Bewerbung zum TS-Moderator von James

• 1. Steam-Name:

DeathDragonsYT

1b. TS³-Nickname:

James

1c. Realer Name:

James L.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:47194327

3. Wie alt bin ich:

25

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

ModernRoleplay [DarkRP]

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Admin_don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

20. Mai. 2021

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich Persönlich Liebe Teamspeak als Plattform an sich, gute Qualität, gute Übersicht mit den Rängen und channels, gutes rechte System usw.

Den Teamspeak Server an sich, habe ich nichts auszusetzen, bin damit sehr zufrieden, wie der Teamspeak Server aufgebaut / Strukturiert wurde.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Sofern ich wach bin [Fast immer]

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte das Serverteam unter die arme greifen und bin zu Zeiten Online, wo die meisten schlafen müssten.

Auch möchte ich die Ts³ Supportwartezeiten Stark Reduzieren.

Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch und höre anderen zu und helfe auch wo ich kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrungen bei anderen Communitys sowie meine damalige eigene Community habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können. Dadurch habe ich auch sehr viel wissen aneignen können, wie man am besten einen Support lösen kann und wie man auch mit schwierigen Situationen umgehen kann.

Dazu kann ich auch sagen, das ich so gut wie immer auf den Modern Gaming Ts bin, und man mich dort auch immer antreffen kann, auch nehme ich Supports sehr ernst und dulde damit auch keine Späßchen.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe bei mehreren YouTubern Ts³ Support Erfahrung sammeln dürfen.

11. Probleme mit Nutzern:

Keinerlei andere Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Keinerlei andere Problem mit Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich noch nicht.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler, Allerdings habe ich das Problem, eine Krankheit (Migräne mit Aura) zu haben, dies bedeutet, das ich von jetzt auf gleich Offline gehen muss und leider auch mehrere Tage/Wochen Krank geschrieben sein könnte. Ich Hoffe Stark, das meine Krankheit die Entscheidung einer Annahme nicht beeinflusst. Natürlich würde ich mich dann auch direkt bei einen höher Rangigen Abmelden.

Ich Bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich freue mich schon auf eine Positive Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Name gekürzt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³ - Moderator von James Grimes“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von James“ geändert.
  • Grüsse,

ich informiere dich darüber, dass deine Bewerbung sowie du mich als Person nicht überzeugen konnten.

Die Community ist sich da entsprechend auch unsicher dir gegenüber, wenn man dich mit den anderen Bewerbern vergleicht.

Dennoch danke ich dir für deine Bewerbung und deine entsprechenden Mühen, die du investiert hast.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.