Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mikell Bright

• Bewerbung zur Alpha-1 von Mikell Bright

1.Roleplay Name

RP Name

Beruf

Rang

Aktivität

Mikell Bright

Containment Team

Containment Officer(6/14)

Sehr häufig

James Talloran

Wissenschaftler

Intermediate Researcher(6/14)

Regelmässig

2.Steam-ID

STEAM_0:0:584264441

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?

Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf diesem Server, jedoch habe ich schon letztes Jahr angefangen auf diesem Server zu spielen

Ich bin in der Woche öfters mehrere Stunden online und das auch zu späteren Zeiten.

5. Meine gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 3 Wochen, 3 Tage und 5 Stunden

6. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

Die Alpha-1 hat mich schon seit dem Anfang sehr interessiert, da diese Einheit ja ziemlich berüchtigt: Nimmt Befehle direkt von den O5 oder der Ethikkommission, ist sonst unabhängig von der MTF und wenn man von diesen angesprochen wird um ihnen zu folgen, weis man dass etwas extrem falsch geht für dich. Ausserdem finde ich die Arbeit der Alpha-1 interessant: ein Represäntant des O5 oder der Ethik sein und diesen Personenschutz geben. Auch wenn diese Einheit nicht in so viele Aktion wie das CT jetzt verwickelt ist, finde ich trotzdem das RP für sehr interessant und würde dieses gerne selbst mitmachen

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie man schon am Anfang bei meinen Rollen sehen kann, sieht man dass ich im CT arbeite und ich damit schon Erfahrungen gesammelt habe wenn es zu Breaches,Angriffe und insgesamt Schussgefechte kommt, was mir also schon Erfahrungen gegeben hat, um meine Zielperson bestmöglich zu schützen.

Ich bewahre in fast allen Situationen die Ruhe und lasse nichts in den Weg kommen wenn es dazu kommt, das Beste aus einer Situation zu machen.

Auch bin ich stets respektvoll und weis wie man mit Leuten redet.