1. Roleplay-Name:
Sicherheitsdienst: [Chief] Mika De Graaf
Wissenschaftler: [PR] Dr. Milan Lee
Sonstiges: Mika De Graaf
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576764658
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit April auf dem Server.
4. Gesamte Spielzeit:
5w, 6d & 12h.
5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:
Ich möchte OoR werden, um den Wissenschaftlern stets ein guter Ansprechpartner zu sein. Ich möchte mich auch um Probleme und Vorschläge kümmern, die manche auf dem Herzen haben. Ich möchte auch für ein gutes Arbeitsklima sorgen indem ich WSler, die gut auffallen, dementsprechend belohne. Ich möchte auch außerhalb des RPs helfen, indem ich beim Trello Sachen eintrage oder auch Vorschläge bringe oder bearbeite mit den höheren. Ich will ebenfalls dabei helfen neuere Wissenschaftler gut einzuweisen und ihnen stets bei Problemen zu helfen, so das wir dann auch eventuell mehr Leute haben die bleiben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe die nötigen Führungsqualitäten, da ich mich im Sicheheitsdienst als Chief, sowie früher in der Ethik, um meine Leute gekümmert habe, Vorschläge gebracht habe und allgemein um Probleme gekümmert habe und es jetzt noch tue im Sicherheitsdienst. Ich weiß, ich bin noch nicht lange bei den WS und ja, mir wird es wahrscheinlich noch an Wissen mangeln, aber wir sind keine Einheit sondern ein Team und da können wir uns alle gegenseitig unter die Arme greifen. ^^
7. Ziele:
Wie schon oben beschrieben, möchte ich für ein gutes Arbeitsklima sorgen, indem ich Leute belohne die ihre Arbeit gut und vernünftig machen, um so eine stetig wachsende Motivation zu gewährleisten. Ich möchte auch Vorschläge bringen, die unsere Fraktion weiter bringen. Ich möchte auch zukünftig, sollte ich angenommen werden, einen Feedback-bogen erstellen, damit jeder WSler seinen Feedback zur Fraktion bringen kann. Natürlich werde ich dann auch so gut es geht und auch Feedback abhängig, die Feedbacks mit den anderen bearbeiten. Vielleicht lösen sich dann einige Probleme, die dafür gesorgt haben, dass einige den Beruf meiden. :D
8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:
Ich habe 8 Inaktive Verwarnungen:
RDM|Offlineflucht - 14.07.2021
RDM - 04.07.2021
RDM - 25.06.2021
FearRP - 20.06.2021
FearRP - 01.06.2021
FailRP - 07.05.2021
RDM+ - 27.04.2021
RDM - 23.04.2021
Ich wurde bisher 2 mal gebannt:
6 Wochen wegen FailRP, Meta-Gaming, NLR-Bruch und Trolling. (Verkürzt auf 3 Tage)
1 Woche wegen FailRP, RDM und Respektlosigkeit. (Entbannt)
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls nicht, dann lasst gerne Kritik da! ^^