Bewerbung zum Moderator von Darling [MG]
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: Darling [MG]
1b. Roleplay Name:
Derzeit habe ich nur einen Charakter, ich möchte jedoch bald eine Ausbildung als PDler machen.
| Fraktion: Bloods |
| Charakter Name: Vito Doroti |
| Rang: Hood Instructor | [9/12] |
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet: Markus
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hier mit bewerbe ich mich für den Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits für den PoliceRP Server 20 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit dem 3.10.2021 auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag auf dem PoliceRP Server anwesend.
Ich spiele bis zu 6-12 Stunden am Tag auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Donater+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 1 Woche und 2 Tage "208h".
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, derzeit besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das es viele aktive und sehr nette Spieler mit dem man sehr gutes RP führen kann gibt, dazu kommt auch noch das der Server sich stark von anderen PoliceRP Servern unterscheidet. Am meisten begeistert mich das Server Team, ich hatte jetzt schon mehrmals positiven so wie negativen Kontakt mit dem Server Team und habe sehr oft mit bekommen wie sie in stressigen, jeglichen Situationen sich aufrichtig, respektvoll und Professionell verhalten haben. Ich finde auch das man viel Zeit und Spaß auf dem Server mit seinen Freunden/Usern verbringen kann da der Server sich immer weiterentwickelt und man dadurch niemals die Langweile am Spielen verliert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe mich dazu entschlossen ein Teammitglied zu werden da es einige Teammitglieder gibt die ich sehr bewundere wie sie ihre Arbeit aufrichtig und Professional ausführen.
Ich möchte als Teammitglied für gute Stimmung sorgen in dem ich Spieler auf ihre Fehler darauf hinweise und Spieler bestrafe die ihre Fehler nicht einsehen oder sie extra machen.
Natürlich möchte ich auch das Serverteam unterstützen in dem ich für Ordnung sorge und Spieler bei Fragen oder bei Hilfe weiterbringe.
Zugleich möchte ich die RP Situationen von den Spielern unterstützen und natürlich für eine angenehme RP Zeit sorgen.
Ich möchte auch gerne anderen Spielern helfen, so wie mir immer geholfen wird wenn ich fragen oder eine Beschwerde habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon erwähnt bewundere ich einige Teammitglieder wie sie ihre Arbeit ausführen, deshalb habe ich mir das Ziel gesetzt auch ein Moderator des Server Teams zu werden und für Ordnung und gute Stimmungen auf dem Server zu sorgen. Zudem habe ich viel Geduld und verstehe mich sehr schnell mit anderen Personen gut, ich kann auch sehr gut mit Konflikten, stressigen Situationen um gehen. Ebenfalls möchte ich bei den Events mit helfen und dafür für gute Stimmung sorgen das jeder sein Spaß hat. Natürlich möchte ich auch andere Moderatoren entlasten in dem ich Tickets annehme und Spieler die sich nicht angemessen verhalten vom Server ausschließen. Selbstverständlich kenne ich mich gut mit Gmod und den Server Regeln sowie mit Teamspeak, Forum aus.
Ich selbst finde das ich die nötige Kompetenz und Reife besitze um mich als Moderator zu bewerben.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, leider war ich bisher noch kein Teammitglied eines Spielservers.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider war ich noch kein Teammitglied des Modern Gaming Spielservers.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Usern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde bisher nur 1-2 mal wegen AFK stehen vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 2 inaktive Verwarnungen "FearRP" | "Offlineflucht".
Beide Verwarnungen sind schon einige Zeit her.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bisher zwei mal vom Server ausgeschlossen.
Der letzte Ban ist schon einige Zeit her.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast um meine Bewerbung durchzulesen.
Meine Meinung hat sich am Server nicht geändert, weshalb einige Sachen von meiner alten Bewerbung gleich geblieben sind.
Ich freue mich auf Feedback und Kritik.