Bewerbung zum Assistant Chief von Nils Maier

• Kontakt

Steam: Bufflon

Discord: Bufflon#996

Ts3: Bufflon

Stream-ID

STEAM_0:1:149816502

Ingame-Daten

Police Department Crips Zivilist
    Nils Maier Frank Underfood Nils Fledermaus
    Commander Hood Instructor

1. Anpassung des Bußgeldkataloges an das aktuelle Gesetzbuch

2. Feste Besprechungen

3. Regelung für Waffen-Aufsätze

4. Leistungsüberprüfung vor Beförderung auf einen bestimmten Rang

5. Einführung von „Trainingsbeauftragten“

6. Leitfaden für 2.Lt

7. Unterstützung des Chiefs sowie der Leitung der unterschiedlichen Direktionen

Weitere Ziele

Rp-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche Montag - Freitag
    Samstag Sonntag 16:00-22:00 Uhr 10:00-23:00 Uhr 10:00-22:00 Uhr

(Zeiten können etwas Abweichen)

Ich möchte mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, ebenfalls werden Verbesserungsvorschläge erwünscht. Bei eventuellen Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. (diese können ebenfalls über Discord geschehen)

Mit freundlichen Grüßen

???? ?????

4 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

• Hey,

an sich finde ich deine Bewerbung ziemlich ansprechend, vor allem, dass du ziemlich viele Ziele vor Augen hast, diese auch präzise äußerst wodurch man merkt, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast.

Ich verstehe nicht ganz Punkt 3 von deinen Zielen. Vielleicht die Ausstattung mit Zugriff auf den Granatenwerfer könnte man ab einen bestimmten Rang setzen, aber ich glaube kaum bestimmte Visiere, Griffe, Läufe und so weiter, da dies jede Person für sich entscheiden sollte.

Ich wünsche dir noch viel Glück weiterhin!

MFG

Striker

• Hallo Striker ,

erstmal Danke für deine Antwort.

Es geht darum Primär, dass Beispielsweise der Granatwerfer eher für das Swat geeignet ist und ein normaler Streifenpolizist kein Barett auf seiner Pistole tragen sollte.

Selbstverständlich kann sich jeder seine eigenen Visiere etc. aussuchen.

Mfg Bufflon

• Hi Bufflon,

Erstmal zu deiner Bewerbung,sie ist schön geschrieben und die Ziele sind realistisch,bei Punkt 3 hat es mich auch zuerst gewundert aber das wurde dann ja durch striker geklärt weswegen ich hier deswegen nicht auch noch das hinterfragen muss.

Jetzt zu dir ich kenne dich jetzt OOC auch schon bisschen länger und du bist eine echt sympathische Person,du machst als cdr einen guten Job und denke du bist als A.Chief ein guter Vertreter des Postens und würdest deinen Job gut machen.

Aus diesen Gründen bin ich für eine Annahme

LG Cedric

• Moin Bufflon Zu deiner Bewerbung Ich finde du hast die Bewerbung sehr schön gestaltet und du hast dir sehr viel Mühe dabei gegeben. So jetzt zu dir. Im RP kenne ich dich auch schon sehr gut ich hab dich damals Kennengelernt als ich das Erste Mal auf dem Server war. Du bist im Rp und OOC eine Sehr nette Person im Rp machst du deinen Job auch sehr gut und das ist das was ich persönlich an dir sehr mag. Im Rp fahren wir auch öfters auf streife und ich finde du machst auch ein sehr Gutes Gang RP ZiviRP und sehr gut PolizeiRP. In diesem Sinne mit den Oben genannten punkten bin ich für eine #annahme.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon/Dean

• Hallo,

wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.

Trotzdem bedanken wir uns auf jeden Fall für dein Interesse und deine Mühe.

Zu dir sei noch gesagt, dass uns deine Bewerbung und deine Kompetenz wirklich sehr zusagen, aber leider haben wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.