Bewerbung zum leitenden Sicherheitschef des Sicherheitsdienstes von Skyy

• 1. Kontakt:

Steam: Sky
    Discord: Skyy#2438

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548595129

3. Ingame-Daten:

Fraktion NameRang
    MTFE6 986 "Sky"[PFC] [3/18]
    SHDTom White[SSO] [6/11]
    CTCharles Greywolf[CU] [3/16]
    MedizinerAttila Dorn[Assistent] [4/14]
    WissenschaftlerTom White[JR] [3/14]

4. Ziele:

Ich möchte erreichen dass das SHD ein allgemein besseres ansehen erhält und möchte dafür sorgen das es mehr respektiert wird. Außerdem möchte ich den Job interessanter für neue Spieler machen und dafür sorgen das sie spaß daran haben, SHD zu spielen. Davon abgesehen möchte ich auch erreichen dass das SHD etwas mehr Disziplin bekommt und nicht, wie ich schon öfters gesehen habe, wie ein unkoordinierter Haufen an der Linie rumsteht.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

16.05.2021 Meta-Gaming: Ich bin während Code Red in den Feldagentberuf gegangen.

14.05.2021 FearRP: Ich glaube ich war als Omega im D-Trackt und habe die Waffe gezogen obwohl um mich herum 3-4 D-Klassen mit Baseballschlägern standen, wovon ich 3 nicht gesehen hab weil diese hinter mir standen.

25.04.2021 OOC im IC: Ich habe um 2 oder 3 Uhr Nachts als KR den SD gefragt ob wir kurz etwas im OOC klären können.

03.04.2021 NLR-Bruch: Da war mir diese Regel noch nicht bekannt und ich bin als MTF aus der Baracke gegangen obwohl ich noch NLR hatte.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen Angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Dienstag19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Mittwoch19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Donnerstag19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Freitag 18:00 Uhr -> 24:00 Uhr
    Sammstag18:00 Uhr -> 24:00 Uhr
    Sonntag18:00 Uhr -> 22:00 Uhr

(An Wochenenden kann es auch sein das ich mal früher oder auch mal länger da bin.)

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich wie immer auf eire Kritik.

• Zwecks der Disziplin möchte ich dort unter anderem auch härter durchgreifen wenn sowas gemeldet wird oder ich sowas selber beobachte, wodurch sich das ansehen auch schon etwas verbessern wird wenn die anderen Fraktionen sehen dass das SHD seinen Job mehr und besser macht. Den Job werde ich dadurch auch interessanter machen, da es dann auch mehr Spaß machen wird wenn sich die Leute besser anstellen und dadurch die D-Klassen nicht alle 5-10 min stress machen.

Hoffe ich konnte es dir beantworten,
    Lg

• Zwecks der Disziplin möchte ich dort unter anderem auch härter durchgreifen wenn sowas gemeldet wird

Aktuell ist das ShD eher unattraktiv für neue Spieler, wenn du intern noch härter durchgreifen möchtest wird das meiner Meinung nach eher Kontraproduktiv sein.

Den Job werde ich dadurch auch interessanter machen, da es dann auch mehr Spaß machen wird wenn sich die Leute besser anstellen und dadurch die D-Klassen nicht alle 5-10 min stress machen.

Durch ein sehr strenges internes miteinander sein wird das Arbeitsklima nicht gerade besser und dadurch wird der job auch nicht interessanter.

Des Weiteren bemerke ich gerade, dass du sehr Oft abgemeldet bist, soll kein Front sein oder sonst was aber wir brauchen jemand aktiven und keine Person die sich alle 2 Monate für 1 Monat abmeldet.

• Zitat

Aktuell ist das ShD eher unattraktiv für neue Spieler, wenn du intern noch härter durchgreifen möchtest wird das meiner Meinung nach eher Kontraproduktiv sein.

Das wird sich dann zeigen und je nach dem kann man das System auch noch darauf anpassen und verbessern.

Kann auch sein dass es in der Erklärung härter rüber kam als es geplant ist.

Zitat

Durch ein sehr strenges internes miteinander sein wird das Arbeitsklima nicht gerade besser und dadurch wird der job auch nicht interessanter.

Je nach dem wie sich das dann auswirkt vielleicht doch, da der D-Trackt dann wie schon gesagt auch besser unter Kontrolle ist und es dann auch sehr viel Spaß machen kann

Zitat

Des Weiteren bemerke ich gerade, dass du sehr Oft abgemeldet bist, soll kein Front sein oder sonst was aber wir brauchen jemand aktiven und keine Person die sich alle 2 Monate für 1 Monat abmeldet.

Dazu kann ich sagen das die letzten Wochen bei mir sehr stressig waren, sich das aber jetzt bessern wird.

• Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage das du neue Spieler eher weniger bestrafen solltest, und du ihnen eher helfen solltest sich zurechtzufinden, gerade da viele auch überfordert sind und von D-Klassen oft gezielt provoziert, angegriffen, oder überfallen werden. Kurzgesagt, würde ich ab SSG alles bisschen härter durchsetzen, klar. Aber bitte bestraf nicht neue Spieler die absolut nichts dafür können. (meistens).

