1. Benutzer:
guns aint magic
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:102662494
2. Verstoß:
RDM u. Beleidigung
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
11.11.2021
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
guns aint magic
nemo
7. Beweise:
1. Benutzer:
guns aint magic
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:102662494
2. Verstoß:
RDM u. Beleidigung
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
11.11.2021
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
guns aint magic
nemo
7. Beweise:
Darf ich fragen warum du eine Beschwerde schreibst, wenn in deinem Clip sogar zu sehen ist, dass Teammitglieder auf dem Server sind, welche sich den ganzen hätten annehmen können?
Selbstverständlich.
Ich habe mich ausversehen verdrückt und Zurückgezogen. Das war nicht absicht.
Collin hat mir dann gesagt er kann das nicht bearbeiten wenn ich das zurückziehe.
Selbstverständlich.
Ich habe mich ausversehen verdrückt und Zurückgezogen. Das war nicht absicht.
Collin hat mir dann gesagt er kann das nicht bearbeiten wenn ich das zurückziehe.
Kann ich auch nicht als Moderator, wenn du ihn zurückgenommen hast ist der Report halt zurückgenommen.
Hättest ihn dafür einfach nochmal reporten können, irgendwie mit der Begründung "siehe letzter Report" wir TMs können uns das schon dann zusammenreimen, vor allem wenn du es im @-Chat sagst.
Kann ich auch nicht als Moderator, wenn du ihn zurückgenommen hast ist der Report halt zurückgenommen.
Alles gut, wollte dich nicht schlecht reden. Wenn es so ist, ist es so.
Dafür ja die Beschwerde.
Alles gut, wollte dich nicht schlecht reden. Wenn es so ist, ist es so.
Dafür ja die Beschwerde.
Ich hatte auch zu dir gesagt wenn er nochmal einen Regelbruch begeht kannst du ihn auch erneut reporten.
Ich hatte auch zu dir gesagt wenn er nochmal einen Regelbruch begeht kannst du ihn auch erneut reporten.
Okey, das ist aber nicht Sinn der Sache zu warten bis er einen neuen macht nur um mich zu Beschwerden.
Hallo,
Ich denke, es ist in dem Video klar zu hören/sehen, dass der User dich beleidigt so wie RDMT hat (du hättest aber auch nicht vor ihm auf den Boden schießen müssen, könnte dadurch ein Missverständnis gewesen sein), also werde ich ihm ein Warn aufgrund von Beleidigung geben bezüglich des RDMs werde ich mit guns ain't magic reden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt.
MFG Ralle
Als Ergänzung zu dem Vorfall und für die Zukunft möchte ich erwähnen, dass größere Regelbrüche grundsätzlich auch ohne Kläger bestraft werden können, sofern ein Administrator dies in der Situation für angemessen hält (bzw. es wird der Administrator zum Kläger). Bei Angelegenheiten das Gameplay betreffend (RDM) sollte natürlich via Reporttool die Gelegenheit gegeben werden, ein Statement abzugeben, aber 1. gab es das Statement ja bereits und 2. fallen zumindest die Beleidigungen nicht darunter.
Eine Verwarnung für die Beleidigung ist in diesem Fall daher auch mit zurückgenommenem Report (bzw. grundsätzlich ohne Report) vertretbar.
Die Strafe potenziell Stunden später über eine Forumbeschwerde nachreichen zu wollen empfinde ich nicht als sinnvoll. Wir werden teamintern darüber aufklären, wie ein Administrator in einer solchen Ausnahmesituation verfahren kann.