Bewerbung zum Moderator von Joshua Grimes

• 1. Steam-Name:

ItsJoshiTime

1b. Roleplay Name:

Ich habe mehrere Namen mit denen ich in letzer Zeit gespielt habe.

Darunter zählen : Joshua Groth, Felix Moonstone, Joshua Grimes.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Joshua.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:168512527

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Morderator posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich, 25 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit April 2019 aktiv auf diesem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr19-24 Uhr12-24 Uhr12-24 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

12W 4D 22H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich. Ich besitze das Rode USB NT Mini.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Gesamte Spielzeit sollte zumindest zeigen dass ich sehr viel von diesem Server halte.

Mir macht es einfach super viel Spaß darauf zu spielen. Vorallem die Staatsbeamtenjobs sind

bei mir favorisiert. Der Faktor der massiven Job-Auswahl begeistert mich immer wieder, dadurch

beinhaltet der Server auch eine gute Abwechslung.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden da ich die Zeiten vermisse.

Damit ist gemeint, Leute auf ihre Fehler aufmerksam zumachen.

Ebenfalls möchte ich gerne Konflikte klären und dem Team allgemein unter die Arme packen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich aus meiner Sicht nahezu jede Regel kenne.

Ebenfalls habe ich mir sagen lassen das meine Damaligen Zeiten als Admin sowie Moderator

eigentlich nie negativ waren.

Ich weiß durch meine Erfahrung wie ich in Supports mit Usern umzugehen habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf Verschiedenen Minecraft Servern.

Ebenfalls war ich im PrisonRP Team. (Noch nicht released).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war mittlerweile 3x Im Team.

Das letze mal war ich vor knapp 3 Monaten im Team.

Dort habe ich jedoch das Team verlassen aus Schulischen Gründen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit mit keinem mir bekanntem User ein Problem.

Sollte es jemand anders sehen so möge mich dieser bitte kontaktieren.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit mit keinem mir bekanntem Teammitglied ein Problem.

Sollte es jemand anders sehen so möge mich dieser ebenfalls bitte kontaktieren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze derzeit 26 Verwarnungen.

Meine letze Verwarnung habe ich am 05.09.2021 erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich für MassRDM vor ca 3 1/2 Jahren.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich rechtherzlich fürs lesen meiner Bewerbung.

Sollten fragen auftauchen so könnt ihr mich gerne via Konversation kontaktieren.

• Ich finde das Joshua einer der nettesten Spieler im RP ist. Er ist immer positiv im RP aufgefallen, er war damals einer der besten Moderatoren, im Support ist er immer nett und hilfreich. Er hat meiner Meinung nach mehr als genug Regelkenntnisse. Ich bin definitiv für eine Annahme.

• Hey Joshua,

Deine Bewerbung an sich ist gut geschrieben,doch meiner Meinung nach sollte man mit 12 W alle Cooldowns von Geiselnahmen kennen.

Klar kann jedem mal einen Fehler passieren doch dass du dich dann 1 Woche nach deinem Warn bewirbst finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.

Deshalb bin ich gegen eine annahme.

• Moin Joshua,

Du bist mir als du vorher Teammtiglied warst immer Positiv aufgefallen, auch bist du mir immer Positiv als User aufgefallen.

Deine Bewerbung finde ich auch schön strukturiert und bin der Meinung, das man dir trotz deines vor kurzem erhaltenen Warn eine weitere Chance geben sollte.

Bin für eine Annahme

• Selam,

ich würde gerne meinen dislike begründen.
    Da ich schon dutzende Supports mit dir geführt habe, bin ich der Meinung das du oft User zu hart bestraft hast.
    Ich hab mich schon öfters im Support von dir Provoziert gefühlt, aufgrund von einiger Aussagen von dir, ich weiß das du meintest du versuchst neutraler zu bleiben in Supports, bloß davon hab ich nichts sehen können, falls du es ins Team schaffst hoffe ich du verbesserst es, dennoch finde ich die Bewerbung könnte besser sein. Daher bin ich gegen eine Annahme.