Dann noch paar Fragen zu deinen Zielen, da du nicht alle erläutert hast.

4. Ziele:

Ich möchte erreichen dass das SHD ein allgemein besseres ansehen erhält und möchte dafür sorgen das es mehr respektiert wird. Außerdem möchte ich den Job interessanter für neue Spieler machen und dafür sorgen das sie spaß daran haben, SHD zu spielen. Davon abgesehen möchte ich auch erreichen dass das SHD etwas mehr Disziplin bekommt und nicht, wie ich schon öfters gesehen habe, wie ein unkoordinierter Haufen an der Linie rumsteht.

So, wie genau willst du den ShD attraktiver machen, geschweige denn das er "mehr" respektiert wird.
    Und wie willst du ihn interessanter für die neuen Spieler machen?
    Und hast du schon Erfahrung als Führungsperson sammeln können? Gerade im ShD wird sowas schnell SEHR stressig.

• Zitat

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage das du neue Spieler eher weniger bestrafen solltest, und du ihnen eher helfen solltest sich zurechtzufinden, gerade da viele auch überfordert sind und von D-Klassen oft gezielt provoziert, angegriffen, oder überfallen werden. Kurzgesagt, würde ich ab SSG alles bisschen härter durchsetzen, klar. Aber bitte bestraf nicht neue Spieler die absolut nichts dafür können.

Dazu möchte ich sagen das es nicht auf alle Spieler gemeint ist, natürlich wird es für ASG und SG etwas anders sein da sie noch nicht viel Erfahrung haben.

Zitat

So, wie genau willst du den ShD attraktiver machen, geschweige denn das er "mehr" respektiert wird.

Das hat unter anderem auch etwas mit dem strenger durchgreifen zu tun, da das SHD immer mal wieder als unorganisiert bezeichnet wird. Vor allem das Vorurteil gegenüber von ASG'lern, klar diese sind neu und haben noch nicht so viel Erfahrung, dass heißt dann aber nicht das sie nichts können.

Zitat

Und wie willst du ihn interessanter für die neuen Spieler machen?

Da neue Spieler das SHD zuerst als D-Klasse erfahren und sich dadurch dann ein erstes Bild von diesen machen können, möchte ich das die D-Klassen allgemein etwas mehr respektiert wird. Klar es gibt immer D-Klassen die einem den Job so schwer wie möglich machen wollen, aber nur wegen solchen muss man ja nicht alle D-Klassen genau so behandeln. Daher kann der Job für neuere auch interessant werden wenn sie sehen dass das SHD eine recht gute Fraktion ist, auch wenn nicht alle die nettesten sind.

Zitat

Und hast du schon Erfahrung als Führungsperson sammeln können?

Dort konnte ich schon etwas Erfahrung sammeln, auch wenn es eher oberflächlich war, aber dies kann ich ja dann auch noch weiter ausbauen.

• Moin, deine Bewerbung ist gut Strukturiert, allerdings sieht es auf den ersten Eindruck aus als hättest du keine Erfahrung als Unteroffizier/Offizier ( Belehre mich wenn es anders ist) was nicht grade ein guter Start für die höchste Person im SHD wäre, zudem würde ich gerne wissen wie du das SHD disziplinierter machen möchtest und wie du den Job interesannter machen möchtest
    LG

• Zitat

allerdings sieht es auf den ersten Eindruck aus als hättest du keine Erfahrung als Unteroffizier/Offizier

Tatsächlich hab ich in der Richtung noch nicht allzu viel Erfahrung aber ich würde mich auf so einen Posten auch nicht Bewerben wenn ich es mir selbst nicht zutrauen würde.

Zitat

zudem würde ich gerne wissen wie du das SHD disziplinierter machen möchtest

Ich möchte es schaffen das bestimmt Positionen im D-Trackt, die dann auch Nummeriert werden und bei der Ausbildung erklärt und gezeigt werden, immer in einem Bestimmten Muster und je nach Anzahl der vorhandenen SHD'ler besetzt werden.

Zitat

und wie du den Job interesannter machen möchtest

Da muss ich sagen das ich davon aus gehe das sich mehrere Sachen neuern sich auch mehr Spieler den Job anschauen möchten, seien es ältere spieler die einfach mal wieder testen möchten was sich verändert hat, oder neue die zum ersten mal im SHD sind.

• Geh deinen Weg und mach das beste daraus.

Finde es einfach gut das es Leute gibt, welche diese durchaus belastende Aufgabe übernehmen wollen.

Auch wenn du hier viel Kritik bekommst, so schaffen es die wenigsten uberhaupt länger als 1-2 std am Tag überhaupt im SHD Job zu sein.

Lass dich nicht unterkriegen ^^

• Wir danken für das Interesse am Posten des leitenden Sicherheitschefs. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

In diesem Sinne abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.