Neue Models für die Midas Piloten

• Guten Tag hiermit schlage ich eine Änderung der Kleidung für die Midas Piloten vor

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Playermodels der Piloten

2. Beschreibung:

Guten Tag hiermit wünsche ich mir eine Kleider Änderung für die Piloten.

3. Begründung:

Zurzeit sehen die Midas Piloten etwas langweilig aus und man hat nichts wo man erkennen kann ob das ein Offizier ist.

darum schlage ich diese Kleidung zur Abwechslung vor.

4. Inhalte:

Infos: Die Bilder auf Steam schauen zwar nicht gut aus jedoch habe ich sie mir auf Sandbox schon genau angesehen und einen

einen schöne Abwechslung zu den jetzigen.

Kolektzion: https://steamcommunity.com/sha…53214155&searchtext=pilot

mfg. Helmut Berger

Einmal editiert, zuletzt von Hicks ()

• Hier ist die Vorlage für Vorschläge ^^

• Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber fast 70mb für Playermodels - way to much.

Eventuell schaust du dich nach anderen Playermodels um, die nicht so groß sind.

Im Normalfall sind Playermodels 1-5mb groß.

• Das sind aber gute models mit hochwertigen texturen und guten Bodygroups (+5 Models inbegriffen).

Aber ja ist ein bisschen to much für die Dateigröße für den Server aber bei einem guten Modelpack sind 70MB ganz gut

• Haben die Models auch eine gute Hitbox?

Wurde gesetet und sie haben die selbe Hit box wie die jetzigen

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber fast 70mb für Playermodels - way to much.

Eventuell schaust du dich nach anderen Playermodels um, die nicht so groß sind.

Im Normalfall sind Playermodels 1-5mb groß.

Ich versteh das es etwas viel ist jedoch sind es zurzeit die einzigen guten Playermodels die zur Midas passen und auch ein sehr gutes Aussehen haben.

Ich habe sie mir lange angeschaut und finde sie sehen einfach super aus und dafür kann man mal 70mb ausgeben.

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hicks mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wont happen, sorry.

Ich werde kein custom Modell mit funktionierenen Hitboxen für ein 70!! MB Modelpack tauschen, von dem die Qualität unbekannt ist. Und richtige Argumente die mich vom Gegenteil überzeugen würden, hast du auch nicht genannt.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.