1. Aktueller Steam-Name:
[MG]OMGitzWXLFY
1b. Roleplay Name:
Mein Aktueller Roleplay Name ist Yannick Grimes
1c. Realer Name:
Ich heiße wie auch im Roleplay Yannick
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:101014037
3. Alter:
Ich bin 17 Jahre Alt
4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Sever bereits gespendet:
Ja ich habe 10€ gespendet und somit den Donator Rang
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich würde tippen seit September also 15.9.2021
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 - 23 Uhr | 17 - 23 Uhr | 17 - 23 Uhr | 17 - 23 Uhr | 17 - 2 Uhr | 17 - 2 Uhr | 14 - 23 Uhr |
Disclaimer: Diese Zeiten können immer variieren, da ich momentan die 12te Klasse besuche und eventuell mal mehr zeit für Schule brauche.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Meine klare Meinung zum Server ist sehr Positiv, ich verbringe Tägliche mehrere Stunden auf dem Server und habe eine Menge Spaß. Ich habe auf vielen DarkRP Servern gespielt und das ist der einzige bei dem ich wirklich hängen geblieben bin.
Klar gibt es manchmal ein paar Ausreißer die das RP System nicht verstehen, aber im Großteil bin ich begeistert von den RP Gesprächen und Situationen die ich schon geführt habe.
Des Weiteren gibt es eine Menge nette Leute die ich jeden Tag im RP treffe und freue sie zu sehen.
Weshalb Modern Roleplay mein Lieblings Server ist!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:
Ich möchte Teil des Modern Roleplay Teams werden, da ich glaube durch meine Aktive Spielzeit und meine Regelkenntnisse andere Spieler zu Supporten und sie auf ihre Fehler hinzuweisen.
Des Weiteren helfe ich gerne anderen Leuten und beantworte gerne deren Fragen rund um Garrys Mod und im RP.
Ich verbringe sowieso schon viel Zeit auf dem Server da könnte ich auch Support Tickets bearbeiten und da ihr ständig nach neuen Mitgliedern sucht habe ich mich hiermit beworben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke ich wäre ein Bereicherung für das Team durch mein eher ruhiges Auftreten.
Des Weiteren würde ich meine Regelkenntnisse als gut einschätzen aber nicht als Perfekt.
Deshalb würde ich mich freuen falls ich angenommen werde, immer nachzufragen bei einem Team Kollegen, falls ich mir bei etwas unsicher bin bevor ich Falsch Informationen weitergebe.
Des Weiteren verstehe ich mich mit ein paar Moderatoren schon ziemlich gut und ich denke wir würden gut zusammen Arbeiten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ja, ich war bereits Admin auf einem eher mittelmäßigen SW:RP Server, der aber schon lange nicht mehr existiert.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bisher noch nicht
13. Problem mit Nutzern:
Mir sind derzeit, keine Probleme mit Nutzern bekannt, falls doch schreibt doch gerne mir und wir können das aus der Welt schaffen :)
14: Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, aber falls ich mich auch hier irren sollte, könnt ihr mir gerne schreiben.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie für irgendetwas gekickt außer fürs AFK sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher einmal wegen Offlineflucht von Jerry Knuspert gebannt für 7 Tage, aber ich wurde eine halbe stunde später wieder entbannt. Durch einen mündlichen Entbannungs Antrag im Ts support.
16. Persönliche Stellungnahme:
Erst einmal vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung :).
Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck von meiner Person geben.
Des Weiteren würde ich mich über Feedback freuen.
mfg Yannick