Entbannungsantrag von Finn Logwood

• Steam-Name: alewinyt

Roleplay Name Finn logwood

Steam ID: STEAM_0:0:593934052

AUSFÜHRENER ADMIN: cesay

WARUM ICH GEBANNT WURDE: UV/US und weil ich 2 aktive Verwarnungen hatte. Ich war mit freunden im Polizeirevier scheiße gebaut haben und schlimme wörter gesagt haben

WIE LANGE ICH GEBANNT BIN: Für immer (PermaBann)

WARUM ICH WEITERSPIELEN WILL: da ich den server gut finde und alle den roleplay gut spielen und die Admins ihren job gut machen möchte ich wieder spielen und keine scheiße machen, mit Freunden spielen und spaß haben!

Danke für die kurze zeit den Enbannungsantrag durchzulesen

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Steam-ID verbessert | TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „ennbanungsantrag von alewinyt ( Finn logwood)“ zu „Entbannungsantrag von Finn Logwood“ geändert.
  • Hey alewinyt,

ich möchte deinen Entbannungsantrag ungern schließen, aber es fehlen dir noch zwei Informationen, zum einen dein Steam-Name und zum anderen deine Verwarnungen. Deinen Steam-Namen würde ich dir hinzufügen, aber deine Verwarnungen solltest du nochmal reinpacken. Solltest du diese Aufgrund deines Bans nicht mehr einsehen können, wäre es hilfreich das nächste Mal mit reinzuschreiben und jetzt noch hinzuzufügen. Sowie nächstes Mal die Struktur der Vorlage zur besseren Übersicht zu verwenden.

LG Janes

Edit:

Ich habe ebenfalls deine Steam-ID verbessert, sowie das richtige Teammitglied getagt.

2 Mal editiert, zuletzt von Janes ()

• Moin, da dein Antrag so aussieht, als wenn du höchstens 5 Minuten reingesteckt hast und auch ziemlich unübersichtlich ist werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen und würde dir raten ihn etwas übersichtlicher zu gestalten und auch bisschen mehr Mühe rein zu bringen.

Cheers

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.