1. Roleplay Name:
Dr. George Will
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:562977172
3. Wie alt bin ich:
Ich bin ganze 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
08w 06d 10h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Zuallererst war ich seit meinem ersten Spieltag an der Fraktion interessiert und wollte schon immer mal einen Blick in die großen Mäntel werfen. Dies habe ich auch schon einmal versucht, jedoch ohne Glück. Trotzdem bestand das Interesse den Ziffern beizutreten. Dass ich das Ziffern Rp mag, ist aktuell nicht der einzige Grund, warum ich mich gerade jetzt bewerbe. Mein momentanes Rp besteht simpel ausgedrückt aus raiden oder stundenlanges „auf Rp Situation warten Rp“ in der Medbay. Bis dann mal etwas Anerkennenswertes passiert bricht ein Scp und ich entspanne im Pausenraum. Der Ausdrucksweise zu entnehmen, ist dies nicht unbedingt der ideale Zustand, den man unter dem Mg Rp kennt. Dementsprechend bewerbe ich mich auch, um mein Rp zu verbessern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
(Nicht nur) durch meine Spielzeit habe ich relativ viel Erfahrung auf dem Server. Ich weiß relativ viel darüber, was die Ziffern so treiben. Ich kenne mich allgemein mit dem Management aus und weiß wie man Ziffer Situationen ausspielt. Meine Wenigkeit kennt sich abseits dessen mit dem Management der Site bereits aus und durfte auch schon Erfahrung mit dem Exekutieren von Personal machen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Alle Warns sind inaktiv, da der Großteil von denen auch schon fast ein Jahr alt ist.
Um die Mühen des Lesens abzukürzen, kann man zusammenfassend sagen, dass die Warns nicht mehr meinen Spielstil repräsentieren und ich mich mittlerweile optimal mit dem Regelwerk auskenne.
(Genauere Beschreibung im Spoiler)
10. Wurde ich bereits gebannt1. Warn RDT: