- 1. Steam-Name:
- cheerio.
- 1b. TS³-Nickname:
- Maxim
- 1c. Realer Name:
- Ich heiße wie zu erwarten Maxim.
- 2. Steam-ID:
- STEAM_0:0:223027138
- 3. Wie alt bin ich:
- -
- 4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
- Ich spiele aktiv auf MvT und werde definitiv FiveM besuchen.
- 4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
- Ich bin derzeitiger Superadmin auf MvT.
- 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
- Ich spiele seit dem Release aktiv auf MvT.
- 6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
- Der Teamspeak³-Server ist meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Die Nutzung des Teamspeak³-Servers bereitet mir ebenfalls sehr viel Spaß zu. Durch den Teamspeak³ kann man sich leicht neue Freunde machen indem man in einen öffentlichen Channel joined. Das Design der verschiedenen Channel und den Gruppen spricht mich ebenfalls an und ich finde es bewundernswert, wie viele sich Mühe für ihre Channel-Beschreibung geben. Der Teamspeak³ ist ein Ort, an dem sich Spieler aller Gameserver versammeln, was ich ebenfalls für schön halte.
- 7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
- Nach der Schule bin ich nahezu den ganzen Tag auf dem Teamspeak³ bis ungefähr 22:00 Uhr.
An einem Wochenende bin ich länger anwesend.
- 8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
- Ich möchte für die Community im Teamspeak³ eine Hilfe sein. Ebenfalls möchte ich der Teamspeak³-Moderation unter die Arme greifen und mit meiner Kompetenz und Aktivität aushelfen. Des weiteren möchte ich den Teamspeak³-Server vor Regelbrüchen schützen, damit ein angenehmes Klima auf dem Teamspeak³-Server herrscht und dass die Nutzer sich wohlfühlen auf dem Teamspeak³-Server. Zudem habe ich bis auf meinen Community-Bann der 1 Monat angehalten hat eine weiße Weste.
- 9. Warum sollten wir dich annehmen?:
- Nachdem ich etwa 2 Jahre auf dem Teamspeak³ verbracht habe, kenne ich die Regeln sehr gut. Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem Teamspeak³-Server, um auf Supportanfragen reagieren zu können. Ich habe bisher viel Erfahrung im Moderationsbereich gesammelt und mag es auch zu moderieren. Außerdem bin ich sehr motiviert, die Rolle des Teamspeak³-Moderators zu übernehmen. Bei Konflikten bleibe ich immer ruhig und respektvoll. Ich bin auch sehr vertrauenswürdig, zuverlässig, geduldig und freundlich. Ich bin nahezu immer erreichbar, sowohl auf Steam als auch im Teamspeak³ oder Forum. Ich würde mich als wortgewandten Menschen bezeichnen. Ebenso übernehme ich gerne Verantwortung und lasse den anderen ausreden und höre aufmerksam zu. Teamwork ist ein moderater Vorteil, deshalb arbeite ich sehr gerne im Team. Ich versuche immer das beste Ergebnis aus den Problemen zu ergeben. Ebenso bin ich jederzeit kritikfähig und nehme diese gerne an und verbessere es beim nächsten Mal. Egal bei welcher Situation und mit welchen Personen, bleibe ich fortlaufend unparteiisch. Auch versuche ich immer das beste Klima aus einem Gespräch zu erzeugen. Ich bin ein sehr unvoreingenommener Mensch, der nachdenkt, bevor er handelt und ebenfalls bin ich in jedem Gespräch aufmerksam und präsentiere öffentlich meine ehrliche Meinung und Stellung.
- 10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
- Vor ungefähr 3 Jahren habe ich einen privaten Teamspeak³-Server, der für mich und meine Freunde gedient hat moderiert.
- 11. Probleme mit Nutzern:
- Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
- 12. Probleme mit Admins:
- Auch hier sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
- 13. Wurde ich jemals gekickt:
- Ich wurde bisher noch nicht gekickt.
- 13b. Wurde ich bereits gebannt:
- Außer meines 1-Monatigen Community-Ausschlusses, habe ich keinen Bann erhalten.
Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von Maxim
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.