Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Zofia Nowak

• Roleplay-Daten

NameJobRang
    Zofia NowakAllgemeinmediziner Arzt

Steam-ID

Meine Steam ID lautet wie folgt ”STEAM_0:1:516539178”

Ich bin 14 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zu einem Posten der Ethikkommission.

Dieser Job setzt sich für die Rechte von jedem Humanoiden Lebewesen ein und versucht auch das andere Lebewesen nicht unnötig zum Leid kommen.

Gleichzeitig ist diese eine Wichtige Verwaltungsposition der Foundation.

Seit wann/wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem “September 2021” aktiv auf diesem Server.

Meine Zeiten variieren jedoch habe ich jeden Tag Zeit um auf dem Server volle Leistung zu zeigen.

Spielzeit

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?

Ich bin sehr Fasziniert von “Ethik”.

Diese setzt sich ein für kein unnötiges Leid, was ich nur unterstützen kann und hiermit auch durchsetzen will als Ethikkommission.

Dabei möchte ich das so wenige Lebewesen zu Leid kommen wie möglich.

Jedoch möchte ich auch Wissenschaftler unterstützen bei ihren Tests damit mehr SCP’s getestet werden.

Ich liebe es Leuten zu helfen und mich für diese Einzusetzen genau deswegen sehe ich mich selber als “Ethikkommission.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe Erfahrung in dem Gebiet Ethik.

Ich führe gerne Gespräche mit Personen, was sich für einen Ethikkommission Posten anbieten würde.

Ich kann Nett sein jedoch kann ich auch Befehle erteilen und mich durchsetzen.

Ich besitze auch Deutsch Kenntnisse was dazu führt, dass ich klare Texte über die Ethik verfassen kann.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, ich habe 1 Verwarnung erhalten jedoch ist diese inaktiv.

Dazu habe ich auch keinen Bann auf dem Server.

10. RP-Story

Die “RP-Story” würde ich auslassen denn ich bin unkreativ und kann mir so eine sehr wenig ausdenken.

Meine Wunschnummer als Ethikkommission

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 12.

Schlusswort

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung!

Ich möchte mich aufrichtig bedanken, dass Sie sich Zeit die Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen.

Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Ethikkommission Bewerbung von Zofia Nowak“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Zofia Nowak“ geändert.
  • Hallo erstmal ^^

Mich würde interessieren wofür was du einen warn bekommen hast und wann es war.

Ich habe einen Screenshot gemacht und diesen mit einem Spoiler hinterlegt. ^^

• Sehr geehrter Herr Nowak,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Sie konnten das Interesse der Kommission mit Ihrer Bewerbung nicht wecken. Sie konnten mit Ihrer bisher geleisteten Arbeit zwar punkten, Ihnen wird aber nachgesagt, dass Sie für einen Posten als Ethikkommissar zu in sich gekehrt und schüchtern wären.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.