Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mikell Bright

• Bewerbung zur Alpha-1 von Mikell Bright

1.Roleplay Name

RP Name

Beruf

Rang

Aktivität

Mikell Bright

Containment Team

Containment Officer(6/14)

Sehr häufig

James Talloran

Wissenschaftler

Intermediate Researcher(6/14)

Regelmässig

2.Steam-ID

STEAM_0:0:584264441

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?

Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf diesem Server, jedoch habe ich schon letztes Jahr angefangen auf diesem Server zu spielen

Ich bin in der Woche öfters mehrere Stunden online und das auch zu späteren Zeiten.

5. Meine gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 3 Wochen, 3 Tage und 5 Stunden

6. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

Die Alpha-1 hat mich schon seit dem Anfang sehr interessiert, da diese Einheit ja ziemlich berüchtigt: Nimmt Befehle direkt von den O5 oder der Ethikkommission, ist sonst unabhängig von der MTF und wenn man von diesen angesprochen wird um ihnen zu folgen, weis man dass etwas extrem falsch geht für dich. Ausserdem finde ich die Arbeit der Alpha-1 interessant: ein Represäntant des O5 oder der Ethik sein und diesen Personenschutz geben. Auch wenn diese Einheit nicht in so viele Aktion wie das CT jetzt verwickelt ist, finde ich trotzdem das RP für sehr interessant und würde dieses gerne selbst mitmachen

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie man schon am Anfang bei meinen Rollen sehen kann, sieht man dass ich im CT arbeite und ich damit schon Erfahrungen gesammelt habe wenn es zu Breaches,Angriffe und insgesamt Schussgefechte kommt, was mir also schon Erfahrungen gegeben hat, um meine Zielperson bestmöglich zu schützen.

Ich bewahre in fast allen Situationen die Ruhe und lasse nichts in den Weg kommen wenn es dazu kommt, das Beste aus einer Situation zu machen.

Auch bin ich stets respektvoll und weis wie man mit Leuten redet.

Ausserdem bin ich sehr bereit, mich für ein Ziel zu opfern, wenn dies dazu führt dass meine Zielperson in Sicherheit ist.

Ausserdem habe ich meine Personenschutz einmal unter Beweis gestellt, als Herrn Büpelmann von der Lootspot AG in die Foundatioun kam, um diese zu kontrollieren, und ich mich freiwillig meldete diesen durch die Foundatioun zu begleiten und ihn zu beschützen. Er selbst lobte mich danach, ich sei ihm eine grosse Hilfe gewesen und habe sich auch während dem Code Red der während seinem Besuch ausgebrochen ist, sich in meiner Präsenz gut gefühlt (PS: war irgendein Adminbesuch im RP so, weis aber nicht mehr genau welcher Admin das war)

8. Habe ich schon Verwarnungen erhalten?

Leider hab ich in meiner Spielzeit hier öfters Verwarnungen kassiert, die ich hier aufzähle und begründe.Ich will damit nicht sagen dass ich sie nicht verdient habe, ich will nur die Geschnisse schildern

FailRP 18.06.2021

Ich wartete als 096 die Tesla Gates ab, was zu dieser Verwarnung führte, ich war noch sehr neu als 096 und hätte wohl besser die Regeln durchlesen sollen

FearRP 20.06.2021

Als D-Klasse wollte ich in die Mine während Code Green und Freizeit. Dies wurde mir von einem SHDler mehrmals verwehrt worauf ich antwortete ich dürfe aber. Dann taserte er mich mehrmals in regelmässigen Abständen da ich nicht hinter die Linie wollte. Dies führte zu dieser Verwarnung

FearRP 24.06.2021

Lief als 049 mehreren MTFlern und CTlern weg ohne Instanz was ich nicht tun sollte

USV 18.07.21

Der Grund für diese Verwarnung ist mir unklar ich hatte dem verantwortlichen Admin( in diesem Fall O5-07 The Cardinal) auf dem Server zu diesem Datum geschrieben doch nach meinem Wissen noch keine Antwort erhalten.

FailRP 23.07.2021

Ich hatte als D Klasse ne andere D Klasse in die Zellentür gesteckt und damit diesselbe gefinisht.

8a. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, bis zum heutigen Tage wurde ich noch nicht gebannt

9. Meine RP-Story

Kann ich bei Bedarf nachreichen

10. Schlussworte

Danke, dass sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass diese ihre Aufmerksamkeit erregt. Ich hoffe auf eine Annahme in die Alpha-1. Sollten sie noch Fragen haben, können sie diese unter dieser Bewerbung lassen und werde diese sofern möglich beantworten.

Ich hoffe sie entscheiden sich für Annahme, sie werden diese nicht bereuen.

Vielen Dank und einen schönen Tag, Bright

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Alpha-1 von Mikell Bright“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mikell Bright“ geändert.
  • Hallo James Talloran,

Ich finde deine Bewerbung ganz gut, zudem bist du auch ein Höfflicher Spieler.

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich fand auch deine Stichpunkte gut warum man dich aufnehmen sollte, deine letzte Verwarnung ist auch schon lange her, was heißt das du dich mit dem Regelwerk vertraut gemacht hast.

Deshalb bin ich dafür.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.