• moin joshua.

Du bist mir in channels sympathisch und auch wenn wir keine gute Vergangenheit hatten, mag ich dich heute.

Jedoch bewirbst du dich zum 3ten mal als MRPModerator und warst vorhin noch PRS Moderator.

Es kommt mir so rüber als würdest du mal kommen mal gehen und kannst dich nicht so richtig entscheiden

Ich bin fürs erste gegen eine Annahme

Lass bisschen zeit vergehen und guck ob du wirklich bereit und lust hast ein 3tes mal diesen Posten abzunehmen.

• Dann möchte ich meinen Dislike auch einmal begründen.

Zu deiner Bewerbung möchte ich sagen, dass diese von der Struktur und Farbe eigentlich ganz schön ist.

Was meiner Meinung nach aber wichtiger ist, ist der Inhalt. Inhaltlich sind für mich gerade die Punkte 9,10,11 deutlich zu mager ausgefüllt.

Gerade wenn du so viel Spielzeit hast, finde ich es unangebracht zu so wichtigen Punkten, wo man sehr viel zu sagen kann, nur drei Sätze zu schreiben.

Bei Spielern die noch nicht sehr lange dabei sind ist dies etwas zu vernachlässigen. Deine Rechtschreibung ist an einigen Stellen der Bewerbung auch sehr mangelhaft. Fasst man also die Umstände zusammen und vergleicht diese mit der abgegebenen Bewerbung, reicht dies für mich nicht aus.

Vielleicht hast du dir bei deiner Bewerbung nicht all zu viel Mühe gegeben, weil du nun schon in mehreren Serverteams der Community warst und dies für dich evtl. nicht mehr eine so hohe Bedeutung hat (nur Spekulation). Da Vertrete ich die Position von Maverick und glaube, dass du noch ein wenig Zeit brauchst, um dich danach mit vollem Engagement zu integrieren.

Nun möchte ich noch Punkt 13 deiner Bewerbung ansprechen. Dort behauptest du, dass du keine Probleme mit anderen Usern hast bzw. dass dir keine Probleme bekannt sind. Ich glaube, dass du ganz genau weißt, dass einige Nutzer der Community ein Problem mit dir haben und dies aus diversen Gründen. Diese Gründe brauche ich hier nicht anführen und eine Konversation ist auch nicht von nöten, da ich glaube, dass alle Parteien Bescheid wissen. Jedoch hast du die Fakten nicht richtig dargestellt und dieses wollte ich einmal korrigieren.

Nun komme ich noch zu meinem letzten Punkt, deinem Spielverhalten. Ich finde dein Spielverhalten nicht passend für den Posten eines Moderators geeignet. Gründe sind dafür RP-Situationen in denen du mir höchst Provokant aufgetreten bist. Du blockierst Spieler, um diese abzufucken oder einen Kill zu provozieren.

Ein Beispiel ist, dass du letztens versucht hast als Polizist eine Abschleppung zu blockieren, indem du dich in den Abschleppwagen ohne Grund gesetzt hast und dich nicht mehr vom Fahrerplatz entfernt hast. Dies nur um andere User zu trollen. Dies spiegelt in meinen Augen kein vorbildliches Verhalten eines zukünftigen Teammitgliedes wieder.

Aus dem o.g. Gründen bin ich strikt gegen eine Annahme.

• Gründe sind dafür RP-Situationen in denen du mir höchst Provokant aufgetreten bist. Du blockierst Spieler, um diese abzufucken oder einen Kill zu provozieren.

Ein Beispiel ist, dass du letztens versucht hast als Polizist eine Abschleppung zu blockieren, indem du dich in den Abschleppwagen ohne Grund gesetzt hast und dich nicht mehr vom Fahrerplatz entfernt hast. Dies nur um andere User zu trollen. Dies spiegelt in meinen Augen kein vorbildliches Verhalten eines zukünftigen Teammitgliedes wieder.

