Bewerbung zum Moderator von Dimitry Kolos

• Bewerbung zum Moderator von VashX

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name ist: VashX.

1b. Roleplay Name:

Thanatos-GeneralQuds-BrigadeNordkoreanische Mediziner
    Dimitry KolosFastDima Kolos
    Vize-General [1/2]Oberstabsfeldwebel [8/16]Stabsgefreiter [3/16]
    AktivAktivTeil-Aktiv

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Tom.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:595235267

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Es sollte ungefähr der 19. August gewesen sein.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin täglich mehrere Stunden auf dem Server, ungefähr 4-6+ Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan trage ich den Rang des Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit besagt 3 Wochen 1 Tag und 19 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Spiele sehr gerne auf diesen Server mit dem Folgenden Grund:

Es gibt immer wieder intensives Roleplay, was Spaß macht aber auch mal ernst, es ist immer wieder eine Abwechslung.

Die Gefechte sind ebenfalls sehr spannend ob es ein Flaggen Angriff ist oder auch ein Raid, in diesen Angriffen kann man um Leben und Tot kämpfen.

Die Inhalte sind die besten, die ich kenne ich kenne keinen Server mit diesen Inhalten oder auch Scripts die so Perfektioniert sind.

Der wichtigste Punkt für mich sind die Spieler und die Teammitglieder, es gibt natürlich Personen die man nicht unbedingt mag, aber trotzdem finde ich die MvT-Community absolute Sympathisch.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde den Server sehr gerne Unterstützen aus dem Folgenden Grund:

Die Teammitglieder und Spieler sind Sympathisch und mir wurde hier einiges gegeben, Freundschaften aber auch Spaß, und ich will den Team Helfen und auch denn Spielern etwas zurückgeben.

Ich möchte den Server unterstützen mit Supports aber auch Verbesserungsvorschläge, sollten mir Sachen im Team auffallen, die man eventuell ändern kann.

Ich komme mit Motivation und Spaß am Moderieren ins Team, sollte ich angenommen werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung was das Moderieren betrifft da ich ungefähr 4 Monate lang Modern-Roleplay Moderator sowie Admin war, und kenne mich demensprechend auch mit den Logs aus und werde das ganze Schnell Lernen.

Meine Aktivität wird hoch sein, sollte ein Ticket reinkommen werde ich dieses Annehmen und Bearbeiten, ich werde auch auf den Chat achten das dort niemand irgendwas reinschreibt, was dort nicht hingehört.

Ich werde aktiv die Namen der User überprüfen um dort die Rassistischen oder beleidigende Namen zu Entfernen.

Ich werde mich an jeder Team-Sitzung beteiligen und versuchen auch Vorschläge und Kritik einzubringen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Team-Mitglied auf mehreren Servern, aber der bekannteste war der DarkRP Server von Modern-Gaming, leider wurde ich dort rausgeworfen, solltet ihr erfahren wollen wieso könnt ihr mich gerne Privat anschreiben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider noch nicht, aber hoffentlich in Zukunft.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hoffe nicht das ich Probleme mit jemanden habe oder jemand mit mir, sollte man aber ein Problem haben meldet euch gerne bei mir wir können sehr gerne drüber sprechen, und dieses Problem hoffentlich beseitigen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

@Modern-Roleplay Teamleitung: Ich habe leider Scheiße gebaut, was ich auch einsehe und mir verdammt leid tut, ich wünschte mir das ihr mir verzeihen könnt für das was ich getan habe.

Wobba Du bist eine Person mit der ich mich eigentlich gut verstanden habe, leider durch diese Aktion kannte ich verstehen das du eventuell ein Problem mit mir hast, Entschuldigung.

Das ganze ist etwas komisch formuliert doch ich denke ihr werdet es verstehen, es geht um meinen Rauswurf wo ich mich absolut nicht akzeptabel verhalten habe, dieses Verhalten wird nie wieder vorkommen. Bei weiteren Fragen meldet euch bei mir!

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe noch keine Kicks erhalten, soweit es mir bekannt ist.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ein Link zu meinen Verwarnungen.

Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte noch keine Banns auf diesem Server.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hey, Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich will mich nochmals entschuldigen für die Fehler die ich begangen habe ich hoffe ihr könnt mir verzeihen es wird nie wieder vorkommen, das Trello wo ich als Owner eingetragen war, war mein Server wo ich mit Freunden drauf gespielt habe und es sollte nie ein Öffentlicher Server werden.

Ich wünsche euch allen einen Sehr angenehmen Tag.

• VashX ist ein Guter, mit dem ich jetzt schon oftmals im TeamSpeak Kontakt hatte.

Er ist ein ziemlich ruhiger, sowie angenehmer Zeitgenosse, mit dem man gut Gespräche führen kann.

Durch seine starke Aktivität und Erfahrung auf MvT, würde ich mich freuen, ihn als Administrative Unterstützung zu sehen.

• Jeri Du bist eine Person mit der ich mich eigentlich gut verstanden habe, leider durch diese Aktion kannte ich verstehen das du eventuell ein Problem mit mir hast, Entschuldigung.

Das ganze ist etwas komisch formuliert doch ich denke ihr werdet es verstehen, es geht um meinen Rauswurf wo ich mich absolut nicht akzeptabel verhalten habe, dieses Verhalten wird nie wieder vorkommen. Bei weiteren Fragen meldet euch bei mir!

Der Punkt ist für den Server gedacht.

Bin nicht auf MvT unterwegs, daher mach dir keinen Stress.
    Auch wenn, passiert ist passiert, stress dich nicht wo es nichts zu stressen gibt.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.