1. Roleplay Name:
Dr. George Will
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:562977172
3. Wie alt bin ich:
Ich bin ganze 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
08w 06d 10h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Zuallererst war ich seit meinem ersten Spieltag an der Fraktion interessiert und wollte schon immer mal einen Blick in die großen Mäntel werfen. Dies habe ich auch schon einmal versucht, jedoch ohne Glück. Trotzdem bestand das Interesse den Ziffern beizutreten. Dass ich das Ziffern Rp mag, ist aktuell nicht der einzige Grund, warum ich mich gerade jetzt bewerbe. Mein momentanes Rp besteht simpel ausgedrückt aus raiden oder stundenlanges „auf Rp Situation warten Rp“ in der Medbay. Bis dann mal etwas Anerkennenswertes passiert bricht ein Scp und ich entspanne im Pausenraum. Der Ausdrucksweise zu entnehmen, ist dies nicht unbedingt der ideale Zustand, den man unter dem Mg Rp kennt. Dementsprechend bewerbe ich mich auch, um mein Rp zu verbessern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
(Nicht nur) durch meine Spielzeit habe ich relativ viel Erfahrung auf dem Server. Ich weiß relativ viel darüber, was die Ziffern so treiben. Ich kenne mich allgemein mit dem Management aus und weiß wie man Ziffer Situationen ausspielt. Meine Wenigkeit kennt sich abseits dessen mit dem Management der Site bereits aus und durfte auch schon Erfahrung mit dem Exekutieren von Personal machen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Alle Warns sind inaktiv, da der Großteil von denen auch schon fast ein Jahr alt ist.
Um die Mühen des Lesens abzukürzen, kann man zusammenfassend sagen, dass die Warns nicht mehr meinen Spielstil repräsentieren und ich mich mittlerweile optimal mit dem Regelwerk auskenne.
(Genauere Beschreibung im Spoiler)
10. Wurde ich bereits gebannt1. Warn RDT:
Dieser Warn ist so alt, dass ich mich kaum daran erinnern kann. Ich glaube, dass ich D-Klassen, die frei in der Lcz herumliefen, ohne Call getasert habe.
2. Warn NLR-Bruch:
Ich habe eines Morgens ausbrechende D-Klassen getötet, wobei ich gestorben bin und vor der auslaufenden NLR wieder aus der Baracke ging und D-Klassen erschossen habe.
3. Warn Random Vote kick:
Ich war zu dem Zeitpunkt Scp 682. Ich glaube, mir war langweilig und ich habe als Reaktion auf die Frage, welche ich nicht mehr genau nennen kann, „Wie sehen Vote Kicks eigentlich aus?“, einen Vote Kick gegen den fragenden Spieler gestartet, welcher die Begründung „Joke“ hatte. Der Spieler war ein Freund, den ich kannte, habe die Konsequenzen wohl ausgeblendet.
4. Warn RDM:
Ich habe als D-Klasse einen Koch bedroht und letztlich erschossen, weil er mir seine Key Card nicht gegeben hat. Was ich nicht wusste, war, dass man zu diesem Zeitpunkt keine Köche bedrohen durfte. Die Regel war relativ neu und wusste daher nichts davon.
5. Warn Spam:
Ich habe damals nach der Admin Nachricht „Regel 11b (Damalige Spam Regel) Beachten“ ignoriert, weil ich dachte, dass ich sie schon kannte. Als dann Momo zur Ethik Kommission assigned worden ist habe ich „HGW“ in den Chat geschrieben. Da es damals noch eine Art Tradition war, habe ich keine Bedenken an einen Regelbruch gehabt.
10. Wurde ich bereits gebannt.
Neyn.
11. RP-Story:
///
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten kümmern sich hauptsächlich um korruptes Personal und sind direkt dem O5 Rat unterstellt. Die Namen der Ziffer-Agenten sind gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 unbekannt für außenstehende. Daher werden sie mit den Zahlen 0–12 bestückt, welche ihre Bezeichnung unter sich darstellen. Für Personal sind sie das Korruptionsbüro. Sie können, um Korruption aufzudecken, Personal imitieren. Sollte im Falle eines Breaches oder Angriffs O5 Mitglieder anwesend sein, werden sie von den Ziffern mit jedem Mittel beschützt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Wie zufälligerweise beim letzten Mal, die Nummer 9.
14. Schlussworte:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Fragen und Kritik sind wie immer erwünscht. Einen schönen Tag noch und so ✧ʕ̢̣̣̣̣̩̩̩̩·͡˔·ོɁ̡̣̣̣̣̩̩̩̩✧