Mir selber sind keinerlei dieser Taten wirklich bekannt.

Dadurch schließe ich einfach mal dass diese Taten wenn überhaupt vor einem etwas größerem Zeitintervall geschahen.

Solltest du dich natürlich persönlich angegriffen fühlen, wenn ich sowas im RP ausübe würde ich dich ebenfalls bitten mir das

irgendwie auch klar zumachen und nicht bis ich mich bewerbe aufzubewahren.

• Die Tat aus dem Beispiel liegt ungefähr 2-3 Wochen zurück und ist somit in einem relevanten Zeitraum für die Bewerbung.

Ich habe dich nicht direkt im RP darauf angesprochen, da für mich dort nicht der richtige Ort ist und ich als User jeden im RP die Freiheit lasse so zu spielen, wie man möchte.

Die Tat kann auch nicht länger zurückliegen, da ich jetzt 9 Monate im Team war. Hätte ich es als Teammitglied mitbekommen, dass du so welche Dinge veranstaltest, hätte ich dich sofort sanktioniert. Somit muss der Vorfall in dem von mir besagten Zeitraum stattgefunden haben.

Das interessante an der Sache ist, dass du danach noch ein Ticket gegen einen Kollegen von mir erstellt hast und ihm des RDMs beschuldigt hast und durch deine Provokation einen Warn reindrücken wolltest.

Dies wurde natürlich vom bearbeitenden Teammitglied abgelehnt, da du ihn vorher dreißt provoziert hast.

Um nochmal zu deiner Aussage zurück zu kommen. Ich habe die Situation nicht irgendwie aufbewahrt. Wieso sollte ich dies auch tun, wenn du sowieso in einem anderen Bereich der Community tätig warst und eine Bewerbung nicht absehbar war. Es geht einfach darum, dass solche Informationen für angehende Teammitglied relevant sind und für normale User nicht, da dies schon im Support geklärt wurde.

• Die tat ist ja nicht wirklich lange her. Ich war ja die betroffene Person um die es ging. Ich hab dich 10 mal aufgefordert mein Fahrzeug in ruhe zu lassen. Du hast dich die ganze Zeit reingesetzt, bist raus gegangen, wieder rein. Ich hab dich dann am ende mit einem Kollegen getötet und du hast ein Ticket gegen uns erstellt. Im Support hat der Kollege um den es grade ging keine Santkion erhalten weil in den Regeln steht das die Person nicht direkt töten darf. Da ich dich über 10 mal gebeten habe mein Auto in ruhe zu lassen war es ja nicht direkt. Ich hab ja eigentlich nichts gegen dich, nur bist du im RP halt manchmal Provokant unterwegs.

• Möchte mich mal zu Wort melden, da man hier doch recht viel Unsinn lesen kann, welcher wohl eindeutig auf Hass basiert. :|

Zu deiner Bewerbung möchte ich sagen, dass diese von der Struktur und Farbe eigentlich ganz schön ist.

Was meiner Meinung nach aber wichtiger ist, ist der Inhalt. Inhaltlich sind für mich gerade die Punkte 9,10,11 deutlich zu mager ausgefüllt.

Gerade wenn du so viel Spielzeit hast, finde ich es unangebracht zu so wichtigen Punkten, wo man sehr viel zu sagen kann, nur drei Sätze zu schreiben.

Es wird die Co-Owner kaum interessieren, ob da jetzt 3 oder 6 Sätze geschrieben wurden in den einzelnen Punkten, was übrigens die Like/Dislike-Funktion auf deiner Pinnwand bestätigt. :)

Ist doch vollkommen akzeptabel, was der Joshua da verfasst hat, außer man sucht penibel nach Gründen, um ihn die Bewerbung zu ruinieren.

