Bewerbung zum Moderator von Yannick Grimes

• 1. Aktueller Steam-Name:

[MG]OMGitzWXLFY

1b. Roleplay Name:

Mein Aktueller Roleplay Name ist Yannick Grimes

1c. Realer Name:

Ich heiße wie auch im Roleplay Yannick

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101014037

3. Alter:

Ich bin 17 Jahre Alt

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Sever bereits gespendet:

Ja ich habe 10€ gespendet und somit den Donator Rang

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich würde tippen seit September also 15.9.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 - 23 Uhr17 - 23 Uhr17 - 23 Uhr17 - 23 Uhr17 - 2 Uhr17 - 2 Uhr14 - 23 Uhr

Disclaimer: Diese Zeiten können immer variieren, da ich momentan die 12te Klasse besuche und eventuell mal mehr zeit für Schule brauche.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine klare Meinung zum Server ist sehr Positiv, ich verbringe Tägliche mehrere Stunden auf dem Server und habe eine Menge Spaß. Ich habe auf vielen DarkRP Servern gespielt und das ist der einzige bei dem ich wirklich hängen geblieben bin.

Klar gibt es manchmal ein paar Ausreißer die das RP System nicht verstehen, aber im Großteil bin ich begeistert von den RP Gesprächen und Situationen die ich schon geführt habe.

Des Weiteren gibt es eine Menge nette Leute die ich jeden Tag im RP treffe und freue sie zu sehen.

Weshalb Modern Roleplay mein Lieblings Server ist!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich möchte Teil des Modern Roleplay Teams werden, da ich glaube durch meine Aktive Spielzeit und meine Regelkenntnisse andere Spieler zu Supporten und sie auf ihre Fehler hinzuweisen.

Des Weiteren helfe ich gerne anderen Leuten und beantworte gerne deren Fragen rund um Garrys Mod und im RP.

Ich verbringe sowieso schon viel Zeit auf dem Server da könnte ich auch Support Tickets bearbeiten und da ihr ständig nach neuen Mitgliedern sucht habe ich mich hiermit beworben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke ich wäre ein Bereicherung für das Team durch mein eher ruhiges Auftreten.

Des Weiteren würde ich meine Regelkenntnisse als gut einschätzen aber nicht als Perfekt.

Deshalb würde ich mich freuen falls ich angenommen werde, immer nachzufragen bei einem Team Kollegen, falls ich mir bei etwas unsicher bin bevor ich Falsch Informationen weitergebe.

Des Weiteren verstehe ich mich mit ein paar Moderatoren schon ziemlich gut und ich denke wir würden gut zusammen Arbeiten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja, ich war bereits Admin auf einem eher mittelmäßigen SW:RP Server, der aber schon lange nicht mehr existiert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher noch nicht

13. Problem mit Nutzern:

Mir sind derzeit, keine Probleme mit Nutzern bekannt, falls doch schreibt doch gerne mir und wir können das aus der Welt schaffen :)

14: Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, aber falls ich mich auch hier irren sollte, könnt ihr mir gerne schreiben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie für irgendetwas gekickt außer fürs AFK sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher einmal wegen Offlineflucht von Jerry Knuspert gebannt für 7 Tage, aber ich wurde eine halbe stunde später wieder entbannt. Durch einen mündlichen Entbannungs Antrag im Ts support.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung :).

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck von meiner Person geben.

Des Weiteren würde ich mich über Feedback freuen.

mfg Yannick

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Yannick“ zu „Bewerbung zum Moderator von Yannick Grimes“ geändert.
  • Huhu Yannick, ich würde dir persönlich raten, erstmal einige Wochen zu warten. Bis man sagen kann, ok das ist schon länger her, das passiert mal. Aber mit 4 Verwarnungen in so einem Zeitraum, find ich es persönlich sehr kritisch. Ansonsten ist deine Bewerbung schön geschrieben.

Mfg Hailey

• Danke für das Feedback Hailey. Ja die Verwarnungen waren ziemlich doof gelaufen, kann man nicht anders sagen. Aber mich würde das Feedback der anderen Personen noch interessieren die einen Down Vote gegeben haben. Eventuell könnte ich an diesen Punkten mich ja verbessern.

mfg Yannick

• Jo, gerne begründe ich mein Dislike. Ich habe nichts gegen dich, das schonmal vorab. Dennoch habe ich da einiges zu kritisieren.

Deine Bewerbung. Wie ich finde nicht schön. Ja, das Design ist definitiv zweitrangig, aber Grün und Rot/Orange matchen wie ich finde nicht und es stört lediglich den Lesefluss. An deiner Stelle würde ich das Rot/Orange mit einem Weiß tauschen. Das ist jedoch nur meine subjektive Meinung und andere finden es eventuell schön, whatever. Was mir auch sofort ins Auge gesprungen ist, sind das einige Textpassagen fett sind und andere wiederum nicht. Man hätte darauf achten können, es einheitlich zu halten. Aber wie schon oben erwähnt, ist das Design zweitrangig und streng genommen nicht von Belangen, auch wenn eine "schöne" Bewerbung mir besser gefällt.

Was mir auch beim Lesen aufgefallen ist, verkaufst du dich wie ich finde nicht gut (Punkt 10 | 11). Mir fehlt da ein wenig das Selbstbewusstsein und warum man genau DICH annehmen sollte. Ich wage zu behaupten, dass es dutzende Spieler auf dem Server gibt mit guten Regelkenntnissen und einer ruhigen Art. Der Satz das du gerne hilfst, ist so unkonkret, verstehst du? Du hast ja schon eine Woche Spielzeit gesammelt, was reizt dich wirklich am Moderieren, außer nur helfen?

