1. Roleplay Name:
| Fraktion | [Rang] Name |
| Mobile Task Force |
[SPC] E6 363 "Pik" |
| Allgemeinmediziner | [O] Ronell Raab Spiritus |
| Sonstige Berufe |
[N/A] Ronell Raab Spiritus / Ronell Joeyson |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127074817
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um eine Stelle bei der Ethikkomission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang Oktober 2021 spiele ich auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich derzeit studiere und meine freien Zeiten entsprechend stark schwanken, ist es mir leider nicht möglich meine Spielzeiten genauer anzugeben. Grundsätzlich spiele ich aber eher in den Abendstunden.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 1d 07h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Für die HM-Berufe interessiere ich mich bereits länger, da mich die Verantwortung & Kompetenzen dieser Posten sehr anspricht. Aufgrund dessen, was mir bisher über die Ethik erzählt worden ist, fiel meine Entscheidung auf ebendiese.
Unabhängig von diesem Server befasse ich mich auch IRL viel mit der Ethik bzw. Philosophie im Allgemeinen, lese mich also gerne in diverse Themen ein und führe Diskussionen. Die Vorstellung dieses Interesse mit meinem Spielerlebnis zu verknüpfen gefällt mir daher sehr.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meinen Start auf diesem Server hatte ich erst vor wenigen Wochen, trotzdem ist er mir bereits sehr ans Herz gewachsen. Verschiedene Rollen realistisch & genuin zu spielen und den Charakter & die Personalität detailreich zu gestalten macht mir außerordentlich viel Spaß. Das ist im Übrigen auch meine Motivation jeden Tag auf dem Server zu spielen. Entsprechend würde ich ein gutes RP liefern; etwas, das bei einem Posten wie dem Ethikkommissar von Wichtigkeit zu sein scheint. Des Weiteren finde ich auch außerhalb des RPs viel Spaß beim Debattieren und Analysieren komplexer Probleme/Situationen, eine gewisse Leidenschaft für das Ganze würde ich also mitbringen.
Ich sehe in dem Posten mehr als nur einen "fancy" Beruf mit netten Extras, stattdessen möchte ich in dem Beruf aufgehen und bin mir sicher, dass ich eine Bereicherung für die Kommission wäre.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich bereits einen Bann aufzuweisen habe und dieser nicht allzu lange zurückliegt. Da ich jedoch überdurchschnittlich viel jeden Tag spiele und entsprechend wieder zig Stunden dazwischen liegen, bitte ich diesen Umstand zu berücksichtigen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Gebannt wurde ich ein mal, in dem Beitrag *hier* gibt es den Hintergrund und eine Erklärung meinerseits.
10. RP-Story:
---
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre die 11.
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen und freue mich über Rückmeldung, Kritik & Anmerkungen jeglicher Art.