Bewerbung zum Moderator von xdOtis

• Willkommen zu meiner Bewerbung

In dieser Bewerbung möchte ich ihnen die wesentlichen Infos zu meinen Qualifikationen als Moderator geben.

Viel Spaß beim lesen

1.Steam Name

[MG]xdOtis

1b.Roleplay Name

Mein RP Name ist in allen Berufen (außer SCPs) Aleksanda Abfufu

1c. Realer Name

Mein echter Name is Otis

2. Steam-ID

STEAM_0:1:189324896

3. Wie alt bin ich

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten eins Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seit anfang Oktober aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche spiele ich ungefähr 2-3 Stunden pro Tag auf dem Server.

Am Wochenende auch gut mal 5-6 Stunden pro Tag.

Die Spielzeit kann aber Klausurenbedingt an manchen Tagen auch mal wegfallen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Derzeit bin ich "Donator+"

7b. Gesamte Spielzeit

Mein Spielzeit beträgt 1w 1d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitzte ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server

Ich finde die Idee, des SCP-RPs eine sehr gute, ich bin durch einen Freund (Sido) auf den Server gestoßen und seid dem ist der Server mir auch ziemlich ans Herz gewachsen.
    Ich mag die Umsetzung dieses doch recht einzigartigen Spielmoduses sehr und habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit kompetenten Teammitgliedern

und netten Mitspielern machen dürfen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte anderen Spielern genau so aushelfen, wie mir geholfen wurde als ich mit dem Spiel angefangen habe.

Außerdem möchte ich bei der bearbeitung des Servers meinen Teil beitragen und

neue Freundschaften gründen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich würde mich selbst als höflich und hilfsbereit bezeichnen, außerdem bin ich in unparteiisch und habe eine ruhige Art.

Es würde mich sehr freuen bei einem Server auszuhelfen der mir sehr viel Spaß bereitet hat, deshalb wäre

ich auch immer mit vollem Engagement dabei.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Leider war ich noch nie Mitgliede eines Serverteams, aber dies würde ich gern ändern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Leider nicht

13. Probleme mit Nutzern

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutztern

14. Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe auch keine Probleme mit den Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt

Ja, ich wurde AFK gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt

Tragischer weiße wurde ich einmal gebannt, dieser Bann wurde aber nach ungefähr 30 min

und einem klärenden Gespräch zurückgezogen.

Also stickt gesehen ja, praktisch nicht wirklich.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich Zeit genommen meine Bewerbung zu lesen und ich freue mich auf unsere baldige Zusammenarbeit .

Mit lieben Grüßen

xdOtis

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung um den Posten eines Moderators von xdOtis“ zu „Bewerbung zum Moderator von xdOtis“ geändert.
  • Hallo xdOtis,

Ich finde das du dir sehr viel Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast, zudem bist du ein kompetenter, korrekter Spieler.

Da du keine Verwarnungen hast zeigt es das du dich mit dem Regelwerk vertraut gemacht hast, was ich sehr toll finde.

Zitat

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte anderen Spielern genau so aushelfen, wie mir geholfen wurde als ich mit dem Spiel angefangen habe.

Außerdem möchte ich bei der bearbeitung des Servers meinen Teil beitragen und

neue Freundschaften gründen.

Ich finde die genannten Gründe gut, weshalb ich #dafür bin.

• Grüß dich Otis,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag um 18:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

• Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.

Deine Einweisung erhälst du bei Sero und wir heißen dich im Team herzlich Willkommen.

~ Momo

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.