Entbannungsantrag von Leo Schlen

• 1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Leo schlen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

RDM/Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

eigentlich bin ich zwei Wochen gebannt aber jetzt nur noch 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive 21Gesamt

6. Ausführender Admin:

(G) Santo S. Scaletta | TwoNice

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mit so einem jungen Stress ge macht und dann habe ich ihn halt ja und dann habe ich ihn halt beleidigt und so halt die ganze Zeit beleidigt dann ist er hat er seinen Baseballschläger eingepackt ins Inventar und dann habe ich ihn halt so gesagt halt überfahren und dann habe ich ihn halt die ganze Zeit

beleidigt und und ich habe ihn halt die ganze Zeit überfahren und beleidigt .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

kannst du Sache tut mir leid was ich gemacht habe wenn er Sachen verloren hat wie sein Baseballschläger könnte ich ihn auch wieder zurückgeben es tut mir leid und es tut mir leid dass ich im Suppport so ein bisschen respektlos war ich es tut mir wirklich leid was ich alles gemacht habe ich werde es nicht mehr machen und ich
    und es tut und es tut mir wirklich leid was ich alles gemacht habe ich werde es nie wieder machen es tut mir leid

danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,Ich begründe mal meinen dislike.

Ich hatte mit dir im RP bisher noch nicht viel zu tun aber wenn dann war es meistens nur getrolle deiner seite aus,du trollst rum,spielst manchmal sounds über ein soundboard ab und machst kein sonderlich gutes RP.

Außerdem ist das dein dritter entbannungsantrag diesen monat,wovon wie beiden vorherigen alle abgelehnt wurden.Dazu sei noch anzumerken das zwischen den beiden anderen Entbannungansträgen ganze 3 Tage liegen und einer davon wegen verwarnungslimit erreicht war,was denke ich zeigt wie du im RP drauf bist. Ich denke dir würde die Auszeit gut tun und die restlichen 4 Tage kannst du jetzt auch noch warten. Aus den gründen bin ich

gegen eine Entbannung

LG Cedric

• Moin Winnie Puuh :) ,

Du hast dich für dein Fehlverhalten entschuldigt, was ich gut finde, und du scheinst den Ban auf einzusehen, und zu verstehen.

Allerdings wurdest du in letzter Zeit und auch schon in der Vergangenheit sehr oft gebannt aufgrund von teilweise massivem Fehlverhalten.
    Dein Verhalten hat sich leider in der Zeit Null verändert, und du fällst immer wieder aufgrund von Trolling bzw. Unerwünschtem Verhalten auf.

Du solltest dir überlegen mal das Regelwerk gründlich durchzulesen, und dir Gedanken zu machen, über dein zukünftiges Verhalten auf dem Server.

Ich werde deinen Entbannungsantrag hiermit
    Ablehnen!

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.