Was die gute Hailey schon angesprochen hat, sind die Verwarnungen. Es wirft definitiv kein gutes Licht auf dich. Du hast nach deinem Comeback regelmäßig Verwarnungen erhalten und warst maximal 10 Tage ohne Verwarnung. Deine letzte Verwarnung ist 9 Tage her. Ist kritisch, wie ich finde. An deiner Stelle würde ich nochmal eine Woche warten und wirklich zu beweisen, dass du die nötigen Regelkenntnisse hast.

Ein kleiner Nebenpunkt: Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Es ist keine Klausur, aber darauf zu achten ist auch kein Hexenwerk.

Was ich auch noch zu bemängeln habe, ist das ich dich nicht richtig im Roleplay sehe. Ich war von Freitag an jeden Tag an die 6 Stunden online und habe dich da nur als Dieb oder Gärtner gesehen. Zugegeben, in der Woche selber war ich etwas inaktiver und kann dementsprechend nur das beurteilen, was ich gesehen habe. Sollte ich damit falsch liegen, zögere nicht mich zu korrigieren.

Das war es dann aber auch. Ich hoffe, ich konnte dir damit mein Dislike etwas näher bringen. Was du damit machst, ist im Ende immer noch deine Sache.

In dem Sinne, schönen Tag noch.

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: farbe abgeändert, so dass es lesbar ist

• Danke Hakase für dein Feedback.

Erstmal zu dem Punkt des verkaufen:

Ich Persönlich schätze mein verkauf als Realistisch ein, ich will mich nicht Positive Licht rücken, um zu zeigen, dass ich als Teammitglied noch viel Lernen will.

Aber du hast schon recht hätte man besser schreiben können.

Am Wochenende war ich generell nicht sehr aktiv gewesen, aber wenn ich da habe überwiegend viel Gefarmt als Gärtner wie du schon erwähnt hattest.

mfg Yannick

• Moin Yannick,

Ich hab öfter mit dir zutun und machst auch einen sehr guten Eindruck.

Aber aufgrund deiner Warns und punkt 10 und 11 finde ich diese Bewerbung etwas Schwach da du zu unsicher wirkst (wie ich finde)

das Design gefällt mir nicht so aber das ist Geschmackssache.

Alles in allem würde ich dir empfehlen etwas zu warten im sinne von ein paar Wochen und es dann erneut Versuchen.

Ich bin gegen eine Annahme.

MFG Uwe Grimes.

• Hallo Yannick,

Ich möchte hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kenne dich jetzt schon etwas länger auf dem Server und du warst und bist mir ein sympathischer Typ mit guten Regelkenntnissen und einem guten Umgang mit anderen Spielern. Ich hatte nie Probleme oder Streit mit dir und immer wenn ich RP oder auch Support Situationen mit dir hatte waren diese nie negativ. Ich habe dich ja nicht umsonst in die Familie aufgenommen. Das mit deinen warns ist sehr kritisch da stimme ich Hailey zu, da in so einer kurzen Zeit so viele warns nicht gerne gesehen werden. Im Allgemeinen finde ich das Design deiner Bewerbung Geschmacks Sache und wie andere schon gesagt haben, bei Punkt 10 und 11 ein wenig schwach. Da ich aber dies hier begründe aufgrund meiner Ingame Erfahrungen mit dir. Bin ich für eine Annahme.

Mfg,

Backy Grimes.

• Hallo Yannick,
    Aufgrund der jetzigen Verwarnung, die du erhalten hast, finde ich, dass du als Moderator nicht geeignet bist. Ich empfehle dir, die Regeln nochmal oder mehrere male durchzulesen und noch ein paar Wochen zu warten bis du eine neue Bewerbung schreibst. Ich bin
    gegen eine Annahme.

• Hallo zusammen,

Eigentlich wollte ich hier nicht meinen Senf dazu geben, da ich Yannick noch nicht so lange kenne, allerdings wurde durch das Supportgespräch mit Yannick , Mehmet Savage und mir klar, das der Warn in Unseren Augen etwas schnell gesetzt worden ist.

Seine Aktive Verwarnung wurde Reduziert und somit kann seine Bewerbung weiter laufen.

Für die betroffenen Personen, die sich drüber beschwert haben, können mich gerne Via PM oder auf dem Teamspeak im Support antreffen.

Somit wünsche ich dir Yannick weiterhin Viel Erfolg und glück, bei deiner Bewerbung und drücke dir fest die Daumen!

Ich bin für eine Annahme

• Danke für das erneute öffnen meiner Bewerbung, nachdem Post von James hatte ich mich entschlossen meine Bewerbung doch nicht zurück zu ziehen.

Mfg Yannick

Würde es dir dennoch empfehlen, deine Bewerbung wieder zurückzuziehen. Alleine das du im Support warst wegen RDM (einer der Grundregeln vom Server) ist kritisch. Nur weil James den Warn entfernt hat, heißt es nicht das dein Regelbruch nicht geschehen ist. Das lässt halt leider wieder an deinen Regelkenntnissen zweifeln.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • Die Bewerbung wird schon zeitnah bearbeitet dann, eure Diskussion ist langweilig.

• Hallo Yannick,

zurzeit sind wir noch nicht von dir überzeugt. Uns ist aufgefallen, dass du noch etwas unsicher mit den Regeln des Servers bist.

Versuche dich etwas mehr mit den Regeln auseinander zu setzten und versuche es in einer Woche erneut.

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne bei mir melden. Somit erstmal abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

• KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.