1b. Roleplay Name:
Mein Charakter:
| Wissenschaftler | Christian Esport | QR [8/14] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100045329
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 30.9.2020 auf dem Server. Aber wieder aktiv seit ca. einem Monat.
4. Gesamte Spielzeit:
05w 5d 22h 31m
5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:
Ich möchte neue sowie alte Wissenschaftler weiterhelfen, diese Ausbildungen und weiterzubilden, und diese für die neuen sowieso alten Wissenschaftler Attraktiver zu machen / wirken zu lassen. Durch meine gute Aktivität, gibt es immer Methoden sich hoch ranken zu lassen, da ich sollte ich OoR werden Positive und Upranks verteilen werde, um den Wissenschaftler Nachwuchs auf Trab zu halten. Und diese dann damit die Möglichkeit geben, ebenfalls irgendwann weiter und weiter als Wissenschaftler aufzusteigen. Ich möchte ebenfalls jüngeren Wissenschaftlern begleiten, und die allgemeine Wissenschaftler Struktur / RP / Tests näher bringen, sodass sie sich vielleicht entscheiden bei uns zu bleiben, und dort aktiv Wissenschaftler spielen. Da sie sehen, dass sie wen haben der ihn hilft, sowieso aktiv ist und auch weiter bildet.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch das ich damals schon in der Leitungsebene als LoD tätig war, mit Destiny zusammen, kann ich die Wissenschaftler gut auf Trab halten, sowie gut Leiten. Ich bin sehr Teamfähig, und tolerant, bleibe meist sachlich(Es gibt natürlich Ausnahmen, diese sind dann aber meist als Spaß gemeint.) ich bin ein Teamfähiger Mensch, und liebe das Team Management, ich besitze eine hohe Belastbarkeit, und habe einen starken Teamgeist, womit ich Probleme bei dem Wissenschaftler schnell lösen kann. Ich würde mich ebenfalls als sehr kreativ einschätzen, ich habe / hätte Ideen für weitere Wissenschaftler stuff, sowie Ideen für das Ausbildungsdokument, sowie ebenfalls Ideen für das 4er TO, und bin ebenfalls sehr zuverlässig, und außerdem bin ich kritikfähig.
7. Ziele:
- Neue Ideen hereinbringen.
- Wissenschaftler für jüngere sowie ältere attraktiver machen.
- Wissenschaftler Motivation verbessern.
- Leitung durch Ideen usw. unterstützen.
- Unterstützung der Neuen sowie erfahrenen Wissenschaftler.
- Kreative Test Ideen für die Wissensachtler einbringen für Neulinge / Erfahrene Wissenschaftler.
8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:
Ja, ich hatte leider einen C-Bann.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen der Bewerbung. Ich würde mich über Feedback sowie, konstruktive Kritik freuen.