Nun möchte ich noch Punkt 13 deiner Bewerbung ansprechen. Dort behauptest du, dass du keine Probleme mit anderen Usern hast bzw. dass dir keine Probleme bekannt sind. Ich glaube, dass du ganz genau weißt, dass einige Nutzer der Community ein Problem mit dir haben und dies aus diversen Gründen.

Ist doof, dass er das wohl vergessen hat hinzuschreiben, aber was solls, schließlich habt ihr es für ihn ergänzt in den Kommentaren.

Nun komme ich noch zu meinem letzten Punkt, deinem Spielverhalten. Ich finde dein Spielverhalten nicht passend für den Posten eines Moderators geeignet. Gründe sind dafür RP-Situationen in denen du mir höchst Provokant aufgetreten bist. Du blockierst Spieler, um diese abzufucken oder einen Kill zu provozieren.

Wie willst du über sein aktuelles Spielverhalten urteilen, wenn du schon ungefähr 3 Wochen gebannt bist? Wurdest du nicht sogar wegen ihm gebannt, weil du dich wie ein hond benommen hast? Kommen daher die Probleme? Hast du überlegt, ob du nicht das Problem bist? Hast du dann überhaupt noch ne Relevanz für die Bewerbung, wenn du noch über mindestens 3 Monate dem Server fern bleiben musst? Vermutlich eher nicht.

Was ist das generell mit deiner Clique, dass man direkt auf Nachfrage mitbekommt, dass ihr euch wohl wie die größten Assis benehmt bzw. benommen habt?

Da ich dich über 10 mal gebeten habe mein Auto in ruhe zu lassen war es ja nicht direkt. Ich hab ja eigentlich nichts gegen dich, nur bist du im RP halt manchmal Provokant unterwegs.

Bist du dir sicher, dass Joshua da ein Ticket wegen SEINER Tötung erstellt hat und nicht wegen der einer anderen beteiligten Person? Ich würde mal behaupten, dass Joshua genug Spielerfahrung hat, um sowas nicht unnötig zu melden und selbst wenn er es getan haben sollte, wieso hat er dann keine Bestrafung aufgrund eines Unnötigen Adminrufs bekommen? Ist ja schließlich unnötig bei so nem Fall nen Admin zu rufen. Abgesehen davon warum wurde er noch nicht aufgrund seiner Provokationen bestraft, wenn er ja dauerhaft provoziert? War Umut nicht sogar zu dem Zeitpunkt Moderator? Wieso haste nichts unternommen?

Das ganze passt irgendwie nicht zusammen. Ich glaube ihr versucht nur seine Bewerbung aus Frust zu ruinieren, passiert.

Möchte hier mal noch meine Erfahrungen mit Tom Tito teilen.

Er war immer ein engagierter Mod, hat Probleme innerhalb des Teams angesprochen, wenn er etwas zu kritisieren hattte. Supports hat er mir damals auch immer fleißig abgenommen und sein Auftreten im Forum geht auch voll klar.

Abgesehen von der plötzlichen Abgabe bei PRS spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, selbst im RP hat er sich die letzten Tage, wo ich sehr wohl aktiv war, benommen.

#fürtitotom

• Hallo Joshua,

die Community ist bei deiner Bewerbung relativ zwiegespalten,

was man an den vielen Likes und Dislikes sieht. Der erste Kritikpunkt ist deine vor Kurzem geschehene Rangabgabe bei Prison Roleplay. Wir als MRP Teamleitung sind uns sicher, dass Joshua seinen Rang auf MRP nicht vorzeitig abgeben wird, da er schon seit längerem aktiv spielt und schon lange

ein fester Stammspieler auf dem Server ist. Der zweite große Kritikpunkt sind seine Supports. Zu seinen Supports lässt sich sagen, dass Joshua seine Arbeit im Team gut gemacht hatte und es keine größeren Probleme damit gab.

Aus den oben genannten Gründen ist deine Bewerbung angenommen. Willkommen zurück im Team!

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.