Entbannungsantrag von Rudolf Sussymann

• Steam-Name:

-Carsten Stahl

SCP-RP-Name:

-Rudolf Sussymann

Steam-ID:

-Steam-ID: 76561199098295487

Grund der Verbannung:

-Warnlimit erreicht

Verbleibende Länge der Verbannung:

-1 Woche und 3 Tage

Anzahl der Warns:

- 8 Aktive glaube ich...

Ausführender Administrator:

-Manuel Baum

Genaue Beschreibung des Verbrechens:

-Ich und ein anderer D-Boy hatten 2. Spaten. Der Sanitäter wusste dies, und wollte, dass wir uns an die Wand stellten. Als der Sanitäter auf mich zielte, ging der andere mit seinem Spaten auf ihn los, was ich dann auch tat. Wir hatten also den Sanitäter geschlagen, obwohl er uns bedroht hat, was natürlich verboten ist.

Warum möchte ich dass der Bann verkürzt wird oder gar aufgehoben:

-Ich habe einfach eine Menge Spaß auf diesem Server, da er halt der beste RP Server ist, den es bei GMOD meines Wissens nach gibt. Außerdem sehe ich meine Strafe auch voll und ganz ein, und finde auch, dass sie schon gerecht ist. Der Admin sagte mir auch, dass man 5 Sekunden bedroht werden muss, um auf den Guard los gehen zu dürfen. Dies habe ich mir zu Herzen genommen, und versuche, es nicht mehr zu tuen, Natürlich habe ich mir die Regeln noch mal sorgfältig durchgelesen, damit ich in Zukunft noch sicherer gehe.

Edit: Ich wollte nochmal anmerken, dass ich etwas confused war, aufgrund des anderen D-Boys. Ich glaube normalerweise hätte ich nichts gemacht. Dies soll aber natürlich keine Rechtfertigung sein!

Außerdem möchte ich mich nochmal persönlich bei Manuel Baum entschuldigen, dem ich evtl. seinen Spaß am Spiel eingeschränkt oder gar geraubt habe. Sonst wünsche ich jeden der dass hier liest noch einen Schönen Tag!

Mfg.

Rudolf

• Hallo Rudolf,

Ich empfand dich im Support sehr angenehm und du hast auch schnell deinen Fehler eingesehen. Jedoch wurdest du gestern früh nach deinem ersten Entbannungsantrag bereits entbannt und du wurdest relativ schnell wieder gebannt von mir.

Deshalb verkürze ich deinen Ban auf 4 Tage, lies dir bitte nochmal die Regeln durch und versuch dich in Zukunft zu bessern.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.