen Sachen die dich an dem Job interessieren.

3. Wieso man dich nehmen sollte
    Also zu sagen ''Ich bin sehr gut'' ist nicht wirklich das Beste Argument, immerhin sind in dem Sinne safe 70 Spieler sehr gut.
    Und dass du nicht groß negativ aufgefallen bist ist ja ganz schön, jedoch ist das mit 17h Spielzeit auch nicht das schwerste.
    Aber du musst im Allgemeinen negativ aufgefallen sein dies sind man aaaaan...

4. Warn
    Du hast einen Warn, der neuen Spielern nur gegeben wird, wenn sie mehrfach auf die Regeln hingewiesen wurden und mehrfach mündliche Verwarnungen erhalten haben.
    Also hast du in 17 Stunden mehrfach die Regeln gebrochen und dies bis zu einem Zeitpunkt, wo dir ein Teammitglied schlussendlich einen Warn gedrückt hat.

5. Vorschlag
    Ich kann dir nur empfehlen dich ein anderes Mal zu bewerben, wenn du auch wirklich Erfahrung auf dem Server gesammelt hast.
    Spiel ein wenig (am besten Side Direktor) und lerne die Leute kennen, zeige denen dass du kompetent bist und das Zeug dazu hast.
    Sammle Punkte wieso grade du die Person bist die man für diesen Job nehmen sollte und inwiefern du besser als die anderen bist.
    Und vor Allem empfehle ich dir für die Zeit keine Warns und derartiges mehr zu bekommen, da dies immer besser aussieht.
    Ansonsten noch einen schönen Tag.

Garaz

• Das wegen dem warn ist falsch ich hab einmal Fear RP gebrochen und auch direkt den warn bekommen.

du sagst "am besten Site Direktor" Ich bin Level 32 da fehlen noch 68 Level.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nico Senpai der echte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 2. "Fast alle deine Bewerbungen hast du kopiert (deine alten Beiträge)"

Dieser Kommentar ist selten dämlich Zeig mir eine kopierte SCP RP Bewerbung

• Ich möchte nicht diskutieren aber z.b hier: Bewerbung zum Moderator von Nico - Archiv - Modern Gaming (modern-gaming.net) (Ist wohl TTT aber trotzdem)

• 2. "Fast alle deine Bewerbungen hast du kopiert (deine alten Beiträge)"

Dieser Kommentar ist selten dämlich Zeig mir eine kopierte SCP RP Bewerbung

Ich möchte nicht diskutieren aber z.b hier: Bewerbung zum Moderator von Nico - Archiv - Modern Gaming (modern-gaming.net) (Ist wohl TTT aber trotzdem)

ich war schon oft Site Direktor

du sagst "am besten Site Direktor" Ich bin Level 32 da fehlen noch 68 Level.

Ja wie jetzt?

Ich war auf anderen Servern schon oft Site Direktor aber bin auf diesem Server erst Level 32

• Zitat von Nico Senpai der echte

Ich war auf anderen Servern schon oft Site Direktor aber bin auf diesem Server erst Level 32

An sich kann das ja gut sein Nico aber du bist hier wo du dich bewirbst neu (Lvl. 32) und ich bin fast immer da und habe dich noch nie gesehen.

Was ich dir als Tipp geben kann ist erstmal Erfahrung als SD auf diesem Server zu machen sodass man auch weiß wie die Person drauf ist die die Bewerbung schreibt und dann haben wir auch ein Bild von dir und wie du als Ethiker wärst :wink:

• 2. Fast alle deine Bewerbungen hast du kopiert (Deine alten Beiträge)

Ich kann zwar nur aus der Sicht der O5-Leitung sprechen. Allerdings ist es kein Minuspunkt Bewerbungen wiederzuverwenden, macht man im echten Leben auch nicht viel anders. Er hat die Möglichkeit diese zu verbessern / zu verändern und auch zu benutzen. Spricht nichts dagegen diese mehrmals zu nutzen.

An sich kann das ja gut sein Nico aber du bist hier wo du dich bewirbst neu (Lvl. 32) und ich bin fast immer da und habe dich noch nie gesehen.

Was ich dir als Tipp geben kann ist erstmal Erfahrung als SD auf diesem Server zu machen sodass man auch weiß wie die Person drauf ist die die Bewerbung schreibt und dann haben wir auch ein Bild von dir und wie du als Ethiker wärst :wink:

Ich sehe dich auch nicht wirklich Oft, das sollte man nicht als Richtmaß nehmen.

Level von Spielern haben wenig mit Bewerbungen zu tun. Ich habe durch und durch auch O5 angenommen die wenig bis nie SD gespielt haben oder ich nicht als diese gesehen habe und der Rat funktioniert trotzdem.

Als Kritik an den Bewerbungsschreiber:

- Du scheinst recht wenig Erfahrung im Bereich der Ethikkommission gesammelt zu haben, ich würde dir empfehlen z.B. mit Ethikern darüber zu sprechen oder dich generell zu Informieren, wie Garaz bereits mehr oder weniger gesagt hat.

- Wie ich bereits vorher gesagt habe finde ich es nicht schlimm Bewerbungen mehrmals zu benutzen. Allerdings solltest du dir etwas mehr Mühe bei der Formatierung, Rechtschreibung und dem Inhalt geben, durch deine Bewerbung machen sich Leute immerhin zum Teil ein Bild von dir.

- Aussagen wie "Dieser Kommentar ist selten dämlich" gehört sich nicht, auch wenn dir sein Kommentar missfallen hat, solltest du Respektvoll darauf antworten und auch wissen damit umzugehen. Das macht übrigens auch das Management aus.

• Sehr geehrter Herr Müller,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Der ausschlaggebende Grund hierfür ist, dass Sie die Ethikkommission mit Ihrer Bewerbung nicht von sich überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.