1. Steam-Name:
Jones Family
1b. Roleplay Name:
Abdi Uchiha
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:147664752
3. Grund des Banns:
Ich habe einen SHdler getötet mit meiner faust da er meinen kollegen erschossen hat . (er hat mir den rücken gekehrt also ich war hinter ihm und ich hab ihn geschlagen darum und weil er gerade dabei einen anderen D Boy zu erschiessen.
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Zu viele also das ich nach jedem neuen Warn gebannt werde
6. Ausführender Admin:
Fabio Salzkock
7. Was habe ich gemacht:
Es war im Umkleideraum beim Fitness bereich und da kamen meine Kollegen aus dem vent raus das waren Merlin Ackermann und Heinz Doofenschmerz. Dann kamen SHdler und wollten sie durchsuchen dann hat Heinz seine Flinte gezogen wurde aber direkt niedergeschossen dann hat Merlin mit seinem Sturmgewehr geschossen und ich wollte Merlin helfen und da ich hinter dem SHdler war hab ich ihn erschlagen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde halt das es eine Chance ist die man nutzen darf weil der Shdler gerade mit nem D Boy eine schiessrei hatte und dadurch abgelenkt wurde und ich dann halt die chance genutzt habe und Merlin geholfen habe. Es tut mir trotzdem leid und ich würde gerne entbannt werden oder eine verkürzung kriegen da ich meine warns wegmachen möchte und nicht mehr nach jedem warn 2 wochen gebannt zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Nico/Abdi