Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Günter Brod

• Bewerbung zum Vice Boss von Günter Brod

1. Kontakt:

Steam Name: [MG]LucaTV

Discord Name: Denis#5447

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID:

STEAM_0:0:451239506

3. Ingame-Daten:

Police Departement
    BloodsMedical Center
    Jan RodriguezGünter BrodLuca Brunetti
    PrivatHood BossFacharzt

4. Ziele:

Eine erfolgreiche Diplomatie aufbauen

Damit meine ich mehr Diplomatie Gespräche führen und immer das beste Angebot zu bekommen. (Angebot und Nachfrage)

Rechte Hand vom OG

Ich meine damit immer an seiner seite zu stehen im Entscheidungen zu fällen die sehr wichtig für die Gang sind.

Helfen bessere Entscheidungen zu treffen

Dabei möchte ich klar machen das nur ein aktiver Vice Boss ein guter Vice Boss ist denn wenn der OG aktiv ist und der Vice boss inaktiv fallen alle Entscheidungen die der OG treffen muss schwerer aus und es könnten unter Umständen die Falschen Entscheidungen sein.

Ich würde neue Aktivitäten versuchen und neue Konzepte

Die Aufgaben die ich aktuell mache weiter führen

Die Komunikation verbessern

Ein Vice boss der keine Informationen richtig an die Gang weitergibt ist ein schlechter Vice Boss da würde ich, die informationen sachgerecht an die gang weitergeben

mehr infos über (Info Chanal weitergeben.)

Aufnahmen nicht nur für Ränge

Aufnahmen nicht auf Ränge begränzen sondern auch an Kompetenten Leuten übergeben (ein lable für Ausbilder machen.)

Gangkasse einführen

Eine Gangkasse einführen wo das Geld der Gang gesammelt werden kann durch Spenden und andere Aktionen. (Dokumentation erfolgt auf einer Excel Tabelle)

Printer Pflicht
    Ich würde persönlich eine Printer Pflicht einführen

Feste Aufnahmezeiten

Ich möchte z.b an tagen wie Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag einführen das beispielsweise um 17 uhr 1 aufnahme erfolgen muss wenn keiner kommt muss keine gemacht werden.

Einen Farmtag machen

ich würde eine Umfrage machen an welchen tag gefarmt werden soll un dan diesem tag wird beispielsweise Bier gemacht das geld wird zu 90% an alle die mitgemacht haben fair verteilt die Restlichen 10% gehen in die Gangkasse.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

MoDIMIDoFrSaSo
    17-23uhr17-23uhr17-23uhr17-23uhr00-00Uhr00-00Uhr17-23uhr

Ich bin in der woche ungefär 36h On

7. Persönliche Stellungnahme:

ich möchte mich bedanken das du meine bewerbung zum Vice Boss durchgelesen hast und ich wollt noch sagen das ich schon blood bin seit dem 5 Januar 2020 bin und habe dementsprechend auch viel Erfahrung. :w00t:

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vice Boss Der Bloods von Günter Brod“ zu „Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Günter Brod“ geändert.
  • Luca ist ein absoluter Ehrenmann.

Er ist ein Urgestein bei den Bloods und hat sich gut gehalten. Mir Persönlich ist Luca nur Positiv aufgefallen. Ebenso ist er bemüht sein ding durchzuziehen.

Seine Ziele sind durchdacht, und es sind ebenfalls Punkte welche den Bloods aktuell echt gut tun würden.

Er ist Respektvoll und setzt sich mit Leuten auseinander, wenn diese Probleme haben.

Luca hat genug Erfahrung bei den Bloods gesammelt um diesen Posten gerecht auszuüben.

Ebenso ist er ruhig und kann mit Stresssituationen umgehen.

Mehr als dafür.

Gönnt dem jungen

• Luca ist schon sehr lange dabei und außerdem hat er das Potenzial als Führungsebene zu agieren.

Er geht sehr professionell an seine Arbeit ran und versteht sich auch mit allen Bloods sehr gut.

Zugleich ist er auch immer sehr nett, egal in welcher Situation er sich befindet.

Luca ist wie ein Vorbild für mich und deshalb bin ich sowas von so dafür.

• Luca ist einfach ein Ehrenmann. er ist schon lange dabei und ich habe auch noch nie irgendetwas Negatives von Ihm gehört.

Ich kenne ihn jetzt schon etwas Länger und Finde das was er macht sehr Gut.

er hat Viele und auch Gute Ziele und Viel Erfahrung bei den Bloods

Ich denke er wäre als Vice Boss sehr Gut geeignet und ich bin Definitiv für eine #Annahme

• Luca ist einfach ein Ehrenmann. Er zeigt sich immer bereit für den Vice Boss und macht seinen Job gut. Er kennt die grenzen von Humor und Seriosität. Ich kenne ihn schon seit Februar und habe mit ihm auch viel außerhalb des Servers mit ihm geredet oder gezockt. Er ist einfach ein uralter Blood und zieht in guten und schlechten Zeiten immer durch bei den Blood. Er hat durch seine lange Laufbahn bei den Bloods sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich kann in allen punkten den Kommentaren vor mir zustimmen.
    Ich denke er ist bereit und der richtige für Vice Boss und dadurch definitiv
    dafür.

• Moin,

im allgemeinen kann ich sagen, dass du echt ein Ehrenmann bist.
    Du bist mir nie wirklich negativ aufgefallen in meiner Zeit als Teammitglied
    (Dezember 2020 - November 2021).
    Allerdings muss ich leider sagen,
    dass du dich in den Situationen wo ich dich beobachtet
    oder involviert war, nie durchsetzen konntest.
    Andere gute Fähigkeiten sind mir jetzt persönlich
    auch nicht wirklich aufgefallen allerdings muss man sagen,
    dass du dich nie wirklich negativ gezeigt hast.

Ich bin nicht von dir überzeugt ich bin #dagegen.

• Hallo Luca,

ich bin zu 100% dafür das du #angenommen wirst.

Gründe dafür sind du bist schon sehr Lange bei den Bloods und hast es bis zu dem Rang des Hood Boss geschafft was zeigt das du sehr Kompetent bist. Ich habe dich im RP schon sehr oft gesehen und du bist sehr Freundlich und kannst dich auch sehr gut durchsetzen. Ich kann im allgemein überhaupt nix schlechtes über dich sagen deswegen bin ich auch für eine #Annahme.

Weiterhin noch viel Glück :)

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.