Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von McCord

• 1. Roleplay Name:

Mediziner (Psychiater)Ethik-Kommission
    Dr. Alex Steinmeier[E-09] Panama
    GeneraloberstabsarztKommissar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:189189808

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16. Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca seit dem 12.05.2021 Aktiv auf denn SCP-RP Server

5. Gesamte Spielzeit:

05w 06d 00h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte der Alpha-1 beitreten, aufgrund dessen das mich der Personenschutz schon etwas länger interessiert. Als KR mache ich ziemlich gerne für das Management+ Personenschutz. Ich selbst bin teil des HMs und weiß daher aus eigener Erfahrung wie wichtig die Alpha-1 sein kann. Ich hatte auch schon überlegt ins MTF einzusteigen und mich dort in die D5 oder NU7 einzubringen, dennoch möchte ich nicht noch eine Fraktion wo ich hohe Aktivität zeigen muss.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich persönlich bin jetzt nicht wirklich kampferprobt, dennoch spiele ich öfters Feldsanitäter/KR wo ich einiges an Erfahrung in Kampf und Gefährdungssituationen Gewinnen konnte. Zudem kenne ich mich gut mit der Lore der Alpha-1 /Ethik und der O5s aus. Zur meiner Person kann ich sagen das ich sehr Kritikfähig bin und meine Aufgaben gewissenhaft ausführen werde.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ausführender AdminGrundDatum
    Eric StoneRDM20:42:29, 18.05.2021

Ich habe denn warn bekommen, weil ich als SCP-999 mit /sleep jemanden gekillt habe. Ich persönlich wusste nicht, dass man dadurch Leute töten kann. Dennoch sehe ich diesen dummen Fehler ein.

9. RP-Story:

/////

10. Schlussworte:

Ich hoffe das euch Meine Bewerbung gefallen hat und freue mich über jedes Feedback. Sollte es nicht klappen werde ich trotzdem weiterhin Aktiv auf dem Server spielen.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.