Entbannungsantrag von Eddy Perz

• 1. Steam-Name: Ceejay

1. Roleplay Name: Eddy Perz

2. Steam-ID: STEAM_0:605409842

3. Grund der Verbannung: Beleidigung Supportflucht FailRP NLR Bruch SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive 0 inaktive

6. Ausführender Admin: V.B. Werner Teller | cesay

7. Was habe ich gemacht:

FailRP: ooc geredet in ic

Supportflucht: Ich bin im Support geleavt

NLR-Bruch: ich habe mit der person gredert die mich getötet hatte und bin zu mein todes ort wieder hin gegangen während meiner NLR zeit

Beleidigung: Ich habe jemanden als bas****** beleidigt

SupportRDM: ich habe ihn 1 mal geboxt weil ich echt sauer war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal Sry an alle !

Ich möchte entbannt werden das der beste Server ist und, weil man da richtig gutes RP machen kann. Ich will endlich wieder gut RP spielen und dass geht nur auf denn Server und ich kann nur SRY sagen es tuht mir ehrlich SOOO leid wenn ich alles rückgängig machen könnte würde ich es machen. Ich habe auch in der Zeit meine dummen Fehler eingesehen und wenn ich Entbannt werde ( hoffe ich mal ), werde ich mein bestes geben gutes RP zu führen und ich würde versuchen keine Fehler mehr zu machen.

Ich würde mich über deine stimme UNHEIMLICH freuen!

Ich entschuldige für meine rechtschreibung MLG Eddy :heart:

• Ich habe mir grade deine anderen Beiträge im Forum angesehen, 3 Entbannunganträge und eine Antwort auf einen Entbannungsantrag von dir (Unabhängung von Server) und jedes mal spielt auch das Thema Beleidigung eine Rolle.

Das scheint mir so als würdest du nicht wirklich was dazu lernen. Außerdem muss ich sagen, 2 Wochen ist für die Anzahl der Vergehen schon ganz schön wenig.

Aufgrund der genannten Gründe bin ich gegen eine Entbannung.

• moin ich begründe jetzt mal meinen dislike.

Zuerst mal zu deinem Entbannungsantrag. Ich finde du hast dir hierbei etwas Mühe gegeben. Nur mich wundert es das du erst vor Drei Stunden einen entbannungsantrag geschrieben hattest und darauf hin auch vor drei Stunden Abgelehnt worden bist. Was ich mich da auch noch Frage das du vor 3 Stunden in deinen entbannungsantrag geschrieben hast das du für 1 Woche gebannt bist und hier hast du aber geschrieben das du für 2 wochen gebannt bist. Darum denke ich das du noch etwas warten sölltest und das du meiner Meinung nach erst in ein paar Tagen einen neuen Entbannungsantrag schreibst. In diesem Sinne bin ich momentan noch gegen eine Entbannung.

Wenn du noch ein paar Fragen an mich hast kannst du mich gerne per Dm hier im Forum oder auf Discord anschreiben.

MFG Dragon21059

• Moin, tut mir leid für die späte Antwort.

Dein Entbannungsantrag überzeugt mich nicht richtig weshalb ich ihn ablehnen würde. Daher das eine Verkürzung zu übertrieben wäre weil du für all die Sachen die du gemacht hast bereits eine Verkürzung erhalten hast.

Cheers

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.