Bewerbung zum Moderator von Joshua Grimes

• 1. Steam-Name:

ItsJoshiTime

1b. Roleplay Name:

Ich habe mehrere Namen mit denen ich in letzer Zeit gespielt habe.

Darunter zählen : Joshua Groth, Felix Moonstone, Joshua Grimes.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Joshua.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:168512527

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Morderator posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich, 25 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit April 2019 aktiv auf diesem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr19-24 Uhr12-24 Uhr12-24 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

12W 4D 22H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich. Ich besitze das Rode USB NT Mini.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Gesamte Spielzeit sollte zumindest zeigen dass ich sehr viel von diesem Server halte.

Mir macht es einfach super viel Spaß darauf zu spielen. Vorallem die Staatsbeamtenjobs sind

bei mir favorisiert. Der Faktor der massiven Job-Auswahl begeistert mich immer wieder, dadurch

beinhaltet der Server auch eine gute Abwechslung.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden da ich die Zeiten vermisse.

Damit ist gemeint, Leute auf ihre Fehler aufmerksam zumachen.

Ebenfalls möchte ich gerne Konflikte klären und dem Team allgemein unter die Arme packen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich aus meiner Sicht nahezu jede Regel kenne.

Ebenfalls habe ich mir sagen lassen das meine Damaligen Zeiten als Admin sowie Moderator

eigentlich nie negativ waren.

Ich weiß durch meine Erfahrung wie ich in Supports mit Usern umzugehen habe.